Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 60 von 74
    Benutzerbild von Nasendieb
    Original erstellt von Zaggit
    ...
    @ Fr33z33: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wer jörn persöhnlich kennt, weiß das er NIE so aussieht! Hast dich extra fein rausgeputz für die Cam wA?
    ...
    An dem Tag, wo das Bild entstanden ist, war ich beim Friseur, k? k!
    Vor lauter Smilies posten haste ganz vergessen von dir ein Bild online zu stellen.
    Da sind wir jetzt aber alle mal gespannt.

stocki^nA
    Gast
    erstmal vorweg:
    @stocki: kennst du den Typen, der Super-Richi darstellt? der hatte mal so ne Late-Night-Show. Du siehst ehrlich genau so aus wie der!! natürlich im positivem sinne
    logisch kenn ich den (hab sogar 'n tshirt von dem, dass ich von einem seiner vermarkter (or so, kA) bekommen habe, als ich mit seinem sohn mal im urlaub war.... egal *g*). suuupa-richie is ja auch nur kult *gg*
    Original erstellt von Fr33z33
    Vor lauter Smilies posten haste ganz vergessen von dir ein Bild online zu stellen.
    Da sind wir jetzt aber alle mal gespannt.
    da bin ich nun aber auch gespannt *gg* *sehenwill*

auch an die anderen, die hier noch kein bild gepostet haben: es wird zeit !!!

Benutzerbild von PSIman
    ja, moin
    ich bin jan aus itzehoe in schleswig holstein. ziehe aber im august nach hh um da meinen zivi im rauhen haus zu beginnen. werde nur 5 minuten fussweg haben, da ich gleich nebenan in hamm eine wohnung gefunden habe.

bin gerade dieses jahr mit meinem abi fertig geworden.

hmm joa bin 20, hobbies sind quaken, fussball (leider inactive in letzter zeit :/ ) skaten (anfänger²), mein vw bulli , filmen, kickern(!!!) etc

hier ein bild von mir, von unserem abiumzug.

für nach dem abi hab ich noch keinen plan
    werde eventuell regie oder ähnliches studieren.

wäre mal lustig sich mit anderen hamburgern zu treffen, wenn ich da endlich wohne

nun ist der nächste plan erstmal mit 3 freunden und meinem vw bus richtung mittelmeer zu fahren und da ein wenig das abi zu begiessen etc

musikalisch bin ich eher so die richtung hiphop/dancehall (splash veteran ), war aber genauso bisher auf 2 stones konzerten

hab hier in itzehoe mal lans veranstaltet( http://www.lanworld.de und q3 bisher erst wenig in clans gespielt. war erst bei ayb und dann bei mes, die sich nun leider aufgelöst haben
    spiele in letzter zeit nur pm1, aber auch viel weniger als vor einem jahr noch

mensch hab ich viel geschrieben

€ ok das foto sieht echt mal scheisse aus

aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]

Rex*Cramer
    Gast
    Original erstellt von PSIman
    kickern(!!!)
    Geil Das habe ich ja noch nie hier gelesen. Das spiele ich auch gerne

Benutzerbild von MaRs.
    Original erstellt von PSIman

hab hier in itzehoe mal lans veranstaltet( http://www.lanworld.de

die lanworlds im theater waren mit die genialsten lans die ich besucht habe. plant ihr vielleicht irgendwann in ferner zukunft nochmal eine, oder ist das definitiv ausgeschlossen? auf eruer homepage steht leider nicht viel
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

lamborghini, frau, posaune

Benutzerbild von xian
    na gut, ein foto:
    http://www.ewetel.net/~helmut.wilken/gut.jpg

naja, das wars erstmal.
    mfg

€:
    PS: wie mach ich, dass die fotos angezeigt werden?
    thx
    machst du einfach [ img] [/ img] drum

caff|ceptor
    Gast
    kickern=krökeln... feine Sache

CashME
    Gast
    Hihi, nu will ich auch mal

Bin bei SQJ seit ca. 1-2 Jahren und daddel schon seit, mmh, 88-89 EgoShooter .
    Gehöre hier also zu den älteren Kalibern mit 37 Jahren. Ups, werd erst morgen 37

Da hier soviele Abi machen: Ich machs auch! Aber auf der anderen Seite (hehe HAHA *superfiesegrins*)

Von Brake (Kindheit) über Wilhelmshaven (Ausbildung, Studium) bin ich nach Bremen (2.Studium, Arbeit) gelangt.

Also bin ich nu Paucker anner Berufsschule und den SchoppiDeluxe hab ich auch schon Unterrichtet (Hi, Schoppi!).

Also wenn einer Frust auf Lehrer-Fraggen hat, immer her mit dem jungem Gemüse

CashME = Ca$h

CashME
    Gast
    PS: Hab ich völlig vergessen, sind meine Hobbys: Lehre=Arbeit, Kickern (in HB bin ich bekannt und auf http://www.allesauf.de gibt es die Liga Nordwest in der ich ne Zeitlang mitgespielt habe) und natürlich Q3.

Rex*Cramer
    Gast
    Original erstellt von CashME
    Kickern (in HB bin ich bekannt und auf http://www.allesauf.de gibt es die Liga Nordwest in der ich ne Zeitlang mitgespielt habe) und natürlich Q3.
    Wo kickerst du? Du bist nicht zufällig beim Weihnachtsturnier bei Holger dabei gewesen?

caff|ceptor
    Gast
    Hihi, nu will ich auch mal

Bin bei SQJ seit ca. 1-2 Jahren und daddel schon seit, mmh, 88-89 EgoShooter .
    Gehöre hier also zu den älteren Kalibern mit 37 Jahren. Ups, werd erst morgen 37

Da hier soviele Abi machen: Ich machs auch! Aber auf der anderen Seite (hehe HAHA *superfiesegrins*)

Von Brake (Kindheit) über Wilhelmshaven (Ausbildung, Studium) bin ich nach Bremen (2.Studium, Arbeit) gelangt.

Also bin ich nu Paucker anner Berufsschule und den SchoppiDeluxe hab ich auch schon Unterrichtet (Hi, Schoppi!).

Also wenn einer Frust auf Lehrer-Fraggen hat, immer her mit dem jungem Gemüse

CashME = Ca$h
    cashme

Wolltet Ihr nicht zur LAN kommen?

Benutzerbild von agony
    Ich Sebastian komme aus der "tollen" Stadt Wolgast :>
    bin 22 jahre alt und meine Hobbys sind diverse Gaming Konsolen etc.

Zurzeit mach ich ne Umschulung zum IT-Systemelektroniker in Stralsund

Wer mehr wissen will soll fragen (:

caba
    Gast
    also ich will nichts mehr wissen (:

:\

Ochsle
    Gast
    postet doch mal nen paar pics von euch
    wir sehen auch net besser aus

CashME
    Gast
    @Rex*Cramer: Bei Holger? Hm, meinst Du in Asendorf? Da konnte ich leider net! Sonst bin ich im Tower und Lagerhaus in Bremen zu finden.

@caff|ceptor: Ich dachte das wollten einige von uns!? Aber sicher bin ich net. Leider hatten wir einen heftigen Mitgliederschwund zu verzeichnen. Alhpa hatte keinen bock mehr und daraufhin gingen noch 2 weitere, sodass icke nu Leader bin und wir erstmal einiges neuorganisieren mussten, z.B. neuen Server besorgen usw. Wir krebsen grad mit 6 Leuten rum und einige haben wegen ihrer Arbeit sehr wenig Zeit (leider gehöre ich auch dazu).Sry.

CashME = Ca$h

Rex*Cramer
    Gast
    @Rex*Cramer: Bei Holger? Hm, meinst Du in Asendorf? Da konnte ich leider net! Sonst bin ich im Tower und Lagerhaus in Bremen zu finden.
    In Findorff in der Hohenlohestraße findet jedes Jahr am 27.12. ein großes Turnier statt. Hätte ja sein können Ansonsten spiele ich ganz selten mal im Tatort/ex-Djungel. Für den Tower bin ich zu schlecht und das lange Anstehen nervt dann

CashME
    Gast
    @Rex*Cramer: Kannst ja mal mit den großen kickern
    Bin auf jedenfall die nächsten Donnerstage im Lagerhaus ab ca. 21:00 Uhr Name: Carsten

Also wenn Du Lust hast Ich lass Dich auch mal gewinnen

Schau doch mal auf unserm Server vorbei!!

Server: {SQJ}ClanArena (12 Slots)
    IP: 217.20.118.38:27960

http://www.sqj-clan.acmetoon.de

Ca$h

Rex*Cramer
    Gast
    Weia, da muß ich ja vorher noch üben gehen Donnerstags ist immer Sport angesagt bei mir, und da marschiere ich normalerweise nicht vor 22:30 wieder raus. Wie lange ist denn da offen in der Woche?

CashME
    Gast
    Naja, so meistens bis 1:00 Uhr offen. Ich muss aber schon um 23:30 gehen. Ansonsten sehen wir uns erstmal nur auf den Servern

Good Fraag Ca$h

Benutzerbild von Nasendieb
    postet doch mal nen paar pics von euch
    wir sehen auch net besser aus
    ..., was du uns eindrucksvoll anhand deines Bildes demonstriert hast.

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Jo, dann werd ich auch mal Hallo sagen

Ich bin Markus und komm aus Neubukow

Das liegt zwischen Wismar und Rostock. Eigentlich so ziemlich genau inner Mitte

Geboren wurde ich am 26.03.1987 und bin demnach schon süße 17 Jahr
    Komme jetzt in die 12te Klasse, wo ich mich dann auch mal anstrengen werde, will ja nen gutes Abi kriegen
    Zur Zeit bin ich immernoch Solo...
    Hobbymäßig siehts bei mir so aus, dass ich E-Gitarre inner Band spiele, machen so Rockmusik mit deutschen Texten.
    Musiken hören... da gibts eigentlich nichts was ich nicht höre. Höre aber hauptsächlich viel Blues, Indie, Rock... aber hab auch ncihts gegen guten deutschen HipHop und so.
    Metal ist auch nicht zu vergessen, das hör ich natürlich auch noch

So, mal weg von Musik.
    Sport treibe ich eher weniger, aber und zu geh ich mal gern mit Kumpels ne Runde kicken, ab und an auch ne Runde Billard

JOa, jetz is die Frage, was könnte ich noch über mich schreiben. Hab irgendwie richtig Bock was zu schreiben, mir fällt aber nix ein und über PC Spielen labern hab ich jetz wenig Lust

Hier nochmal ein Bild von mir.

Jo, das bin ich
    Bis vor 4 Tagen hatte ich noch Haare bis unter die Nippel, das wurd aber langweilig, deswegen hab ich se abschneiden lassen

Joa, wer fragen hat, immer her damti

Markus
    Where is your fucking Yoga now?

keen_at_6
    Gast
    moin moin, mein name ist peter, und bin 19 jahre alt.
    bin gebürtiger schweriner, und will es eigentlich auch bleiben, naja mal schaun was kommt...

zur zeit mach ich mein abi, gekoppelt mit einer ausbildung zum techn. assi. für informatik. das ganze dauert 4 jahre, davon sind schon 3 weg *freu*

in meiner freizeit fahr ich gern fahrrad, oder häng mit kumpels ab. musiktechnisch steh ich eher auf elektro/house, wobei ich auch ma ganz gern deutschen hip hop höre, ala eimsbusch.

naja, soweit so gut, nu fällt mir auch nichts mehr ein

greetz keen

Benutzerbild von Roysen
    QLive Nick
    Sim073
    Größe: 194cm
    Gewicht: 92kg
    Körperfett: 13%
    Haarfarbe: dreckig blond
    Augenfarbe: Blau/Grau
    Lieblingsgetränk: Weizen, Malibu/Ananas
    Sexuelle Vorlieben: (sag ich nich)

Hobbys: Q3 1on1 osp, Q3, Saufen, Sport, Figgn
    Status: Single
    Beruf: Innenarchitektur Student 5.Semester

Gewonnene LANs über 600Leute:

-AlpaLan in Celle
    -Lanarena 4
    -Lanarena 5
    -Lanarena 7

( musste einfach mal sein )

Fav. Map: hub3tourney1, Ztn

Fav. Waffen: Rocket,Shaft,Rail

Foto von mir :

greetz

Mutator3
    Gast
    dann will ich mich auch mal vorstellen (wird auch zeit)
    Name:Bastian
    Geboren am:06.04.1988
    Grösse:gute 2m
    Haarfarbe:dunkel Blond
    bin momentan auch single

Hobbys:Q3 1on1 Osp,RA3,mit kumpels einen trinken,Fussball,Musik hören

Benutzerbild von 3033Y
    moinsen,
    wollt mich auch mal als nordlicht vorstellen, wenn auch (wie immer) verspätet.
    ich heiße felix, komme aus wyk auf föhr (nf), bin 19 jahre alt, hab ende mai mein abi hier auf dem riesigen ortsansässigen gymnasium (ca.600 Schüler ) mein abi gemacht.
    hab ne freundin seit ca nem jahr, die geht noch immer zur schule.
    hmmm, hobbys? ich mach gerne musik, spiel quake (cpma,ra,osp), starcraft und daddeln bisschen gamecube. mit freunden weggehen und einen heben find ich auch ganz klasse
    ende diesen jahres werd ich für ein jahr nach australien fahren, weil ich überhaupt kein plan hab, was ich machen soll, außerdem wollte ich schon immer mal nach australien (und meine freundin kommt daher ).
    naja, zivi muss ich aufgrund von t3 nicht und weil ich noch nicht weiß, was ich studieren will, reis ich erstmal rum. um das zu finanzieren arbeite ich als fahrer bei nem pizza-service.

so das wars im großen und ganzen, denk ich. hab leider kein pic, weil ich nicht im besitz einer digicam bin, aber ich werd mich bemühen, noch eins zu uppen.
    also dann.

gruß

Benutzerbild von Paradiesvogel
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Original erstellt von -Xian-
    hi,
    komme aus edewecht bei oldenburg...
    bin 17 und gerade fertig geworden mit realschule - nach den sommerferien aufm gymnasium weiter.
    mir fällt bei solchen vorstell-dingern meist nicht viel ein...
    ich hab in meinem zimmer n schlagzeug stehen und suche noch e-spieler für zwischendurch ist so langweilig alleine.
    axo.. und single bin ich auch
    [picurlstart]http://home.arcor.de/demxian/dateien/xian/IMG_0017.JPG[picurlmid]http://home.arcor.de/demxian/dateien/xian/IMG_0007.JPG[picurlend]
    [small]klyckpic4xianungeschminkt[/small]

joh xian, komme auch aus ol!

mein name ist marcel, bin 17 jahre alt und komme wie erwähnt aus oldenburg (wüsting)... mache grade 1 jahr berufsfachschule für wirtschaft in weildeshausen...

xian komm diesen freitag mal ins alhambra

oder samstag aufm weinachtsmark....

join mal #weinachten <-- da bin ich immer....
    btw bist du der xian, der füher mit alka bei isnogud war?
    carpe diem

Kr1te
    Gast
    moin moin !

Find diese Idee ganz cool, nen Nordlichter Forum zu machen =)

Also zu meiner person: Ich bin 18 jahre jung und wurde in Greven(nordrhein-westfahlen)geboren.
    Ich lebe aber schon seit 17 jahren in Bad Segeberg (leider)!
    Zur Zeit mache ich ein Freiwiliges soziales Jahr in ner Behinderten Werkstatt, was ganz chillig ist )
    ich zocke seit 3 jahren quake 3... n halbes jahr davon ca...dann aber auf tdm und 1on1 umgesprungen, weil ca zu langweilig wird mit der zeit, und hab dann auch ctf gezockt.
    meine hobbys sind Fußballern,party machen,zocken und sportkegeln...

haut rein !

Benutzerbild von Paradiesvogel
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Original erstellt von Kr1te
    moin moin !

Find diese Idee ganz cool, nen Nordlichter Forum zu machen =)

Also zu meiner person: Ich bin 18 jahre jung und wurde in Greven(nordrhein-westfahlen)geboren.
    Ich lebe aber schon seit 17 jahren in Bad Segeberg (leider)!
    Zur Zeit mache ich ein Freiwiliges soziales Jahr in ner Behinderten Werkstatt, was ganz chillig ist )
    ich zocke seit 3 jahren quake 3... n halbes jahr davon ca...dann aber auf tdm und 1on1 umgesprungen, weil ca zu langweilig wird mit der zeit, und hab dann auch ctf gezockt.
    meine hobbys sind Fußballern,party machen,zocken und sportkegeln...

haut rein !
    jaja, das forum gibts schon laenger, bin aba selber erst letztens drauf gestoßen

ih du bist kegler?
    ich war auch mal einer, schlimmer sport... (wenn ich das mal so sport nennen darf )
    carpe diem

Mutator3
    Gast
    Original erstellt von Che Guevara

jaja, das forum gibts schon laenger, bin aba selber erst letztens drauf gestoßen

ih du bist kegler?
    ich war auch mal einer, schlimmer sport... (wenn ich das mal so sport nennen darf )
    ich denke das kegeln eine schöne alternative gegenüber anderen sportarten ist

du spielst sicherlich schach or ?

Kr1te
    Gast
    kegeln rulz, besser als ganzen tag vorm pc hocken oder nix zu machen =)