Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sargo_inaktiv
    Gast
    Hi,

wie wichtig ist es, ob ich bei einer 9800 pro 256 bit habe? Ist der Unterschied zur 128 bit Version groß?

Greetz,
    Sargo

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    hmm, wenn du in hohen auflösungen spielst und ganz ganz vielen details machen sich die 256mb schon bemerkbar.
    aber bei normalen einstellungen und normaler anwendung reichen eigentlich die 128mb aus.
    solltest am besten mal nach benchmarks googlen.

Benutzerbild von Knoskoloz
    Ich glaube Sargo meint die größe des speicherinterfaces(128 pder 256 bit nicht mb) und nicht die speichergröße.
    Und ja das dürfte nen recht großen unterschied machen das 256 bit interface sollte man bei der 9800pro schon haben.

Blog|Play-Asia|Meine Games
    Deviantart
    Rechtschreibfehler dürfta behalten :P

King Kill
    Gast
    Jup da kann ich nur zustimmen. Beim Speicherinterface ist das recht wichtig. Beim Ram derzeit noch nicht, viele neue Spiele werden aber voraussichtlich mit den Texturen auch den großen Speicher auskosten, daher würde ich auch jetzt schon vorausschauend eine mit 256mb kaufen.

Sargo_inaktiv
    Gast
    Jo, ich meinte bit (Speicherinterface) und nicht nicht mb (Speicher). Ich glaube, ich werde die 256 bit kaufen. Danke! Problem ist nur, dass man ganz schön surfen muss, um da einen gescheiten Preis rauszubekommen. Viele biten die 128 bit Version an und schreiben es nicht dran!

Benutzerbild von Lebian
    ähm das lässt sich aber ganz leicht erkennen, wenn man sihc die grka näher ansieht. die einzelnen speicher sind bei der 256 bit version "L" förmig angeordnet.

hatte beim kauf von meiner 9800 pro nicht drauf geachtet, aber noch glück gehabt. Hab das "L"

linc
    Gast
    Original erstellt von der lebian
    ähm das lässt sich aber ganz leicht erkennen, wenn man sihc die grka näher ansieht. die einzelnen speicher sind bei der 256 bit version "L" förmig angeordnet.

hatte beim kauf von meiner 9800 pro nicht drauf geachtet, aber noch glück gehabt. Hab das "L"
    So isses !

Benutzerbild von kLars
    XBL Nick
    klars86
    Ola die Herren, hab auch vor mir morgen ne 9800pro zu kaufen und da die graka ja nen externen stromanschluss braucht, wolte ich wiisen wie und wo das stromkabel davon drangesteckt wird?!
    thx im vorraus

Benutzerbild von Bucko
    Original erstellt von Dagorlad
    wie
    einfach einstecken.
    Original erstellt von Dagorlad
    wo
    hinten. €: also am ende. wenn du vor'm offenen gehäuse stehst rechts.

Benutzerbild von huebabbl
    aber pass auf den richtigrum reinzustecken... es gab da probleme mit msi gf6 karten, bei denen der stecker auch falschrum passt, wodurch die karte durchschmort!

*topicsuch*...
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=158693

aber es geht ja hier um ne 9800pro