Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 68
  1. #1
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45

    :::: Seltsame Traumwelt ::::

    Hattet ihr schon Träume die so "strange" waren, das sie euch sogar danach noch beschäftigt haben?
    Vieleicht ja weil sie so Fotoristisch waren oder einfach weil der Inhalt einem zum nachdenken anregt und auch so schnell den Kopf nicht mehr verlässt .....


    Ich dachte eigentlich immer das man in einem Traum niemals stirbt, sondern immer kurz bevor das Licht ausgeht man aufwacht. Allerdings bin ich in einem Traum gestorben und habe auch alles richtig erlebt was mich sehr verwundert hat da ich ja immer der Meinung war, das soetwas nicht passiert!
    Irgend ein Typ stand vor mir und hielt eine Pistole vor meinen Kopf und drückte ab ohne etwas zu sagen!(eigentlich ist hier der Punkt wo ich sonst aufwache) Naja das dumme war nur ich wachte nicht auf, ich schloss die Augen und hörte den Schuss doch dann passierte nicht sofort was, es dauerte einen sehr kurzen Augenblick bis mich eine Wucht vom Kopf aus nach hinten riss und ich zu boden fiel!

    War sehr merkwürdig da ich eben nicht wach wurde und mir diese "Szene" sogar die nächsten Tage noch durch den Kopf ging, weil ich immer dachte soetwas ist nicht möglich!

    doch geirrt


  2. #2
    Benutzerbild von jen2
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    11.966
    Likes
    13
    ich habe oft seltsame träume. also so wirklich seltsam wo seltsame dinge geschehen. allerdings hab ich noch nie geträumt, dass ich gestorben bin. noch nicht mal im ansatz. naja, vielleicht habe ich es schon, aber ich erinnere mich auf jeden fall nicht. viele träume find ich in sofern interessant, weil sie einfach so seltsam waren. allerdings beschäftige ich mich nie wirklich lange damit, einfach weil ich mich nach einer weile nicht mehr richtig erinnere. das ist ganz normal. man vergisst im laufe des tages immer mehr.

    eigentlich wärs mal ganz interessant n traumtagebuch anzulegen. aber ich finds sehr schwer meine träume auszudrücken, ich kann sie noch nicht mal einfach so erzählen und wenn kommt es mir halt sehr platt vor, weil man die ganzen eindrücke halt einfach so nicht vermitteln kann..

    nunja.. ja. interessantes thema..

    ich hab mal geträumt, ich wär n vampir.. das war kuhl.. hachja..
    <havox`> du musst nich extra dürfen... du hast ne allgemeine ALLES-erlaubnis jen

    hail to the freaks i can't get enough

  3. #3
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Meistens träum ich, das ich nochmals zur Schule geh, obwohl ich im Traum weiß, das ich und die anderen schon seit Ewigkeiten arbeiten, und keinen Plan hab, wir aber an dem Tag unglaublich viele Prüfungen schreiben, oder das ich mehrere Hamster habe, die aber so dünn sind, das die durch die Gitterstäbe abhauen und durch das ganze Haus laufen.

    Die heftigsten Träume hatte ich als kleiner Bimpf...die waren so hart, das ich dachte, das es auch die Wirklichkeit betrifft.
    Sobald ich alleine in einen dunklen Raum war, konnte ich mich nicht mehr bewegen, da mich unsichtbare Wesen aufgehalten habe und mich durch unsichtbare Kräfte, die von oben herab kamen, zur Verzweiflung gebracht haben.

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  4. #4
    Benutzerbild von parostatek
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    5.363
    Likes
    0
    Jen: Erzaehl doch was du die letzten beide Naechte getrauemt hast!

  5. #5
    Benutzerbild von acid
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    19.554
    Likes
    119
    also ich hab letzt von der hobslan geträumt. da haben sich alle vorher in einem ziemlich versifften jugendraum mit konsolen, sesseln usw total hergedröhnt und sind dann in die halle an die rechner. nekon und kasimir waren mim panzer da o_O
    voll ausgestattet mit helm und karte.

    war total strange. ausserdem war drluv der gastgeber und nicht hobs.

  6. #6
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original erstellt von [acid]
    also ich hab letzt von der hobslan geträumt. da haben sich alle vorher in einem ziemlich versifften jugendraum mit konsolen, sesseln usw total hergedröhnt und sind dann in die halle an die rechner. nekon und kasimir waren mim panzer da o_O
    voll ausgestattet mit helm und karte.

    war total strange. ausserdem war drluv der gastgeber und nicht hobs.
    das einzige, was mir an dem Traum strange vorkommt, ist, dass drluv der Gastgeber ist
    alles andere klingt doch realisitsch


  7. #7
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original erstellt von [acid]
    nekon und kasimir waren mim panzer da o_O
    voll ausgestattet mit helm und karte.

    Die wollten halt Battlefield zocken

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  8. #8
    Benutzerbild von GoddesS
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    3.117
    QLive Nick
    MaddGoddesS
    Likes
    27
    hmm träume

    ich hatte als kind nen komischen traum. der ganze traum war schwarz weiss, es war krieg und ich musste mich immer wieder irgendwo verstecken. und irgendwann war da mein ur-opa, zu dem ich nie viel kontakt hatte, und führte mich einen weg lang zu einem feld. alles war schwarz weiss, doch mitten in diesem feld (weizen feld oder so) stand eine gelbe sonnenblume. weiter weiss ich nicht mehr. ich weiss nur das ich immer sehr traurig war bei dem traum.

    letzens weckt mich mein freund weil ich im traum am heulen bin er war da im traum grade an einem herzinfarkt gestorben meine überschwengliche reaktion beim aufwachen konnte er im ersten moment nicht verstehen... hinterher war er n bissl drauf warum ich so nen dreck träume.

    an die meisten träume aber erinnere ich mich nicht. letzens habe ich mich mitten in einen alien-film rein geträumt ähnlich wie independence day, godzilla und resident evil zusammen. ich musste die ganze zeit vor was wegrennen, alter war ich ausser puste, aber die raucherlunge hat gut was mitgemacht natürlich war ich aufgrund dieser körperlichen anstrengung auch ganz fertig beim aufstehen.

    ich glaub am liebsten würd ich von orgasmen träumen, dann wacht man doch sicherlich befriedigt auf. so muss man es sich immer morgens selbst machen...
    "Look down at me and you see a fool. Look up at me and you see a god. Look straight at me and you see yourself."

  9. #9
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Original erstellt von Madd GoddesS on MDMA
    ....

    ich glaub am liebsten würd ich von orgasmen träumen, dann wacht man doch sicherlich befriedigt auf. ...
    also ich will net von orgasmen träumen und befriedigt aufwachen

    was sollen das fürne sauerei werden

  10. #10
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Ich hatte neulich wieder mal nen bekloppten luziden Traum.
    Irgendwie lief ich ne Straße runter und habe ein Paar Leute aus meiner Klasse getroffen. Kurz gequatscht, musste dann aber weg. Die eine meinte was von wegen sie müsse nach Hause aber als ich ihr anbieten wollte sie zu fahren war sie schon weg. (Im RL fahr ich sie manchmal..) Bin dann in ein Gebäude rein von dem ich wusste das DA DRIN ihre Bushaltestelle ist.
    Als ich da rein komme stürmt aber schon ne Sekretärin auf mich zu, die mich kennt und deren Gesicht ich auch schonmal gesehen habe und erzählt mir was von Aktiengeschäften, die schief gelaufen sind. Ich wache auf, bin in meinem Zimmer, schaue mich um und die Tür geht auf. Ich komme rein. Was dann passiert weis ich nicht genau, nur, dass ich später mit einem Schwert meinen Klon immer wieder zerstückle. Kein Blut oder so...wie ein Stück Papier zertrenne ich mich selber. Ich weis, dass ich träume und ich finde es schrecklich. Immer wieder sage ich mir "wach auf" "wach auf!" Wütend schlage ich das Schwert auf den gekachelten Boden und schreie mein schlafendes selbst an : "jetzt wach auf du Arsch!" - irgendwann bin ich aufgewacht und meine Arme haben sich angefühlt, als hätte ich jeden Hieb mit dem Schwert tatsächlich getan. Gut, dass es im Urlaub war und man die Betten nicht aneinander schieben konnte - meine Freundin somit unbeschaded geblieben ist.

    Fazit : Ich neige anscheinend zu Selbstzerstörung...

    Original erstellt von exe| works

    also ich will net von orgasmen träumen und befriedigt aufwachen
    was sollen das fürne sauerei werden
    Auch das ist mir passiert in besagtem Urlaub.
    Hatte Sex mit meiner Freundin, bin hinterher eingeschlafen und hab von Sex mit meiner Freundin geträumt ( ).
    Bin noch rechtzeitig aufgewacht, bevor es ne Sauerei gegeben hätte...:löl: Da lagen wir auch im selben Bett und sie wäre nicht verschont geblieben...*g*

  11. #11
    Benutzerbild von GoddesS
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    3.117
    QLive Nick
    MaddGoddesS
    Likes
    27
    tja da hat es vorteile eine frau zu sein, wie ich schon immer sagte: "ich muss vor dem schlafen gehn nur die finger ablecken, mich umdrehen und schlafen - kerle habens da schon viel schwerer "


    und jaaaaa mein kumpel meinte dazu "jeden tag mit fischgeruch wachwerden is auch nix " den witz könnt ihr euch also schonmal sparen
    "Look down at me and you see a fool. Look up at me and you see a god. Look straight at me and you see yourself."

  12. #12
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0

  13. #13
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    ähm naja .........................dafür können........................wir aber......ähmmmmmmm.........


























    ......im stehen pissen

  14. #14
    colo2
    Gast
    Also ich hatte heute Nacht einen wirklich seltsamen Traum mal wieder. Das ganze ging in etwa so:

    Ich war mit einem guten Freund von mir, samt seiner Familie in ner Therme. Dort war auch ein umwerfend hübsches Mädel war. Außerdem wurde in dem Bad auch grade ein Film gedreht, ein schlechter, billig und unspannend gemachter Unterwasserthiller. Weil die Leute dort unter einen akkuten Mangel an talentierten Schauspielern litten, haben sie meinen kumpel, das Mädel und mich natürlich sofort in ihre Dreh-Crew aufgenommen. Das ganze war auch eine Weile lang wirklich spaßig, nach einer Weile wurde die Geschichte allerdings ein wenig freakig und abgedreht... irgendwo hinterm Set befand sich plötzlich eine Art Güterhafen, wo wir herumalberten und uns zum Spaß versteckten, und aus dem Nichts auftauchenden BattleMechs aus Langeweile mit Plastikknete für Kinder bewarfen. Die fanden das allerdings gar nicht lustig, woraufhin sie uns gefangennahmen. Meine letzte Erinnerung besteht darin, dass sie mir mit einer Injektionsnadel in die Bauchdecke stachen, während ich gefesselt und hilflos in einem riesigen Greifarm eingeklemmt war, und mir aus der Bauchdecke viel Blut durch ein leicht unheimlich wirkenden Ärzteteam abgezapft wurde.

    Dann bin ich aufgewacht, und war nicht unfroh darüber.

  15. #15
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    danke das du es so fotoristisch wiedergegeben hast!


  16. #16
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original erstellt von colo
    Meine letzte Erinnerung besteht darin, dass sie mir mit einer Injektionsnadel in die Bauchdecke stachen, während ich gefesselt und hilflos in einem riesigen Greifarm eingeklemmt war, und mir aus der Bauchdecke viel Blut durch ein leicht unheimlich wirkenden Ärzteteam abgezapft wurde.

    Dann bin ich aufgewacht, und war nicht unfroh darüber.
    bor, sowas hatte ich auch mal geträumt!
    das ist echt abartig, wenn man im Traum fühlt, wie es wehtut, man dann anschliessend aufwacht und sich die "Wunde" zudrückt


    aber jetzt fällt mir eine strange Sache ein, die mir vor 2-3 Wochen passiert ist..

    ich hab geträumt, dass ich im Traum geträumt hab, dass mein Wecker klingelt, ich aufstehe und ihn ausmache, dann wach werde und merke, dass mein Wecker klingelt und aufstehe, um ihn auszumachen, als ich dann plötzlich WIRKLICH aufwache, weil mein Wecker klingelt und ich total verwirrt bin

    habt Ihr's verstanden?
    ein Rekursiver Traum sozusagen.. echt


  17. #17
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Ja das kenne ich!
    Habe auch mal geträumt das mein wecker klingelt, habe ihn im Traum ausgemacht uns bin dann wach geworden und aufgestanden. Habe mich dann fertig gemacht aber net weiter auf die Uhr oder so geschaut und bin dann zum Bahnhof gefahren, naja ich stand dann früh um 1 am Bahnhof


    und das beste ist das es sonntag war

  18. #18
    Benutzerbild von He4D
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    899
    Likes
    1
    Ich hatte mit 10 mal nen Traum den kenn ich sogar jetzt noch..
    Ich wär mit irgendjemand in so nem Auto rumgefahren in der Wüste Nevadas.. auf einmal hebt das Auto ab und fliegt wie nen Ufo davon.. dann kam ne Hand vom Himmel runter und mit nem Riesen Schlag wurde alles Weiß.. Dann bin ich Aufgewacht und nichmehr eingeschlafen..
    Schon komisch aber manche Träume gehen einem wohl das Leben lang nichtmehr ausm Kopf.

  19. #19
    Benutzerbild von drdampfgrotte
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.210
    Likes
    0
    Hm in den letzten 3 Monaten ist es mir schon 4x passiert dass ich im Traum in Ohnmacht gefallen bin, hatte so etwas davor nie. Also nur im Traum natürlich.
    Fühlt sich aber ziemlich echt an, bin aber jedesmal gleich aufgewacht. War nur erstaunt dass es so realistisch ist... Hatte jemand hier sowas schonmal? Konnte richtig die letzten Sekunden wo der Kreislauf schwach wird spüren...


  20. #20
    Benutzerbild von He4D
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    899
    Likes
    1
    Original erstellt von dr.dampfgrotte
    Hm in den letzten 3 Monaten ist es mir schon 4x passiert dass ich im Traum in Ohnmacht gefallen bin, hatte so etwas davor nie. Also nur im Traum natürlich.
    Fühlt sich aber ziemlich echt an, bin aber jedesmal gleich aufgewacht. War nur erstaunt dass es so realistisch ist... Hatte jemand hier sowas schonmal? Konnte richtig die letzten Sekunden wo der Kreislauf schwach wird spüren...
    Ich kenn sowas.. aber in ner anderen Form.
    Hatte öfters den Traum wo Runterzufliegen.. von nem Hochhaus. Da hab ich richtig die extreme Erdanziehung gespürt und wie ich so leicht wurde (wiederspruch)...Natürlich immer in letzter sekunde aufgewacht.. ist aber schon relativ echt!

  21. #21
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    hatte gestern einen traum in dem ich mit einem Kumpel an der saale langgelaufen bin und auf einmal ein Polizist kam und und kontrollierte. naja der Polizist war Terence Hill und war aber übel ernst und so........sehr strange

  22. #22
    yoless
    Gast
    ich hatte oft den horrortraum für mich
    damit bin ich nie fertig geworden...

    also:

    es bilden sich von einem punkt ausgehend langsam 2 kreise
    der kleiner ist klein, winzig
    der ander ist riesengross
    im grunde endlos gross

    das problem:
    die winkelgeschwindigkeit der beiden ist gleich hoch, dennoch kann sich der kleine nie schliessen, da er sich sehr sehr langsam nur fortbildet, aber man hat den fertigen kreis schon im kopf fast
    der grosse jedoch rast sozusagen dem kreissein entgegen wird aber auch nie fertig, weil er ja endlos gross ist

    das hat mir immer den verstand zerrissen...

  23. #23
    csm
    Gast
    der exedings schreibt die ganze zeit was von fotoristisch? was meint er denn damit? fotorealistisch? futuristisch? kann mir keinen reim darauf bilden. sorry 4 ot

  24. #24
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Original erstellt von exe| works


    also ich will net von orgasmen träumen und befriedigt aufwachen

    was sollen das fürne sauerei werden


    da fällt mir eine begebenheit aus jüngeren tagen ein. sagt euch "feuchter traum" etwas?

    irgendwie war ich nachm aufwachen nich befriedigt und das ganze bett war vollgewichst... schöne scheisse :>
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  25. #25
    Benutzerbild von veal
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    zürich
    Beiträge
    4.061
    Likes
    0
    Original erstellt von exe| works
    Ja das kenne ich!
    Habe auch mal geträumt das mein wecker klingelt, habe ihn im Traum ausgemacht uns bin dann wach geworden und aufgestanden. Habe mich dann fertig gemacht aber net weiter auf die Uhr oder so geschaut und bin dann zum Bahnhof gefahren, naja ich stand dann früh um 1 am Bahnhof


    und das beste ist das es sonntag war
    n kumpel von mir ging auch mal sonntag morgens um 8 uhr an die uni, verwirrt, dass nur renter im tram waren und bemerkte sein irrtum, als er vor verschlossenen tueren dastand

    @topic: ich hatte schon ca. 2-3 mal n albtraum (und ich bin immer noch der meinung, es sollte alptraum heissen), wo ich ein gefuehl hatte, zu sterben. sozusagen todesaengste, wollte danach nicht mehr schlafen fuer paar stunden (und das war alles im volljaehrigen alter ) weil die gedanken jeweils zurueckkamen, als ich ins bett lag und augen schliesste. das schlimme war/ist, ich konnte/kann nicht in worte fassen, was in meinem kopf abging/abgeht. aber so in etwa, dass ich irgendwo runterfalle.. aber irgendwie auch nicht, ich hatte wirklich das gefuehl, dass ich nun sterben werde.. voll beschissen :shake: (das einte mal als ich das traeumte, hatte ich 40 grad fieber)

    dann hab ich vor paar wochen getraeumt, dass ich ploetzlich nen psychischen schaden kriegte.. hatte schon mal 'live' nen horrortrip (keine harten drogen im spiel) mit wahnvorstellungen, und bei dem traum hab ich irgendwie mich in ner anstalt gesehen.. wie ich von den vorstellungen nicht mher loskomme.. hat mich ein paar tage beschaeftigt :/
    lfm

  26. #26
    Benutzerbild von pixelbrei
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    618
    QLive Nick
    pixelbrei
    Likes
    2
    Als Kind hatte ich öfter mal denselben Traum:
    Ich schwimme durch den flüssigen Boden, wie Lava, blos net heiß, komm dann zu so ner Ritterburg (alles im Traum is so Mittelaltersetting), geh rein in die Burg, geh im Turm ne Wendeltreppe hoch, wo lauter Zimmertüren sind. Aber alle Zimmer sind schon belegt. Ganz oben angekommen führt der Weg gradaus raus aus dem Turm, wie son Sprungbrett. Und weil eben kein Zimmer frei war, spring ich runter . Beim "Aufschlag" bin ich immer aufgewacht.


    Und irgendwann vor nem MOnat oder so konnte ich mich mal wieder an einen Traum erinnern (sonst nur seeehr selten). Inzwischen weiss ich auch nich mehr viel, aber im dem Traum war es _verdammt_ wichtig, dass wir (n Kumpel und ich) mit seinem Auto rückwärts zu nem Supermakrt fahren, der schon geschlossen hat und komplett mit Alufolie ausgekleidet is Da war noch viel viel mehr genauso verwirrendes Zeug drin, aber ich vergess sowas halt nach ner Zeit.

  27. #27
    Benutzerbild von zyon
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.861
    Likes
    0
    da fällt mir ein kleiner textauszug aus einem schönen song ein:
    "..i find it kind of funny, i find it kind of sad
    the dreams in which i'm dying, are the best i've ever had.."

    gary jules - mad world

    true.
    XD

  28. #28
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Habe öfters seltsame Träume.

    Letztens habe ich von "Elefantenmädchen" geträumt.
    Der Traum spielte in einer Welt, in der es bei Mädchen sehr beliebt war, sich bei Elefanten anstelle der Stoßzähne einpflanzen zu lassen und so ihr ganzes Leben zu verbringen.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  29. #29
    Benutzerbild von Strannix
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    855
    QLive Nick
    Strannix
    Likes
    0
    Ich habe sehr oft kranke Träume!
    Erst heute Nacht träumte ich, dass es zu einem Atomkrieg kam und die ganze Welt zerstört ist.
    Es gibt nur noch sehr wenig überlebene und diese beklauen sich noch gegenseitig.
    Aber kein essen oder so, sondern fernsehr und playstations
    Aber es gibt keinen Strom mehr und dann geh ich zu meinen Opa der ein mini elektrizitätswerk besitzt.
    Und aufeinmal bin ich in einem Physikkurs (habe selber kein physik mehr)
    und renn raus in meinen russisch kurs. Meine Lehrerin kommt und wir schreiben einen Test.
    Hab dann die totale Panik bekommen bin aufgewacht und aufgestanden, weil ich diesen Traum nicht weiterträumen wollte.

  30. #30
    Benutzerbild von deluks
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    8.213
    Likes
    0
    Bei mir ist es oft so (jedenfalls hab ich das Gefühl), dass wenn der Traum am interessantesten/spannensten wird, mein scheiß Wecker klingelt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •