Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 40
    Benutzerbild von minipliman
    jo erstmal feststellen ob es überhaupt leute gibt die Amiga besitzer sind.

ich hab:

Amiga 600 (Standard)
    Amiga 1200 (mit turbokarte, extra ram, festplatte, externem cd-rom)

normalen (IMB kompatiblen) Laptop k6-2 350 mhz mit installiertem amithlon (amiga betriebssystem)

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von airbone
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    amiga 500 mit 1 mb upgrade

fucktard
    Gast
    ich hab seit ca. 10 jahren keinen amiga mehr :/

naja, bisschen weniger als 10 jahre

Benutzerbild von starcow
    QLive Nick
    starcow
    keinen :-/

Benutzerbild von bornoklaus
    Original erstellt von neptun
    keinen :-/

wer keinen hat bitte nich hier reinschreiben, danke.

You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von Bucko
    Original erstellt von Pai Mei
    amiga 500 mit 1 mb upgrade
    Dito. Aber gehört eigentlich meinem kleinen Bruder, der da ab und zu noch bißchen 'rumzockt.

Benutzerbild von drnz
    hab auch keinen, würd aber gern mal wissen wo man das amiga os herbekommt
    Original erstellt von neverlived & alreadydead

Ach ja: Im Supermarkt sag ich hallo.

FoC
    Gast
    amiga 500 mit einem internen und einem externen disketten laufwerk und 2 joysticks :>

Benutzerbild von RazorEdge
    QLive Nick
    ecoRazorEdge
    Original erstellt von forcecommander
    amiga 500 mit einem internen und einem externen disketten laufwerk und 2 joysticks :>
    dito + 1 mb Erweiterung und ne Hdd ausgeliehen!
    So entfällt das nervige Disk Wechseln bei Indy 4 usw.!

PS: Geil,ein Amiga Forum

Benutzerbild von nim
    bis vor 2 jahren hat ich auch noch einen amiga
    aber dann hat er das zeitliche gesegnet

Benutzerbild von Sarti
    meinen amiga hab ich leider vor ca. 10 jahren verkauft
    ich hatte nen amiga 2000 und später noch nen CD32 mit nem communicator II womit man das teil als externes cd-laufwerk nutzen konnte
    da das CD32 aber quasi dauerkaputt war hab ich mir dann das geld zurückzahlen lassen
    hab noch pirates gold hier zu liegen (die beste pirates version überhaupt, im gegensatz zur pc-version)
    btw hat jemand nen brauchbaren CD32 emu [small] und nen passendes kickrom? [/small]

Mister Snister
    Gast
    hab meinen Amiga leider auch nichtmehr :/

Aber damals: Amiga 500
    1 MB Speichererweiterrung
    2. Laufwerk in blau

Man war ich gluecklich bei indy 4 nich 20 mal disketten zu wechseln sondern nur 10mal

Achja..und ich hab so 5-6 competitions pro missbraucht (inkl. 2 mini comp. pro`s )

Ashrak_inaktiv
    Gast
    hab nen a600 mit monitor joystick mouse der steht aber ungenutzt auf dem dachboden rum und staubt ein. ich glaub bei dem ist das lw kaputt. :thumbdown

Benutzerbild von realgeizt
    A500+

Leider ziemlich am Ende... Die Tastatur steigt z.B. gerne mal aus. :/
    Die 3 Tasten funzen immer aber ansonsten verweigert der Amiga plötzlich jede Eingabe.
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

D()!<3
    Gast
    -amiga 500 mit 1mb upgrate, mit festplatte, 2 laufwerken und ein monitor der einen wackelkontakt hat.
    -cd32

Gast
    Gast
    1 Amiga 500 + Commodore 1084 Monitor

1 Amiga 2000 + Monitor, Drucker

insgesamt 1000 Disketten

Der 2000 war aber ein fehlkauf.
    Ich habe beide Amigas aus der Zeitung gekauft.
    Damals als der Amiga raus kam hatte ich nie das Geld um mir einen zu kaufen. Jetzt besitze ich seit 4 Jahren direkt 2 stück. Ich muß wohl sagen, das ich mir die nur für Turrican 2 gekauft habe

Kleine Story gefällig?

Vor 16 Jahren bekam ich meinen ersten Computer zum Geburtstag geschenkt, und das war ein C64. Dabei waren direkt 2 Original Spiele, und jetzt ratet mal was. Genau Turrican 1 + 2 Damals war ich noch ein Kind, und das Game zog mich schon damals in seinen Bann! 2 Jahre später zockte ich es bei einem Kumpel auf dem Amiga, und ich war hin und weg! Diese Grafik, und dieser Sound! Ich fragte mich woran das liegt! Auf der Verpackung waren ja die Amiga Bilder, aber als Kind peilte ich das ja noch nicht. Ich dachte es liegt am Fernseher das ich keine Musik habe, und so Farblose Grafik. Nun ja später wußte auch ich woran das lag Wie ich schon sagte zockte ich das Spiel bei meinem damaligen Kumpel aus der Grundschule. Nach der Grundschule verloren wir uns, und ich sah Turrican- 3 Jahre nicht mehr. Irgendwann kam herraus das jemand aus der Klasse einen Amiga hat. Da war ich immerhin schon 14. Gesagt getan ich fuhr mit zu ihm, und er hatte Turrican 2 auf dem Amiga Nun ja wie das mit den Schulen so ist, endete auch diese Freundschaft nachdem wir mit der Schule fertig waren. Eine lange Zeit verging, ohne Amiga und ohne Turrican. Ich hatte mitlerweile jedes Konsolen Turrican durch, und mein Verlangen nach dem Amiga Turrican wurde immer größer. Vor 4 Jahren entschloss ich mich endlich einen Amiga zu kaufen! Das Problem war nur, daß mir die Leute nie sagen konnten ob Turrican 2 dabei ist! Ich fuhr dann zu den Leuten hin, und schaute mir die Disketten an. Beim ersten mal direkt ein volltreffer! Turrican 2 war da, nur es war eine Kopie und ich wußte damals noch nicht das Turrican 2 Kopiert 2 Disketten hat! Ich kaufte es trotzdem, und begab mich auf den Heimweg. Das waren immerhin 100KM hin und zurück! Als ich zuhause ankam schloss ich den Amiga zackig an und zockte fröhlich vor mir hin. Vor dem Raumschiff Level war schluss! Das Bild flackerte, und nichts ging mehr, da die 2te Diskette fehlte. Tja und nun? Ich hab wieder in die Zeitung geschaut, und da stand dann der 2000er. Da war zwar kein Turrican 2 bei, aber da dachte ich mir so den nimmst du jetzt trotzdem mit! 1 Jahre später kam mir dann die Idee! Ich versuchte wieder Kontakt mit meinem alten Grundschulkammeraden aufzunehmen! Es gelang mir, und er kopierte mir Turrican 1 + 2 + 3 Nun hab ich alle Teile, aber es sind keine Originalen! Das Wurmt mich schon, und deshalb versuche ich jetzt alle Teile bei Ebay zu bekommen.

MFG Marc

Original erstellt von vgc>Qu@k3r
    Vor 16 Jahren bekam ich meinen ersten Computer zum Geburtstag geschenkt, und das war ein C64. Dabei waren direkt 2 Original Spiele, und jetzt ratet mal was. Genau Turrican 1 + 2 Damals war ich noch ein Kind, und das Game zog mich schon damals in seinen Bann! 2 Jahre später zockte ich es bei einem Kumpel auf dem Amiga, und ich war hin und weg! Diese Grafik, und dieser Sound! Ich fragte mich woran das liegt! Auf der Verpackung waren ja die Amiga Bilder, aber als Kind peilte ich das ja noch nicht. Ich dachte es liegt am Fernseher das ich keine Musik habe, und so Farblose Grafik. Nun ja später wußte auch ich woran das lag Wie ich schon sagte zockte ich das Spiel bei meinem damaligen Kumpel aus der Grundschule. Nach der Grundschule verloren wir uns, und ich sah Turrican- 3 Jahre nicht mehr. Irgendwann kam herraus das jemand aus der Klasse einen Amiga hat. Da war ich immerhin schon 14. Gesagt getan ich fuhr mit zu ihm, und er hatte Turrican 2 auf dem Amiga Nun ja wie das mit den Schulen so ist, endete auch diese Freundschaft nachdem wir mit der Schule fertig waren. Eine lange Zeit verging, ohne Amiga und ohne Turrican. Ich hatte mitlerweile jedes Konsolen Turrican durch, und mein Verlangen nach dem Amiga Turrican wurde immer größer. Vor 4 Jahren entschloss ich mich endlich einen Amiga zu kaufen! Das Problem war nur, daß mir die Leute nie sagen konnten ob Turrican 2 dabei ist! Ich fuhr dann zu den Leuten hin, und schaute mir die Disketten an. Beim ersten mal direkt ein volltreffer! Turrican 2 war da, nur es war eine Kopie und ich wußte damals noch nicht das Turrican 2 Kopiert 2 Disketten hat! Ich kaufte es trotzdem, und begab mich auf den Heimweg. Das waren immerhin 100KM hin und zurück! Als ich zuhause ankam schloss ich den Amiga zackig an und zockte fröhlich vor mir hin. Vor dem Raumschiff Level war schluss! Das Bild flackerte, und nichts ging mehr, da die 2te Diskette fehlte. Tja und nun? Ich hab wieder in die Zeitung geschaut, und da stand dann der 2000er. Da war zwar kein Turrican 2 bei, aber da dachte ich mir so den nimmst du jetzt trotzdem mit! 1 Jahre später kam mir dann die Idee! Ich versuchte wieder Kontakt mit meinem alten Grundschulkammeraden aufzunehmen! Es gelang mir, und er kopierte mir Turrican 1 + 2 + 3 Nun hab ich alle Teile, aber es sind keine Originalen! Das Wurmt mich schon, und deshalb versuche ich jetzt alle Teile bei Ebay zu bekommen.

MFG Marc
    omfg, die storry is ja so toll, was eine leidensgeschichte, man man man und ich dachte ich wär n großer turrican fan aber das is ja noch besser sop dafür gibs jetzt als belohnung den mod-platz im amigaforum. damit wären wir dann vollständig

You've got two Mums
    Two beardless Mums

Gast
    Gast
    Oha da bin ich aber überrascht
    Ja erstmal danke, jetzt muß ich nur noch gucken
    was ich als Moderator so machen muß Das ich mal ein Mod werde bei PQ.de lol hätte ich nie gedacht.

Die Story hört sich irre an, und es war auch alles so lol
    Wenn ich was haben will geh ich über Leichen
    Das ich für ein Spiel so einen aufstand mache, versteht meine z.B Freundin nicht

D()!<3
    Gast
    falls sie dir nochmal kaputt gehen.
    http://www.server2-amiga-island.de/h...a-games_t.html

Gast
    Gast
    Original erstellt von D()!<3
    falls sie dir nochmal kaputt gehen.
    http://www.server2-amiga-island.de/h...a-games_t.html
    THX für den Link den kannte ich noch nicht

maracuja2
    Gast
    amiga 500

1mb ram

1 externes ddrive

Philips cm8802 monitor

action replay freezer

2 competition pro

hab ungefähr zur hälfte spiele und zur anderen hälfte demos/module und so

(200-300 disks)

|gravedigger|
    Gast
    Leider habe ich keinen mehr, da ich vollidiot ihn verkauft hatte (könnte mir heute den schädel zerschmettern deswegen) jedoch benutz ich weiterhin AmigaOS 3.9 als Emu (WinUAE), im besitz war ich folgender:

Amiga 4000/040 (25/50)
    Cyberstorm MKII 64MB
    Picasso II Grafikkarte
    Graffiti Flickerfixer
    4MB Chip - 128MB Fast-Ram
    2x 6.4GB IBM HD mit IDEFix
    SCSI CD-Rom NEC 2x Multispin
    SCSI Scanner RGB (Microtek)
    SCSI Zip-Drive 100MB
    Espon Stylus "II" Color Drucker

+

Amiga 1000, Amiga 500+ mit 2MB SuperRAM, Amiga 1200HD, und genau 2.163 Disketten (ja, hab alle gezählt vor dem Verkauf)
    Aminet CD 1 - 21, Aminet SET 1, 2, 3, und 4 und Massenweise Amiga Plus! CD´s

Originalspiele habe ich immernoch, u.a Nemac4 (Geilstes Ego-Shooter Game), Gloom, Fears CD32 (Amiga 1200 Kompitabel), Monkey Island 1 und 2

Bis denne!

Mfg. grave / prozac.at

blashyrkh2
    Gast
    amiga 1200- 2mb ram und ohne HD
    1942 monitor

alles_freaks
    Gast
    uh grad entdeckt das es hier nen amiga forumteil giebt =)
    hab keinen klassischen amiga mehr, da mein a4000 mit powerpc karte das zeitliche gesegnet hatte :/ .

hab nun noch nen amigaone mit g4 800mhz und ner radeon 9100.
    wer nich weis was nen amigaone iss kann ja mal auf http://www.vesalia.de/ schaun, aber nich vor den preisen erschrecken 8)

Benutzerbild von zweibeinigeSense
    QLive Nick
    [pq]Sp4ceCowboy
    Original erstellt von forcecommander

Dito, habe nur noch einen 1mb extra

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."
    "Hab ich doch gesagt."
    "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!"

Benutzerbild von ST_Sir_H.C.
    amiga 2000
    + 2. disketten laufwerk
    + 2 mb ram
    + 24-nadel-farb-drucker
    + joystick

das einzig dumme ist, mir ist die mouse kaputt gegangen, sprich die linke taste ist nicht mehr klickbar...

Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
    "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
    Steve Jobs, Apple’s CEO

Benutzerbild von toxelchen
    amiga 500

+ externes diskettenlaufwerk

+ 1 Maus + 2 Mauspads (1x rot, 1x blau)

+ 4 joysticks

+ ca. 300 Disketten in 4 Archivboxen

+ commodore farb-monitor 1084S

dat ding is endgeil.

maracuja2
    Gast
    **upps**