Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 52
  1. #1
    Baèm_Baém
    Gast
    Hoi,

    erstma schöne grüße grüße aus dem süden.. Bayern,münchen.
    Bei uns is ma wieder bewölkt..

    und wie schauts bei euch aus? kann man denn schon im d-meer baden gehn?


  2. #2
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Also hier (Ostfriesland) bietet das Wetter echt ma Abwechslung.
    Heute Morgen: Sonne, wenig Wind, kein Regen.
    Jetzt: Keine Sonne mehr, mehr Wind, ein wenig Regen.

    ---> Trotzdem, die Frisur sitzt!

  3. #3
    caff|ceptor
    Gast
    Hamburg: seit Tagen mal wieder ein wenig Sonnenschein, der nicht gleich für Stunden durch Wolken verdeckt wird. Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Sommer. *hoff

  4. #4
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    Wenn Bayern hier posten dürfen dürfens BWler auch :P
    Hier in Stuttgart isses windig und bewölkt :/

  5. #5
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Ui ... hier kommt sogar hin und wieder die Sonne raus.
    Ja vielleicht wird das tatsächlich noch was mit dem Sommer.*mithoff*

  6. #6
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    man kann zu jeder jahreszeit in nord und ostsee baden gehen, aber nur wenn man bei den eisschwimmern ist
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  7. #7
    Benutzerbild von karn
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    16.006
    Likes
    13
    Hamburg - Altona
    14:22

    Sonne bricht zwischen den Wolken hervor. Blauer Himmel ist zu sehen. Schwacher wind aus irgendwo.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

  8. #8
    Rex*Cramer
    Gast
    Kommt mir vor, als hätten die Engländer große Ventilatoren aufgestellt, um uns ihre ganzen Regenwolken rüberzuschieben Stellen wir doch unsere Windgeneratoren auf "Pusten", um sie zurückzuschicken, oder noch besser zu den Bayern umzuleiten

  9. #9
    leela3
    Gast
    lüneburg ..
    vorhin hat noch die sonne geschienen und jetzt? dicke regenwolken. nur eine frage der zeit, bis es losgeht... =|

  10. #10
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Hab gerade im Radio gehört, dass es in den nächsten Tagen besser (wärmer als 20 °C, kein Regen) werden soll.
    Na hoffen wir's beste, lieber Leser!

  11. #11
    Mutator3
    Gast
    es ist der 5.7.2004 17:38uhr und es scheint die sonne und es weht eine frische brise

  12. #12
    Benutzerbild von RazorEdge
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.231
    QLive Nick
    ecoRazorEdge
    Likes
    0
    Jo,hier in Rhl-Pfl. scheint ab und zu die Sonne,aber wirklich warm is et nit! Knapp 23°!

  13. #13
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    vor zwei stunden gab es gewitter und ziemlich starken regen, aber jetzt scheint die sonne bei ganzen 16°C
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  14. #14
    Benutzerbild von Dhalsim
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Gerade ist schönes Wetter draußen, kaum eine Wolke am Himmel und 19,1°C im Schatten.
    So kann das Wetter bleiben, vielleicht noch etwas wärmer.

  15. #15
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    also vorhin hats geregnet jetzt scheint wieder die sonne, temp sind den ganzen tag schon sehr angenehm gewesen.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  16. #16
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    Original erstellt von Dhalsim
    Gerade ist schönes Wetter draußen, kaum eine Wolke am Himmel und 19,1°C im Schatten.
    So kann das Wetter bleiben, vielleicht noch etwas wärmer.
    gibt es bergedorf 2x in hamburg?
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  17. #17
    Baèm_Baém
    Gast
    Original erstellt von Rex*Cramer
    Kommt mir vor, als hätten die Engländer große Ventilatoren aufgestellt, um uns ihre ganzen Regenwolken rüberzuschieben Stellen wir doch unsere Windgeneratoren auf "Pusten", um sie zurückzuschicken, oder noch besser zu den Bayern umzuleiten
    nene.. lass ma lieber
    bei uns is grad schön sonnig.. gestern 25grad purer sonnenschein!
    im august meinten die wetterdödels, soll sommer werden

  18. #18
    Benutzerbild von ASHinc
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.025
    Likes
    0
    bin heut den tag über im ammerland in diversen fehndörfern und zwischen einigen sonnenbeschienenen wiesen unterwegs gewesen und muss sagen: top wetter.
    nicht zu warm, schäfchenwolken am himmel, bisserl wind, so wie man sich den norden als urlauber halt wünschen könnte.
    malerisch.

  19. #19
    Benutzerbild von Dhalsim
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Original erstellt von MaRs


    gibt es bergedorf 2x in hamburg?
    wäre mir neu.

    jetzt ist es duster draußen

  20. #20
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    stimmt
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  21. #21
    Ochsle
    Gast
    danke fr33z33 nun hab ich ja nix mehr zu tun. :P
    naja, jezt, ... 2 uhr nachts, trocken, kein regen, kein wind, keine sonne, wie in den letzten nächten

  22. #22
    caff|ceptor
    Gast
    juhu...heute werden in HH 20 (gefühlte 22) Grad und 9 Stunden Sonnenschein, hoffentlich ist das nun die Wende, das was wir in den letzten Wochen hatten macht echt depressiv...

  23. #23
    stocki^nA
    Gast
    also bei uns (bargteheide) scheint momentan die sonne, ein paar weiße wolken sind am himmel, aber das blau dominiert.

    zur temperatur kann ich noch nichts sagen, da ich gerade erst aufgewacht bin und noch nicht draußen war (vorher immer in nordlichter gucken !). aber ich werde gleich mal für euch auf erkundungstour gehen.

  24. #24
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    In ca. 10 Minuten hab ich Feierabend.
    Ich werde nach hause gehen, meine Digi-Cam einpacken,
    mich auf mein Motorrad schwingen und mal schauen,
    welch wundervolle, sommerliche, nordische Motive mir vor die Linse kommen,
    denn das Wetter sieht im mom echt klasse aus.

  25. #25
    dasBrot4
    Gast
    oberekliges dreckswetter

  26. #26
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Heute kann ich mich nicht übers Wetter beklagen.



    Am Anfang meiner Mini-Tour wars noch bewölkt.


    Es klarte aber immer mehr auf.


    Zuletzt schien die Sonne, was nicht nur mich, sondern auch die Pferde freute.

  27. #27
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.094
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    295
    Also heute ist mal nen schöner Tag.

    Seit ich wach bin hat es noch nicht geregnet, die Sonne scheint bei Temperaturen um die 20°C

    Richtig herrlich.

    Wurd auch mal Zeit, dass es nicht regnet, hat immer die letzten 2 Wochen nur geregnet
    Where is your fucking Yoga now?

  28. #28
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    Original erstellt von mappel
    Also heute ist mal nen schöner Tag.

    Seit ich wach bin hat es noch nicht geregnet, die Sonne scheint bei Temperaturen um die 20°C

    Richtig herrlich.

    Wurd auch mal Zeit, dass es nicht regnet, hat immer die letzten 2 Wochen nur geregnet
    omfg wann bist du den aufgestanden? hat doch heut nachmitag (ka wann ca 2) in strömen geregnet.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  29. #29
    Benutzerbild von maPPel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    11.094
    QLive Nick
    mappel
    Likes
    295
    Ne also um 2 kanns net gewesen sein.

    Ich bin halb 1 aufgestanden hab dann geduscht und es war trocken...

    Ich weiß ja net wie das in Kröpelin war aber in Nbk hats auf jeden Fall nicht geregnet
    Where is your fucking Yoga now?

  30. #30
    stocki^nA
    Gast
    bargteheide, 02:34Uhr ortszeit, 10,4°C, trocken, sternenhimmel mit leichter bewölkung. kaum wind.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •