Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: alexander

  1. #1
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11

    alexander

    ahoi. zum ersten der 2 demnächst ja ereinenden filme gibt jetzt den ersten trailer.

    http://www.apple.com/trailers/wb/alexander/

    sieht klasse aus nur muss man sich an colin farrell mit langen blonden haaren erst mal gewöhnen.

    ob leonardo in der luhrman fassung dann kurze braune hat?


  2. #2
    Torr Samaho
    Gast
    Original erstellt von z0m81e.de
    ahoi. zum ersten der 2 demnächst ja ereinenden filme gibt jetzt den ersten trailer.

    http://www.apple.com/trailers/wb/alexander/

    sieht klasse aus nur muss man sich an colin farrell mit langen blonden haaren erst mal gewöhnen.

    ob leonardo in der luhrman fassung dann kurze braune hat?

    erst troja und jetzt noch so ein alter grieche. ist wieder das sandalenfieber ausgebrochen?

  3. #3
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    Colin Farrell passt nicht in so ein Epos er ist ein zu moderner Typ, blond sieht er furchtbar aus...der Trailer an sich ist ganz cool, typisch eben und ja das Sandalen- bzw. Epenfieber ist ausgebrochen, kommt ja noch ein Alexanderfilm und vorher noch King Arthur...

  4. #4
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.691
    Likes
    10
    Original erstellt von amitY
    kommt ja noch ein Alexanderfilm
    Hätte ich bei dem Titel dieses Topics echt nicht gedacht

  5. #5
    Benutzerbild von vegas
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    2.524
    QLive Nick
    danielvegas
    Likes
    1
    Original erstellt von -=Stargazer=-

    Hätte ich bei dem Titel dieses Topics echt nicht gedacht
    es wird zwei geben. das hättest du nicht dem topictitel, aber den folgenden posts entnehmen können.

  6. #6
    Torr Samaho
    Gast
    Original erstellt von amitY
    Colin Farrell passt nicht in so ein Epos er ist ein zu moderner Typ, blond sieht er furchtbar aus...der Trailer an sich ist ganz cool, typisch eben und ja das Sandalen- bzw. Epenfieber ist ausgebrochen, kommt ja noch ein Alexanderfilm und vorher noch King Arthur...

    na ja. was brad pitt angeht: waren die alten griechen eigentlich blond?


  7. #7
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von Torr Samaho



    ist wieder das sandalenfieber ausgebrochen?

    Taut Errol Flynn wieder auf, es darf wieder mit Schwert und Degen gekämpft werden

  8. #8
    fugitive
    Gast
    Original erstellt von amitY
    Colin Farrell passt nicht in so ein Epos er ist ein zu moderner Typ, blond sieht er furchtbar aus...der Trailer an sich ist ganz cool, typisch eben und ja das Sandalen- bzw. Epenfieber ist ausgebrochen, kommt ja noch ein Alexanderfilm und vorher noch King Arthur...
    oh yes! colin farrell is zwar schon ein fähiger darsteller aber WIRKLICH KEIN grieche und in blond schon überhaupt garnet! der film wird sichr ein flop, weil die mädels den herrn farrell in blond sicher net sehn wollen! also ich will zwar rein aber ich hab da ja auch ne störung und ich rechne nich damit dass ich ihn sehr mögen werde.... naja doch natürlich, aber mal wieder nich der story wegen!

  9. #9
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1
    naja, es wird sicherlich nicht noch so einen 0-8-15 helden verfilmung. zumal das bei "alexander" der regisseur nich wolfgang perterson heisst sondern oliver stone. ich denke da kann man doch schon etwas sehr viel mehr als nur "popcorn kino" erwarten. alles andere wäre eine starke entteuchung.

    aber da der film erst am 5 november in USA anläuft kommt er mit höchster warscheinlichkeit erst 2005 nach germany.

  10. #10
    cenobite
    Gast
    Wird sicher nicht schlecht...schon allein weil Oliver Stone Regie führt und Produzent ist.


    Aber fast noch interessanter wird meiner Meinung die Baz Luhrmann version. Seit Moulin Rouge bin ich ergebender Luhrmann Fan!

    Trotzdem versteh ich nicht ganz warum zwei Alexander Filme innerhalb eines Jahres ins Kino kommen?

  11. #11
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    kommen nich beide im selben jahr.

    luhrmann plant sein projekt ja schon länger, gab dann immer wieder verzögerungen und selbst jetzt sind die noch lange nich drehbereit.

    also kommt alexander ende 2004 und luhrmanns film dann wohl so mitte-ende 2005

    bin aber auf beide gespannt, zum einen wie sich farrell in sonem schinken macht und natürlich auf luhrmanns ersten film nach seiner red curtain trilogy

  12. #12
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    Original erstellt von Torr Samaho



    erst troja und jetzt noch so ein alter grieche. ist wieder das sandalenfieber ausgebrochen?
    Ja, es sollen doch noch 2 Filme (afaik) über dieses Thema rauskommen...
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

  13. #13
    cenobite
    Gast
    Selberquoten suckt
    Original erstellt von cenobite
    Trotzdem versteh ich nicht ganz warum zwei Alexander Filme innerhalb eines Jahres ins Kino kommen?
    Original erstellt von z0m81e.de
    kommen nich beide im selben jahr.

    also kommt alexander ende 2004 und luhrmanns film dann wohl so mitte-ende 2005
    ende 2004 -> mitte/ende 2005 = "Zeitrahmen etwa 1 Jahr" 8)

    Sorry will jetzt nicht provokant sein oder so....wollts nur noch gesagt haben.

    Bin auch auf beide Filme gespannt, nur rein Einspielergebnistechnisch ist es schon etwas seltsam....nicht jeder wird sich so kurz aufeinander die Alexander Story anschauen wollen.

    Naja, freu mich aber trotzdem schon sehr drauf!

    Gibt es eigentlich irgendein Jubiläum diesbezüglich....das wäre zumindest eine erklärung dafür?
    Oder ist es nur das Sandalenfieber?

  14. #14
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    is ja nichmal sicher ob der andere dann noch im jahr 2005 rauskommt, schliesslich stehen ja grade mal 2 schauspieler fest... und selbst wenn, im dezember is das jahr rum und das neue beginnt...

    denke ma das sandalenfieber is dank gladiator ausgebrochen, der war ja ziemlich erfolgreich, und was in hollywood kohle macht wird kopiert.

  15. #15
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    -

  16. #16
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.691
    Likes
    10
    Kann es sein dass "Alexander" der grösste finanzielle Flop aller Zeiten ist?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •