Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 74
    caff|ceptor
    Gast
    Also, ich bin 30 Jahre alt, habe mit nem Kumpel den CAFF-Clan ins leben gerufen und alles Rund um den PC interessiert mich sehr.

Ich wohne in Hamburg, habe eine tolle Freundin und wir fühlen uns hier auch pudelwohl. Ursprünglich komme ich aber aus Lachendorf bei Celle nahe Hannover.

Ich finde, es wurde langsam mal Zeit für ein Forum wie dieses ins Leben zu rufen, auch, um die Leute von PQ.de mal näher kennen zu lernen. Auch meine Clan-Kollegen kenne ich mitlerweile fast alle (Grüße von hier)

So, nun seit ihr dran...hehe

Edit 1:

Ich habe Industriekaufmann gelernt, bin dann nach einjähriger FOS an die FH Nordostniedersachen gegangen und habe da vor knapp 6 Jahren mein Diplom in Betriebswirtschaft gemacht. Seit dem arbeite ich mehr oder weniger für die gleiche Firma im Controlling (Mineralöl).

Ich bin eigentlich sehr sportbegeistert, finde leider nur überhaupt keine Zeit dafür. Da ist lecker essen und trinken gehen mit Freunden eher weniger zeitaufwendig , was ich deshalb auch sehr gerne und oft mache.

Edit2: Bilder

me 1 (beim fernsehen)

me 2 (im Hotel in Paris)

unser "kleines" Büro

Benutzerbild von Nasendieb
    Ich mach mal weiter:

Bin 23 Jahre alt, wohne (wie schon im anderen Thread geschrieben) in Leer (Ostfriesland).
    edit: mittlerweile bin ich 24 und Wohne in Rhauderfehn, bei Leer.
    Hab zwar im Moment keine Freundin, dafür liebe ich mein Motorrad (Triumph Speed Triple).
    Ich spiele Gitarre (E und Akustik), bin Mediengestalter von Beruf und interessiere mich daher für Design,
    also Print-und Web-Produkte aller Art.
    Ich spiele viel Quake3, allerdings hab ich im Moment keinen Clan.
    Neuerdings organisiere ich mit Freunden LAN-Partys in der Gegend.
    Das ist allerdgins noch in der Anfangsphase,
    da wir erst eine LAN in Leer mit 70 Teilnehmern organisiert haben.

Tjo, das wars eigentlich schon.

€: vielleicht noch'n Bild von mir:

€²: Ich liebe Jever-Pils

stocki^nA
    Gast
    Ich bin 19 Jahre alt (28.02.1985), wohne in Bargteheide (rechts-oben von Hamburg, bei Ahrensburg bzw. Bad Oldesloe), bin hier bis zu diesem Jahr zur Schule gegangen und mache jetzt nach meinem Abi meinen Zivildienst in Ahrensburg in einem Kinderhaus. Danach werde ich wohl Pharmazie an der Uni Hamburg studieren um nach Abschluss meine Doktorarbeit zu schreiben und dann in die Arzneimittelforschung zu gehen.
    Geboren bin ich in Hamburg, bin somit 'n echter Hamburger Jung.

Bin jetzt seit kurzem nach langer Beziehung (fast 3 Jahre) wieder solo und damit wieder für (fast) alles zu haben. (also, schmeisst euch ran ;o) )

Meine Interessen hatte ich früher vor allem für den olympischen Bogensport, war hier in Norddeutschland auch sehr erfolgreich, aber die Lust ist halt momentan etwas verflogen. Nun genieße ich vor allem meine freie Zeit (zwischen Schule und Zivi) um was mit meinen Freunden zu unternehmen und um mein anderes Hobby (Fotographie) zu betreiben.

Ein Bild von mir kommt hier später noch rein, wenn ich mal ein halbwegs gutes gefunden habe (ne digicam hab ich leider nicht, muss also immer auf andere fotographen hoffen). sobald ich ein ansprechendes gefunden habe werde ich das hier reineditieren.

ich glaube das war's erstmal. wenn mir noch was einfällt trage ich das nach.

Edit: So, ich habe mal zwei bilder gefunden. das linke ist schon etwas älter, stammt von einem filmabend bei uns in der schule. sehe momentan wohl etwas anders aus (kopfhaare, kleines bärtchen,...), aber damit ihr mal nen groben eindruck habt. das andere ist in münchen vor der glyptothek entstanden (studienfahrt):

Edit2: Ich höre noch leidenschaftlich Punk-Rock, Metal, Grunge und entsprechende Musik-Derivate.
    Lieblingsgetränk: Southern-Comfort (on the rocks oder mit cola)

Benutzerbild von pixelpoet
    ich komme aus mhh. kennt keiner, aber was liegt da in der naehe.. genau, varel.. so, ich komme aus varel (eigentlich aus conneforde) liegt zwischen ol und whv, bin grad mit der schule fertig, daher whl einer der juengeren hier..

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Moin moin,

bin der Sebastian, zur Zeit wohnhaft in Bad Segeberg, ab Samstag in Trappenkamp, zarte 21 Jahre jung, Abi 02 an der Dahlmannschule, danach Zivi an der Landesturnschule in Trappenkamp, seit August 03 Azubi inner KSK Südholstein zum Bankkaufman, öhm was noch..., 90kg auf 191 cm, Hobbies Kung-Fu und Q3 CTF ;>, früher mal Fußball aber zu sehr den Körper kaputt geschunden und keine Lust mehr, nun fällt mir nix mehr ein, reicht ja aber auch :> Foto is auf der Staff-Page, ist sogar recht aktuell...

mr.orange2
    Gast
    moin

heisse Arne und wohne zur Zeit in plön(bin aber gebürtiger mecklenburger).bin auch schon etwas älter mit 31 jahren.
    hobbies:my family, fussball, konzerte,q3-ctf(doomwarriors)

dasBrot4
    Gast
    Also, ich bin Ute und 23 jahre alt.

Jetzt der Lebenslauf:

Geboren in Bad Segeberg
    bis zur 8. Klasse Dahlmanschule in Bad Segeberg
    dann Realschule mit Abschluss, dann Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten in Leezen, danach ein jahr FOS, kurz alo und dann in Kiel beim Arbeitsamt gearbeitet.

Seit August letztes jahr studiere ich in HH bzw. Reinfeld. Wenn ich mal groß bin, heiß ich Diplom-Verwaltungswirtin.

Achja, Gewohnt hab ich bis ich 20 war in Groß Niendorf, dann bin ich mit dem Cep nach HH- Barmbek gezogen und von dort nach Klein Rönnau bei Bad Segeberg. Jetzt wohnen der Cep und ich wieder in HH (Farmsen).

Meine Hobbys sind Q3 und mit Freunden Bier trinken.

Alle anderen sachen waren mir irgendwie zu unchillig:

Dazu gehörten : Schwimmen, Handball, Fußball, Badminton, Gitarre, Keyboard und Blockflöte... achja, und früher bin ich noch ca. 10 Jahre lang geritten.

Vielleicht mach ich sowas auch nochmal wieder..mal guggen..

/Edit: Noch was vergessen: ich war auch im Turnverein!!!

/Edit II: Und natürlich spiel ich OSP-CA

/EditIII: http://caff-clan.de/gallery/index.php (das in schwarz-weiß)

/EditIV: Musi vergessen: Lacuna Coil, Nightwish, Evanescence......... und Old School Metal

caba
    Gast
    Das is ja alles schon so südlich... Kommt keiner aus Dithmarschen/Nordfriesland/Flensburg?! :\

Naja...

Christian, 21, derzeit arbeitslos da Lehre erfolgreich beendet, am 9.8. FOS Wirtschaft in Heide.

Benutzerbild von ASHinc
    mein name ist andreas, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Informatik an der Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Whv. .
    vorher hab ich meinen Zivildienst in einem regionalen umweltbildungszentrum ( http://www.oekowerk-emden.de ) gemacht und noch ein bisserl früher mein abitur
    meine hobbies sind neben wassersportlichen aktivitäten (vornehmlich segeln ) natürlich meine rechner (und die anderer leute ) und die dame meines herzens

quake spiele ich weder besonders gut/viel noch in nem clan, dafür aber mit umso mehr spass, wenn es mich dann mal wieder packt.

am liebsten trinke ich flensburger und ballantines. getrennt, nicht zusammen.

Benutzerbild von karn
    Ich bin carn, 17 Lenze auf dem Buckel.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Darki5
    Gast
    ju, dann will ich auch mal ich zähl *hust* 41 lenze
    leade mehr oder weniger erfolreich den clan #isnogud
    only tdm ,noch

ich wohn in der schönen rosenstadt eutin liegt zwischen lübeck und kiel , ich bin ausgebildete floristin aber im mom bin ich alleinerziehende mami

nojo sonnst bin ich für meine kiddis und meinen hund da !!

leela3
    Gast
    ich mach das jetzt mal in stichpunkten. keine lust auf so nen mega roman.
    - Berit
    - 18
    - wohnhaft in lüneburg
    - besuch ab nächsten schuljahr die 13. klasse aufm gymnasium oedeme .. und mach fein mein abi, wenn alles klappt natürlich..
    - mein freund wohnt in hamburg-altona
    - sonst spiel ich noch SC.. und öhm ja.

bilder gibts auch.. ja

Benutzerbild von Bone-O-Matic
    QLive Nick
    BoneOmatic
    34
    osnabrück (ja is noch niedersachsen)
    gebürtig aus gifhorn (das is da bei braunschweig)
    selbstständig
    abi 88 in barcelona
    zocke noch gerne und viel q3 (ctf)
    tjo ansonsten fahr ich halt gern in urlaub oder mit meiner freundin aufm beifahrersitz mit meinem kleinen roadster durch die gegend

Member of [40up]

Benutzerbild von xian
    hi,
    komme aus edewecht bei oldenburg...
    bin 17 und gerade fertig geworden mit realschule - nach den sommerferien aufm gymnasium weiter.
    mir fällt bei solchen vorstell-dingern meist nicht viel ein...
    ich hab in meinem zimmer n schlagzeug stehen und suche noch e-spieler für zwischendurch ist so langweilig alleine.
    axo.. und single bin ich auch
    [picurlstart]http://home.arcor.de/demxian/dateien/xian/IMG_0017.JPG[picurlmid]http://home.arcor.de/demxian/dateien/xian/IMG_0007.JPG[picurlend]
    [small]klyckpic4xianungeschminkt[/small]

[AOH|Warlock]
    Gast
    Moin,

bin noch 22 Jahre jung und komme aus dem "sonnigen" süden von Hamburg ;-)

Ja ich bin Gründer von aoh - Army of Hardcore, vielleicht kennt die ja jemand :-)

und spiele schon seit längerem nicht mehr aktiv, früher allerdings aoh.tdm.

jo das war es erstmal.
    ciao und so

[AOH|Warlock]
    Gast
    hmhm meine posts sind weg.. 1 Post seit dec 2000 ?! ;-) lol BETRUG !!! ;-)

Rex*Cramer
    Gast
    Info über mich:

Name: Frank
    Qualifikation für dieses Forum: Bremen
    Lieblings-mods: RA3 und OSP 1v1 (auch ctf, aber das macht auf publics nicht wirklich Spaß)
    Q3-"Karriere": Spiele seit beta, aber bis heute unregelmäßig und clanlos

Tjo, ansonsten habe ich noch Abi gemacht und studiert und neben Q3 zu zocken mache ich noch gerne Sport (Squash, Jogging, Wassersport, Skifahren) oder bin mit Freunden zusammen und einem kühlen Blonden oder einem Glas Rotwein bin ich auch nicht abgeneigt

In Farbe:

P.S.: Falls jemand denkt "omfg, was hat der bloß für einen blöden nick", das ist der Gefahrensucher aus dem Kentucky Fried Movie

RoBs3n2
    Gast
    Ja hi
    Bin der Robert 19 jahre alt,komme ursprünglich aus Rüderdorf/strausberg das ist in der nähe von Berlin.
    Bin aber nach Hamburg gekommen wegen meiner lehre.Bin fast Koch,aber weil 5 pkt gefehlt haben in der theorie muss ich nen halbes jhr länger machen.Ansonsten geh ich gerne mit mein freunden wech,zocke gern quake,und koche gern für freunde,wenn diese mal lust dazu haben (ne cep brot), ansonsten sport eher wenig weil ich am tag 12std. buckeln tu,darauf hab ich dann ken bock mehr :>.
    Das warst ertmal von mir

Achja eigenlich sollte das foto nie veröfentlich werden aber das böse Brot hat das einfach gemacht,gemeinheit
    RoB

caff|ceptor
    Gast
    Original erstellt von RoBs3N
    Ja hi
    Bin der Robert 19 jahre alt,komme ursprünglich aus Rüderdorf/strausberg das ist in der nähe von Berlin.
    Bin aber nach Hamburg gekommen wegen meiner lehre.Bin fast Koch,aber weil 5 pkt gefehlt haben in der theorie muss ich nen halbes jhr länger machen.Ansonsten geh ich gerne mit mein freunden wech,zocke gern quake,und koche gern für freunde,wenn diese mal lust dazu haben (ne cep brot), ansonsten sport eher wenig weil ich am tag 12std. buckeln tu,darauf hab ich dann ken bock mehr :>.
    Das warst ertmal von mir

Achja eigenlich sollte das foto nie veröfentlich werden aber das böse Brot hat das einfach gemacht,gemeinheit
    RoB
    Ich find das Foto cool... aber so sieht rob nicht wirklich aus.

Benutzerbild von Nasendieb
    Kann ich mir vorstellen, dass er nicht immer so aussieht.
    Wer das Cap ernsthaft so trägt, der hört normalerweise etwas anderes als KoRn.

€: Ach ja, ich hab noch was bei meiner Beschreibung oben (siehe 2. Post) vergessen. Meinen Namen: Ich heiße Jörn

pringle2
    Gast
    dann will ich auch mal
    ich heiße andre, bin 19 jährchen jung und komm aus bremerhaven, hab erst realschule un ddann mein abi gemacht, fang am do meinen zivildienst an und mach danach ne ausbildung zum veranstaltungkaufmann im bereich touristik. danach werd ich mal sehen was sich noch machen lässt, je nach dem ob der job spaß macht oder ich mich noch weiterbilden will im bereich vom veranstaltungsmanagment.
    hab zZ seit 3 monaten ne beziehung und leb natürlich noch bei meinen eltern was wirklich ne feine sache ist.
    zu meinen hobbies zählen vor allem meine freunde, billard und bowling spielen, ins kino gehen, viel musik hören und lesen.
    q3 hab ich ca nach nem halben jahr von erscheinungsbeginn an in ca. 4-5 clans gespielt (vorzüglich ra3 und später auch pm0 und 1). nachdem ich einen autounfall hatte und mein laptop dabei flöten ging, hab ich zZ nur ne alte kiste mit der mann gerade mal ins inet gehen kann. aber in 2 monaten kauf ich mir vom zivi gehalt endlich wieder nen neuen.

soviel von mir, bis dann

pringle

Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Ich, Sebastian "bugfix" Schwerdtfeger, komme aus der gemütlichen kleinen ~50000 Mann Hansestadt Greifswald direkt an der Ostsee. Zur Veranschaulichung mal eine leider viel zu bescheuerte und große Karte:

Ich bin im Moment 18 Jahre, besuche noch das Gymnasium, habe zwar keine Freundin ( :/ ) aber immerhin nen Führerschein (ach mist :/ ).
    Wenn mich der Ehrgeiz packt hole ich mein MTB raus und radel mal wieder nen Ründchen, aber wenn mich die Faulheit festhält - was leider recht oft der Fall ist - dann bleibe ich lieber daheim und bin da sogar manchmal zu faul und unentschlossen, nen Ründchen Quake zu spielen. Obwohl ich gerne würde. Auch clantechnisch und so. Aber irgendwie vegetiere ich in der Beziehung einfach nur vor mich hin :/ . Weiterhin habe ich noch eine quak'sche Jugendsünde begannen, indem ich vor rum einem halben bis dreiviertel Jahr mit CS anfing. Hab das mit meinen Kumpels gespielt und es war zeitweise sogar sehr lustig; letztlich ist es mir aber zu langweilig geworden, aus einer quasi-Bierlaune heraus entschloss ich mich dann dazu, wieder Q3 zu installieren und zocke es daher wieder .. seit runde einem Monat, wobei dazwischen auch meine London-Studienfahrt fiel usw. Prinzipiell höre ich viel zu viele verschiedene Musikrichtungen, das geht dann so weit, dass ich eben noch Wagners Walküre anhöre, um hinterher ein paar Titel von Rage against the Machine und anschließend wieder Björk oder so genüsslich zu "verspeisen". Und noch wildere Sachen.
    Hmm, sonst noch was? Wenn ich das Abi fertig hab, will ich erstmal zum Bund gehen und dann lecker studieren gehen, nach jetzigem Stande wahrscheinlich Wirtschaftsinformatik. Wenn mir nicht noch was tolleres einfallen sollte

/ruffle

Benutzerbild von badfish
    ich wohne auf St.Pauli in HH, geboren in HH und q3 gezockt in hamburg.
    @brot: spielst auch Freezetag?? da gibts auch ein "brot"

Benutzerbild von psycco
    huhu :>

ich heisse Ole, komme aus Kiel, bin 19 jahre alt und habe gerade abi gemacht .. da ich T5 vollkrüppel bin und nicht bund/zivi machen muss, werde ich ab herbst anfangen Physik zu studieren, aber wohl in Berlin .. also nicht mehr lange nordlicht :/
    vielleicht aber auch Medizin, mal sehen was die ZVS sagt

habe lange q3 gespielt, hauptsächlich bei iNFLiCT (premiership ;>), aber das schon jetzt seit 2 jahren nicht mehr .. spiele eigtl kaum noch am pc :/
    muss vielleicht endlich mal nen neuen kaufen!

ansonsten bastle ich gerne an meinem auto, surfe, boarde, skate, höre extrem gerne und viel musik (rock, metal, punk, ska, manchmal auch hiphop (nur guten und deutschen, nich diesen chartmist) und ja eigtl höre ich alles =)), ... hm ja :>

tjo, was gibts sonst noch zu sagen .. abitur macht alkoholabhängig?
    ich musste mit erschrecken feststellen, dass die benötigte menge bier um angetrunken (nicht betrunken) zu werden bei mir in den letzten 3 monaten von ~1 liter auf gut 2 gestiegen ist .. kennt ihr das?

im übrigen, das bin ich: http://pics.psycco.de/galleries/abifahrt/IMG_1278.jpg

ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD

Stadtsparkasse
    Gast
    Moin, dann muss ich wohl auch mal:

Nick Stadtsparkasse, RL = Christian (was war noch mal RL :>)
    Habe zusammen mit dem Topic Starter (dem guten alten Cep) CAFF gegründet und wohne nun auch seit 4 Monaten hier in Hamburg. Fühle mich pudelwohl hier und genieße City und Leute. Allerdings lässts Wetter ja momentan echt zu wünschen übrig.

Hier nochmal kurz nen paar Eckdaten zu meiner Person:
    Größe: 190cm
    Augen: blau
    Arbeit: 50 Std / Woche :-((

So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben - sry

dasBrot4
    Gast
    Original erstellt von badfish
    also ich bin 31, und wohne auf St.Pauli in HH, geboren in HH und q3 gezockt in hamburg.
    @brot: spielst auch Freezetag?? da gibts auch ein "brot"
    hmm..ka..schon manchaml aber net auf public servern, eher auf unserem clan server!!

Gemein..da hat mich jemand gefakt

SchopiDeluxe
    Gast
    Hi, bin Claas 19 Jahre alt und komme aus Overwarfe, das is so'n kleiner Kuhort kurz vor Bremerhaven. auf der Karte müsste das zwischen Wesertunnel und Bremerhaven sein. Sonst keiner aus der Nähe von Bremerhaven hier?

Viel machen kann man hier nicht, ist halt nichts los hier, haben nichtmal nen laden im Ort finden tut man mich in der Woche zu hause und in der Hochschule und Freitags häufig inner Kasba, das is so'n Rockschuppen (auch Höhle genannt) wo die Türsteher nichts gegen kiffen oder so haben "Geh mal lieder in die Ecke, da sieht man das nicht so gut" "Hier diese Blättchen sind besser...", naja, Ich geh auch ab und an mal Angeln und mache im Sommer regelmäßig Strandpartys.

@Pringle Kannst dich noch am mich erinner??? LNN7

Ochsle
    Gast
    erstmal vorweg:
    @stocki: kennst du den Typen, der Super-Richi darstellt? der hatte mal so ne Late-Night-Show. Du siehst ehrlich genau so aus wie der!! natürlich im positivem sinne
    @ Fr33z33: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wer jörn persöhnlich kennt, weiß das er NIE so aussieht! Hast dich extra fein rausgeputz für die Cam wA?
    Ney ma ernst, er sieht normal eigentlich auch ganz okey aus, aber als ich das Pic seh, ey ich konnt nicht mehr
    sry jörn aber, LOL!!
    nagut, für die anderen war das zwar nun net so toll abba was solls nun zu mir:
    ich bin 16 Jahre, komme aus Rh-fehn, Ortschaft von Leer, und hab gestern meinem erweiterten Realschulabschluss gemacht. :freu: Ich bin zr. Z. mehr oder weniger in einem cs-clan aktiv, davor in einem wc3-clan und davor schoneinmal in einem cs-clan (aktiv bedeutet in diesem Fall, online aktiv, davor schon ziech LAN's gezoggt )
    somit hab ich auch gleich meine 3 Leidenschaften erörter, cs, wc3 und q3. Ich kann mich nie richtig entscheiden, was ich am gernsten hab
    nun versuch ich fr33z33 zu überreden, dass wir nen q3-clan aufbaun, wir = unsere q3-ler aus der umgebung

ich bin single, auf Party, bei Freunden oder zogge. d.h. kein wirkliches Hobby

€: ich mag halt smylies und wüßte ich mehr Befehle für smyls' würden auch mehr kommen :P

na gut, ein foto:

naja, das wars erstmal.
    mfg

blubbb
    Gast
    Jor
    mein name ist Frank
    und ich komm aus dem schönen Hohen Wangelin in Meck Pomm in der Mecklenburgischen Seenplatte.

hobbys:
    freunde
    mein mercedes
    bier
    pq.de

in 2 Wochen werd ich 20!

Benutzerbild von DesertF0x
    nen nordlichter Forum- das ging ja schnell

Dann will ich mich auch mal verewigen.

Bin gebürtiger Hamburger und wohne seit ca.4 jahren
    bereits an der Reeperbahn.Sehr nette Gegend hier, vorallem
    sind die Leute, zumindest nach meiner Erfahrung freundlicher drauf als z.B. in Osdorf.

Süsse 19 bin ich alt und hab gerade mein Abi
    am WG St.Pauli gemacht.
    Ist mal echt nett zu sehen das es doch PQ user hier in
    Pauli gibt, kenne nur wenige "Gelenheits-Quaker".

Nun sitze ich nochn Monat vor dem Compi. bis ich dann
    im August den Zivi mache.

So, dann postet mal schön weiter