Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8

    Ich bin abgerutscht!!! :>

    Argh, seit ich mir die Mandeln hab rausnehmen lassen (vor 3 Wochen) rauche ich wieder FIlter- Zigaretten.
    Vorher halt nur Selbstgedrehte.. aber die Filterkippen sind jetzt wieder sooo lecker

    Na egal, ka warum ich das hier hinschreibe, möchte das Forum vielleicht nur am Leben halten

    P.S. Hab mir aber schon wieder Tabak gekauft - der erste Schritt ist getan
    o7


  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.533
    Likes
    0
    Wenn ich Halsschmerzen habe, kann ich nur Filter Zigaretten rauchen. Gedrehte hauen da ziemlich rein :/

  3. #3
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Wenn man Halzschmerzen hat dann kauft man sich ne Schachtel Mentholkippen und die Schmerzen sind Geschichte.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  4. #4
    Benutzerbild von trogloDyt
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    5.633
    Likes
    2
    hm... denk über die kosten nach und die rückkehr zu den guten alten selbstgedrehten sollte kein prob sein

    joar...

  5. #5
    Gast
    Gast
    Original erstellt von trogloDyt
    hm... denk über die kosten nach und die rückkehr zu den guten alten selbstgedrehten sollte kein prob sein
    word!
    und an das drehen selber, finds immernoch spaßig :>

  6. #6
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    selbstgedrehte sind am besten... seit ich damit angefangen hab rauch ich keine gekauften mehr, die schmecken gar nemme...
    sprich wenn ich mal tabak oder so daheim vergessen hab schnorr ich mir nichmal eine

  7. #7
    [XS]SoF
    Gast
    also ich hab mir mal wieder ne schachtel west ice gegönnt---jammie...aber die sind so teuer
    und mehr hab ich auch geraucht die schachtel is alle *heul*

    so ich versuch jetzt in irc zu kommen *grr*

    Greetz SoF

  8. #8
    Gast
    Gast
    jo versuch das mal, bin dann auch gleich da :>

  9. #9
    issy.
    Gast
    Original erstellt von blizzªrdz
    selbstgedrehte sind am besten... seit ich damit angefangen hab rauch ich keine gekauften mehr, die schmecken gar nemme...
    sprich wenn ich mal tabak oder so daheim vergessen hab schnorr ich mir nichmal eine
    Jap, einmal ans drehen gewöhnt will man von den Filterdingern garnix mehr wissen...und diese Menthol Dinger find ich mal extrem ecklig :>

  10. #10
    trinitiih
    Gast
    Original erstellt von Issy²

    Jap, einmal ans drehen gewöhnt will man von den Filterdingern garnix mehr wissen...und diese Menthol Dinger find ich mal extrem ecklig :>
    du kannst doch wohl nicht im ernst diese fieses menthol-kippen zu den normalen kippen zählen, oder?

    die dinger sind echt mal zu krass, kann mir garnciht erkläre, warum die immmer noch hergestellt werden. die sind doch absolut widerlich. kann mir garnicht vorstellen, dass viele leute die sich kaufen

  11. #11
    craVen_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von shoyuLeX
    Wenn ich Halsschmerzen habe, kann ich nur Filter Zigaretten rauchen. Gedrehte hauen da ziemlich rein :/

    erstens: word
    zweitens: was lex du rauchst? das hätte ich irgendwie net erwartet

  12. #12
    Benutzerbild von embolie
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.106
    Likes
    0
    Was rauch ihr? Ich mag ja Drum sehr gerne

    Mentholkippen rocken...manchmal...zB im Sommer. aber immer kann ich die auch net rauchen.

  13. #13
    Deckard2
    Gast
    Wenn ich Halsschmerzen habe rauche ich generell nicht das der Genuss des Tabaks eingeschränkt ist, oder gar gar nicht schmeckt oder schmerzen verursacht.


    Das muß echt nicht sein.

  14. #14
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.061
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    ich hatte mal halsschermzen. da hab ich dann auch nur noch filterzigaretten geraucht ! die sind da echt besser.

    aber besser wäre, wenn man in der zeit gar nicht rauchen würde !
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  15. #15
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    rauch ne bong, dann sind dir die halsschmerzen egal

  16. #16
    ponk©
    Gast
    Original erstellt von SoF
    also ich hab mir mal wieder ne schachtel west ice gegönnt---jammie...aber die sind so teuer
    und mehr hab ich auch geraucht die schachtel is alle *heul*

    so ich versuch jetzt in irc zu kommen *grr*

    Greetz SoF
    Ich habe mir auch eine gekauft. Die schmecken einfach so lecker.

  17. #17
    Benutzerbild von Paradiesvogel
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    quakelive
    Beiträge
    3.663
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    Likes
    2
    menthol taback in die tuete

    mh kann auf laengeren zeitraum keine selbstgedrehte rauchen :/

    eine packung taback schaff ich nur im monat -> den rest nur filter
    carpe diem

  18. #18
    der-x
    Gast
    Original erstellt von ponk©

    Ich habe mir auch eine gekauft. Die schmecken einfach so lecker.
    imho schmecken die total scheisse ... kauft euch krauser ... könnt ihr auch in hülsen stopfen wenns denn sein muss

  19. #19
    [XS]SoF
    Gast
    eben wegen dieser halsschmerzen und des guten geschmacks greif ich wieder immer lieber zur west ice, von der man auch gut und gern mal eine mehr raucht
    sollte mich wieder zu cigarillos zwingen...

  20. #20
    craVen_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von der-x


    imho schmecken die total scheisse ... kauft euch krauser ... könnt ihr auch in hülsen stopfen wenns denn sein muss
    da kann man wohl nix weiter hinzufügen

    ich hatte in nem annern fred gesagt das ich mir nen paeckchen camel tabak geholt hab..gestern hab ich mir dann wieder nen paeckchen krauser geholt und den camel erstma inne lade geschmissen

  21. #21
    Benutzerbild von Smith
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.059
    Likes
    0
    ich versteh nicht so ganz was alle immer gegen Mentholkippen haben. Ich dreh nur noch selber, alles
    andere schmeckt total reudig.
    Aber immer Sommer mal ne Packung Mentholkippen rockt
    trotzdem :>

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •