Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 26
  1. #1
    Heints
    Gast

    Six Feet Under etc

    Moin. Also ich such englische Band die Death Metal spielen so ungefähr wie Six Feet Under. Was hört ihr so in der Richtung?


  2. #2
    Grudge
    Gast
    Six feet under ist zwar nicht so mien fall, aber was death metal angeht kann ich folgendes empfehlen: Amon Amarth, Bloodbath, Cannibal Corpse, Death, Dimension Zero, Dying Fetus, Fear my Thoughts, Grimfist, The Crown

  3. #3
    *outi
    Gast
    meinste mit englische Bands die englisch sprechen? Weil SFU sind aus den USA.

    Frag mich eh warum die Band so bekannt ist. Der Sänger versucht immer noch den gleichen Status wie früher bei CC zu erlangen, was ihm nicht gelingt was hauptsächlich an den beschissenen Alben liegt... Naja wenn dus magst

    Hier en paar Bands aus den Staaten:

    Acheron
    Aphotic
    Beyond The Embrace
    Burning Inside
    Cannibal Corpse
    Death
    Deeds Of Flesh
    Deicide
    Malevolent Creation
    Morbid Angel
    Nile
    Suffocation

    Da sind doch hoffentlich genug Bands dabei die westentlich besser sind als SFU...

    Grundsätzlich bleibt nur zu sagen Florida < Göteborg !!!

  4. #4
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    Hm wurden ja schon viele genannt...aber Sfu mit Death zu vergleichen ist ja schon fast Gotteslästerung!

  5. #5
    *outi
    Gast
    Original erstellt von amitY
    Hm wurden ja schon viele genannt...aber Sfu mit Death zu vergleichen ist ja schon fast Gotteslästerung!
    ich vergleiche niemanden, hab lediglich Bands aus den Staaten genannt wovon die meisten um Welten besser sind als STU... dazu gehört dann wohl auch Death!

  6. #6
    Benutzerbild von Davion3000
    Registriert seit
    Jul 2000
    Beiträge
    1.686
    Likes
    0
    Marduk, obwohl das mehr Gore als Death is.

    mors falsi imperatori
    Blood for the blood God!!!
    ---------------------------------
    Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und
    diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk." Lüge
    ist's! [...] Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und
    hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Benutzerbild von Dies Irae
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.159
    Likes
    0
    oder BM *g

    empfehle Torture Killer

    allein der name dürfte schon genug sagen

    € : natürlich Lowbrow nicht zu vergessen die aktuelle Gruppe von Allen West

  8. #8
    Scareangel
    Gast
    Zu Cannibal Corpse fällt mir gerade der schöne Live-Auftritt ein als er "Hammer Smashed Face" ankündigt,
    allerdings in einer Betönung, dass einem wirklich die Nackenhaare zu Berge stehen

  9. #9
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Original erstellt von Grudge.zthor
    Six feet under ist zwar nicht so mien fall, aber was death metal angeht kann ich folgendes empfehlen: Amon Amarth, Bloodbath, Cannibal Corpse, Death, Dimension Zero, Dying Fetus, Fear my Thoughts, Grimfist, The Crown
    Naja, einige von denen haben recht wenig mit SFU zu tun, Amon Amarth zum Beispiel. SFU ist gebretter, amon amarth ist sehr melodisch.

  10. #10
    Grudge
    Gast
    Wer lesen kann ist wiedermal klar im vorteil

  11. #11
    negator
    Gast
    obituary, bolt thrower, dismember

  12. #12
    Serj Tankian
    Gast
    [small]Marduk, obwohl das mehr Gore als Death is.[/small]

    Marduk spielen einfach nur schnellen, brachialen Black Metal und haben ne gute Produktion, mehr nicht, da ist kein Stück Death/Gore zu finden.

    Ich denke er meint Death Metal im Amerikansichen Stil, also brutal und nicht melodisch

    Jack Slater
    The Black Dahlia Murder
    Bolt Thrower
    Burn the Priest
    Carcass
    Debauchery
    Inquity (RIP)
    Jungel Rot
    Kataklysm
    Napalm Death (erst die neueren Alben)
    Rotting Christ
    Vader

  13. #13
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Original erstellt von Grudge.zthor
    Wer lesen kann ist wiedermal klar im vorteil
    Oh....ähm...ich...ähm..meinte doch...ähm...egal...

  14. #14
    Benutzerbild von Dies Irae
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.159
    Likes
    0
    Original erstellt von negator
    obituary, bolt thrower, dismember
    hmm wie konnt ich allen west erwähnen und obituary vergessen

  15. #15
    Storm|Rider
    Gast
    Original erstellt von blutengel
    Zu Cannibal Corpse fällt mir gerade der schöne Live-Auftritt ein als er "Hammer Smashed Face" ankündigt,
    allerdings in einer Betönung, dass einem wirklich die Nackenhaare zu Berge stehen
    true true

  16. #16
    -diggity-
    Gast
    Es ist doch wirklich sehr egal woher die Bands kommen, hauptsache die Mucke stimmt

    Meine Favs:

    Amon Amarth
    At the Gates
    Cannibal Corpse
    Deicide
    Dying Fetus
    Enombed
    Exhumed
    Gorgasm
    Hypocrisy
    In Flames
    Iniquity
    Kataklysm
    Nile
    Soilwork
    The Crown
    The Haunted
    Vader

    Alles Hammer Death Metal Bands.



    Original erstellt von blutengel
    Zu Cannibal Corpse fällt mir gerade der schöne Live-Auftritt ein als er "Hammer Smashed Face" ankündigt,
    allerdings in einer Betönung, dass einem wirklich die Nackenhaare zu Berge stehen
    Jaaa und ich war bei einem Live Auftritt live dabei :)))))
    HÄMMÖÖÖR SMAAAAAAAAASHED FAACE +g+
    Das dürfen sie in Deutschland nichtmal spielen
    Wegen der Rechtslage oder sowas ... gott sei dank bin ich Österreicher

    A SKULL
    FULL OF MMMMMMAAGGOOOTS -->Auch Hammer :>

  17. #17
    Hagal
    Gast
    fleshcrawl

  18. #18
    Benutzerbild von GuNNeRy
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    3.500
    Likes
    0
    Original erstellt von outi


    ich vergleiche niemanden, hab lediglich Bands aus den Staaten genannt wovon die meisten um Welten besser sind als STU... dazu gehört dann wohl auch Death!
    welten besser? lol da scheint sich jemand auszukennen
    geschmäcker sind nunmal verschieden..
    ich mag die alten CC mit chris barnes und die älteren 6FU scheiben sehr

    hab mir nur ein paar anregungen aus dem thread geholt, dankeschön

  19. #19
    Schnitz
    Gast
    "My Darkest Hate" wäre evtl. was für dich...sind allerdings aus deutschland...

  20. #20
    Benutzerbild von Raz0Rm4N
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.232
    Likes
    0
    Original erstellt von outi
    meinste mit englische Bands die englisch sprechen? Weil SFU sind aus den USA.

    Frag mich eh warum die Band so bekannt ist. Der Sänger versucht immer noch den gleichen Status wie früher bei CC zu erlangen, was ihm nicht gelingt was hauptsächlich an den beschissenen Alben liegt... Naja wenn dus magst

    Hier en paar Bands aus den Staaten:

    Acheron
    Aphotic
    Beyond The Embrace
    Burning Inside
    Cannibal Corpse
    Death
    Deeds Of Flesh
    Deicide
    Malevolent Creation
    Morbid Angel
    Nile
    Suffocation

    Da sind doch hoffentlich genug Bands dabei die westentlich besser sind als SFU...

    Grundsätzlich bleibt nur zu sagen Florida < Göteborg !!!
    Dein Wort scheint wohl Gesetz zu sein, was?

    Ausserdem glaub ich nicht, dass ihm Nile oder CC sonderlich gefallen wird wenn er Six Feet Under hört ... ist schon ein Unterschied, SFU ist halt etwas seichterer Death Metal (wenn überhaupt).

    @ Ersteller
    Von den hier genannten würd ich dir Bloodbath, My Darkest Hate, Hypocrisy, Obituary, Bolt Thrower mal empfehlen.
    Kannst auch mal In Flames, Soilwork und Children of Bodom anhören, tönt etwas anders, aber ist im Moment ziemlich beliebt.


    Original geschrieben von drluv
    das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
    http://www.last.fm/user/RazorMan

    I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)

  21. #21
    factorx2
    Gast
    Original erstellt von Raz0Rm4N

    Kannst auch mal In Flames, Soilwork und Children of Bodom anhören, tönt etwas anders, aber ist im Moment ziemlich beliebt.
    hat aber seit den neusten alben imho absolut nix mehr mit dm zu tun

    also mir fallen jetzt auch keine bands mehr ein. die besten wurden quasi schon genannt.

  22. #22
    Benutzerbild von speckglied
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    2.177
    Likes
    0
    wo wir gerade dabei sind:

    kennt jemand noch ne lustige metalband,die popsongs etc covert?

  23. #23
    blackened`
    Gast
    Original erstellt von die penisdusche
    wo wir gerade dabei sind:

    kennt jemand noch ne lustige metalband,die popsongs etc covert?
    ten masked men
    ist death metal, haben z.b. hit me one more time cover etc.

  24. #24
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    Ten Masked Men? jaa, sehr geil *hrhr* die haben auch Blue von Eiffel 65 gecovert, klingt in der version gleich ansprechender
    From the Gutter to the Stage

  25. #25
    Benutzerbild von speckglied
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    2.177
    Likes
    0
    Original erstellt von blackened`


    ten masked men
    ist death metal, haben z.b. hit me one more time cover etc.
    genau so was hab ich gesucht
    danke

  26. #26
    Benutzerbild von Desertfox
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    292
    Likes
    0
    @Threadersteller hör dir mal was von "Decapitated" an (falls die hier noch nich genannt wurden), neueste Album is The Negation, machen richtich ordentlichen DeathMetal...

    btw, ein HOCH auf Ten masked men hrrr your sweet like chocolate harrrrr

    Gegen facebook. Gegen Neuwagen. Für Bier.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •