Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 50
  1. #1
    Benutzerbild von bierschnaps
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.129
    Likes
    0
    habs vor kurzem probiert...

    warn zu 2.
    1. joint: ne weile nix
    dann fingsn bisl an zu kribbeln alles

    hab so gezittert mitm kopf...eher so zuckungen fast scho

    dann sagt mein kumpel nen scheiss
    ich krieg son digges grinsen auf die baggn, das sich netmehr lösen wollte

    dann ok 2. joint

    kribbelte noch mehr

    musste aber netmehr lachen.

    zurückgelehnt, augen zu und da war dann son komisches gefühl, kp wie ichs beschreiben soll...

    nach ner weile wurde mir schlecht :/

    hab gemerkt das ich fast garnet mehr atme, deswegn dauernd drauf geachtet

    danach beim heimlaufen (20 mins später) meine füße hammer am zittern bei jedem schritt, alles komisch

    daheim:

    kopfschmerzen, recht starke, ging aber bald wieder vorbei
    hingelegt, hammer chillig, shisha geraucht etc...

    dann: hunger!!!!1111
    5-6 brote gegessen, danach satt


    dann geduscht, mir gings besser.


    normal? weil 1. mal etc?

    so und jetzt ihr :o)

    wenns unerwünscht ist, einfach closen oder löschen.


  2. #2
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Hatte noch keine Begegnung mit Shit
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  3. #3
    soylent
    Gast
    Ich kann mich nichtmehr so genau an mein erstes mal erinnnern, ist ja mittlerweile auch schon etwas her

    Ich weiss noch, dass wir nicht viel geraucht hatten, ich aber trotzdem ziemlich drauf war und wir uns schön den bauch vollgeschlagen haben.. wie sich das halt gehört ;D

    Mittlerweile ist es echt nichts besonderes mehr und gerade jetzt in den Ferien ist es eher ungewöhnlich nicht stoned zu sein

  4. #4
    Benutzerbild von Na-V
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    10.057
    Likes
    8
    Ich hab das erste mal auf der Expo 2000 in nem Waldstück geharzt (halt am Rand des Geländes, wo n paar Bäume standen)

    Die ganze Geschichte is mir jetzt zuviel zu schreiben, is irgendwie auch eher besser zu erzählen, jedenfalls kamen irgendwann Wachmänner, denen Drogen zwar egal waren, die aber dachten, dass wir illegal übern Zaun gesprungen wären - wir hatten aber Eintrittskarten, war also kein Problem (wir waren mit der Klasse da)

    Bin anchließend ziemlich orientierungslos über das Expogelände gelaufen

    @srg: Du darfst dich nciht dauernd auf alles konzentrieren, was da passiert, lass es einfach geschehen, nich so reinsteigern, denn das stresst dich nur.
    Einfach abwarten, durchs kiffen kriegst du schon keinen Atemstillstand
    o7

  5. #5
    JayS
    Gast
    1. bong geraucht ne zeitlang kp wieviel..
    2. noch n paar tüten reingepiffen
    3. hammerbreit...schweeeere füße, trockener mund,
    verminderte wahrnehmung, ab und zu en lachflash oder auch ein fressflash, alles schickt einfach


    Original erstellt von -=]ChimeRa[=-
    Hatte noch keine Begegnung mit Shit
    btw weed ist nicht shit

  6. #6
    Benutzerbild von Wurstbalkon
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2.044
    QLive Nick
    PQ_HorstFeratu
    Likes
    0
    also ich hab beim ersten mal einfach nen shotty bekommen und 2-3 mal gezogen...
    nichts gemerkt ausser a bissl zittern, ansonsten nur rote augen ^^

  7. #7
    Benutzerbild von bierschnaps
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.129
    Likes
    0
    Original erstellt von Na-V der Treckermensch
    Ich hab das erste mal auf der Expo 2000 in nem Waldstück geharzt (halt am Rand des Geländes, wo n paar Bäume standen)

    Die ganze Geschichte is mir jetzt zuviel zu schreiben, is irgendwie auch eher besser zu erzählen, jedenfalls kamen irgendwann Wachmänner, denen Drogen zwar egal waren, die aber dachten, dass wir illegal übern Zaun gesprungen wären - wir hatten aber Eintrittskarten, war also kein Problem (wir waren mit der Klasse da)

    Bin anchließend ziemlich orientierungslos über das Expogelände gelaufen

    @srg: Du darfst dich nciht dauernd auf alles konzentrieren, was da passiert, lass es einfach geschehen, nich so reinsteigern, denn das stresst dich nur.
    Einfach abwarten, durchs kiffen kriegst du schon keinen Atemstillstand
    is mir schon klar das ich keinen atemstillstand bekommen würde


    aber trockener mund hab ich vergessen..
    war echt zum kotzen :-d

    naja demnächst mal wieder probiern
    :-)

  8. #8
    DaDrood
    Gast
    Tja vor so c.a. 5 Monaten. Erstes mal gekifft, gleich nen ganzen Johnny, der eigtl. für 3 war allein reingepfiffen, weil die andren 2 keine Luste mehr hatten, nach dem 1. der mich aber kaum geflasht hatte, nur son bissle kribbeln innnen Armen. Dann noch 2 shooties kassiert, weil sie mir beweisen wollten, wie toll sie das konnten. Das alles beim ersten mal. Danach hab ich irgendwie nur noch auffer Couch gechillt und mein Kopf fühlte sich an wie mit Watte ausgepolstert und als würde da ne große Metallene Kugel drin rumschwirren und den zu Bewegungen Zwingen, weshalb ich so Zeitlupenartige Bewegungen in alle Richtungen gemacht hab. Dann kam der Hunger. Ham zu 3. 25 Stück Kuchen aufgefuddert. Und uns dabei drüber totgelacht, wie krank wir aussahen mitm Teller inner Küche einer hält ihn und alle 3 stochern mit der Gabel in nem Haufen Kuchenbrei rum...
    sehr geil.

  9. #9
    Benutzerbild von Flatline
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    2.938
    QLive Nick
    Flatline
    Likes
    0
    Bei mir wars inner 8ten Klasse vorm Wandertag, Kumpel hat 2 vorgedrehte mitgebracht und wir ham uns mit den übel qualmenden (war sprat) tüten an den Bahnhof gehockt wo dauern Leute vorbeikamen
    War letztendes nur ein 30 minütiger Nikotinschub

  10. #10
    [XS]SoF
    Gast
    hmmm mitm guten kumpel der selber bissl was angebaut hatte...raus inne natur...gedreht...geraucht...erst gar nix...dann beim zurückgehen feeling als wenn ich auf ner rolltreppe latsche und nich vom fleck komm...

    dann gechillt ne torte verdrückt (und das bei 46kg lebendgewicht damals!) und matrix geglotzt...írgendwann dann noch sehr lustigen lachflash geschoben...ja das erste mal war sehr sehr geil...

    ...Greetz SoF

    €: komm grad nich aufn irc server *heul* und rebooten kannsch grad nich...bin da heut abend wieder denksch ma...

  11. #11
    Gast
    Gast
    wechsel mal den irc server, kann daran liegen.

    also random se oder uk oder was auch immer

    in letzter zeit komm ich auch auf manche nicht drauf,
    your connection class is full oder server full oder sowas in der art.

    erstes mal kiffen wird hier später reineditiert

    ...

    und ich hab mal ein freundliches [KT] davor gesetzt


    mfg

  12. #12
    Benutzerbild von Bananenbieger
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    8.037
    Likes
    0
    1. Mal war in Schweden an nem See... herrlich!
    Erst mit Freund Joint und dann inner Pfeiffe

  13. #13
    [XS]SoF
    Gast
    Original erstellt von inj
    wechsel mal den irc server, kann daran liegen.

    also random se oder uk oder was auch immer

    in letzter zeit komm ich auch auf manche nicht drauf,
    your connection class is full oder server full oder sowas in der art.

    erstes mal kiffen wird hier später reineditiert

    ...

    und ich hab mal ein freundliches [KT] davor gesetzt


    mfg
    kriege ewig "invalid user name" es kotzt mich an
    ein freundliches [KT] muss einfach sein

    hmmm wenn ich glück hab kann ich heut abend auch wieder chillen...erstma die letzten 10€ von der bank holen...muss echt langsam mal arbeiten gehen und noch einiges bei egay vertick0rn...aber wenn ich hier in meinem kack dorf bin kommt man ja zu nix..... *grrr*

    Greetz SoF

    PS: gib mal plz genaue add von nem anderen server...kann bei mir keine randoms auswählen...

  14. #14
    trinitiih
    Gast
    vor etwa 5 jahren beim fussballspielen hinter der dorf-grundschule ging es los

    da wir nur 20 km von venlo entfernt wohnen, haben wir auch die besten vorraussetzungen

  15. #15
    promenadenkater
    Gast
    das war mit 16.. das war das dritte mal als ich gekifft hab udn das erste mal war ich wirklich prall... hab meine schwester besuch tund im fernsehen war ein gitarrist der wie mein vater ausgesehen hat.. na ja ich bin vor lachem vom sofa rutnergeflogen und hab mich dan aufm bode geräkelt ne halbe stunde vor lachen.. war so geil echt

    ich denk immer wieder gern dran zurück

  16. #16
    Benutzerbild von verpeilt
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    2.480
    Likes
    0
    mit nem freund auf ner bank an nem radweg abends.
    aber irgendwie des typische syndrom 'beim ersten mal nix merken'

    naja, bin dann nach hause, da eingepennt...also eig hab ich nur gepennt, war danach extrem müde
    des wars auch...ziemlich unspektakulär

  17. #17
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Auf LAN :o
    Blos paar Züge ausm Jonny, hat aber nach paar Minuten mächtig gewaltig reingehauen. Als die Leute gemerkt haben das ich im Arsch bin hamse mich annen Platz gesetzt. Dort wollte ich mich zum Schlafen auf die Tastatur legen(also den Kopf), nur lag da ne Maus drauf und ich habs ni gebacken gekriegt die zur Seite zu legen(hammerfaul). Dann habsch auf die CD-Tasche meines Nachbarn gekotzt...
    Der schönste Teil war dann der Teil im Schlafsack, schöne Halus etc...
    Damals wars ne scheiss Aktion, war aber seitdem nie mehr SO breit(kiffe selten).

  18. #18
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    -versehen- sry

  19. #19
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    war vor ca nem jahr im herbst.
    n kumpel hat mich gefragt ob ich noch mitkomm was rauchen. ich halt totaler noob und hab ja gesagt. gesagt getan, des teil reingezogen und mitm breiten grinsen heimgefahren. dann ins bett gelegt, total trockener mund, ständig irgendwelche zuckungen gehabt. nach ner weile hats dann angefangen ,mit haluzis. hab so komische bunte figuren gesehn die sicxh gedreht ham. dann habbich gemerkt dass meine augen immer rauf und runter zucken. dann aufgestanden, voll am sack und zum bäcker geschlappt, was zum fressen holen.
    war echt goil. vorallem die haluzinationen

  20. #20
    Benutzerbild von isk
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    4.567
    Likes
    0
    Ich undn kumpel haben auf ner party 20 mark für nen joint zusammen gelegt.

    geraucht. nicht viel passiert. kumpel hat gekotzt, ich nicht.

  21. #21
    [XS]SoF
    Gast
    20mark für ne jolle? aua



    neulich @home war wieder so ein "erstes mal" kiffen...

    hatte über ne woche nichts geraucht und dann endlich das erste mal in der eigenen bude kiffen...

    naja vor lauter freude hats diesmal mitm bong bauen nicht allzugut hingehauen, aber 2 stangen heißtkleber später wars dann einigermaßen rauchbar -.-
    naja sehr sehr geilen pollen gehabt, den ich vorher schon getestet hab...geh so ins bad, weil noch keine vorhänge vorm fenster und selbst wenns 3. stock is sollte man auf nummer sicher gehen.
    stell mich so inne badewanne und zieh, merk schon wie mir derb anders und schwindlig wird...puste aus und flieg fast aus der wanne...ich kam dann gar nimmer klar...wie gut das man schon einige zeit gekifft hat, weil ansonsten hätte mir leicht n absturz passieren können...ich war von diesem einen head so derbe stoned, das ich locker 2 stunden nur am chillen vorm rechner war der endlich wieder lief...
    war absolut geil...und die erste begegnung mitm weed in meiner eigenen bude...endlich völlig stressfrei rauchen, nirgends hinfahren müssen, fressen vorhanden, tv vorhanden, rechner vorhanden, keiner der mir aufn sack geht...sehr sehr geil! je besser das setting desto besser der flash...war immer so, wird immer so bleiben.
    ich freu mich schon drauf das erste mal im irc #raucherforum zu hocken und zu sagen "jo jungs ich zieh dann mal einen" werde mittwoch zu htp anschluss ordern und wenn ich bis montag dann nicht online bin dreh ich durch...weil offline allein @home saugt bissl...ich muss einfach mal zwischendurch bissl im forum schauen oder im irc labern, sonst ist das chillen nicht ganz perfekt -.-

    Greetz SoF

  22. #22
    Benutzerbild von hackintosh
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.723
    QLive Nick
    baertigerdelfin
    Likes
    0
    also meine erste begenung war mit 15 aufm gymi aber nur zusehens mäßig erstma geraucht mit mitte 17 war aber total besoffen und hatte abschiss :> beim 2. nix gemerkt beim 3. gut dicht gewesen
    Ja, in der Bildung steh'n wir vor Niemand and'rem zurück
    Und die Bildung kann man gar nicht übertreiben
    Doch das Fernsehn hilft uns sehr
    Film und Funk sogar noch mehr
    Gute Bücher haben wir – nur das Lesen und das Schreiben
    Fällt uns noch manchmal recht schwer

  23. #23
    Benutzerbild von bierschnaps
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.129
    Likes
    0
    alsooo wieder ne weile her, 2. joint, war aber ne extrem schlechte mischung, ham alle nix gespürt etc war also garnix...

    gestern nochma nen großen gemacht, mischung 50:50

    zu 3. gezogen, ich am anfang so 15 züge und dann immer wieder mal

    am anfang ziehts kaum in der lunge, nimmt aber sehr stark zu beim rauchen, echt der letzte halbe cm vom joint is unrauchbar bei uns

    naja war dann echt besser als beim 1. mal

    hab so leicht gezittert, immer ins weite geschaut und dann ins nahe, so ganz schnell nacheinander, war lustig

    meine augen haben sich so langsam bewegt, wie wenn man bei q3 sehr wenig fps hat, und das spiel so ewig hinterherzieht, war lustig =)

    dann heimgegangen, aufm weg musste ich wegn jedem scheiss lachen =)

    und daheim immernoch, hat bestimmt 1,5-2h angehalten...

    und dazu hald noch die trockene fresse :o)

    und essn etc hab ich vergessn =)

  24. #24
    Benutzerbild von ProfiKiller
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Ka
    Beiträge
    4.033
    Likes
    8
    mein erstes mal war mit freunden beim zelten hab absolut niz gespührt obwohl ich ne 1/4 flaschewodka und 3 bier intus hatte

    das 2 - 6 mal war auf ner lan dieses wochenende

    mir sofort nach dem ersten zug schwindlich aber nicht schlecht, ich konnte nur schwehr mein gleich gewicht halten das war aber dann nach ca 10 min weg
    dann wurde ich schön fröhlich
    und mein skill wurde deutlich besser leider nur für einpar stunden

  25. #25
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Hab zwar oben geschrieben, dass ich noch keine gehabt hab. Das hat sich aber mittlerweile geändert.
    War auf ner Party voll gemütlich im freien auf ner fetten Couch. Hatte schon was für sich.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  26. #26
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.061
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    meine erste begegnung mit weed war auf ner lanparty eines kumpelz von mir!
    - erstes köpfchen: da hab ich noch fast gar nix gemerkt, bis auf das, dass ich fettest durst bekommen hab und voll viel getrunken hab!
    - nach so ca 30 minsen das zweite: in den ersten 10 minuten keine wirkung, dann kopfweh und so ein flackern vor den augen!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  27. #27
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    War das schon weed ? hört sich nicht danach an
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  28. #28
    Haekelschwester
    Gast
    ne freundin will mich seit langen mal einweihen, aber irgendwie kommt seit jahren immer was dazwischen bei ihr oder mir ist nicht danach in dem moment, ich habs nicht mit so zeugs.

  29. #29
    [XS]SoF
    Gast
    Original erstellt von haushaltsrollen fetisch
    ne freundin will mich seit langen mal einweihen, aber irgendwie kommt seit jahren immer was dazwischen bei ihr oder mir ist nicht danach in dem moment, ich habs nicht mit so zeugs.
    ja und was hat das jetzt mit dem topic zu tun?
    erst lesen, dann posten hmmmkay?

  30. #30
    Benutzerbild von Nasendieb
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    6.941
    Likes
    3
    Das erste Mal? Bei mir war es in der siebten Klasse.
    Ich hatte mir einen Bobel (Piece/Hasch, für alle die das Wort nicht kennen) vom Kumpel besorgt.
    Nach der Schule, ab nach hause, denn ich wollte nachmittags noch rauchen, da meine Eltern arbeiten waren.
    Zu dieser Zeit hatten wir einen Laden im Ort, in dem sowohl meine Mutter, als auch mein Vater arbeitete.
    Sie waren zwar weg, aber immer nur 5min zu Fuß entfernt.
    Ich baue mir halt diese Mörder-Tüte (denn ich wusste zu dieser Zeit noch nicht, dass die Menge an Bobel, die ich gekauft hatte, bestimmt für 3 Tüten gereicht hätte).
    Ich fange an zu rauchen, im Haus, oben, neben meinem Zimmer. Und immer schön -wie mir gesagt wurde- den Rauch lange drinbehalten. Gesagt getan.
    Plötzlich hörte ich das Klacken unserer Haustür, und das sich jemand Zutritt verschafft. Ich so: "wtf?"
    Meine Mutter war mal eben gekommen und rief nach oben: "Hab nur was vergessen, bin schonwieder weg."
    Nach diesem Schock hab ich die Tüte mit zittrigen Händen und einem ganz unguten Gefühl zuende geraucht.
    Leider war die Wirkung wesentlich härter, als ich mir das immer vorgestellt habe. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr kontrollieren, fühlte mich, als stehe ich selber neben mir und schaue mir zu.
    Tjo, irgendwann wurde mir kotz-übel. Hab mich dann entschieden oral zu enschlacken und mich auf mein Bett zu legen. Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei und ich war nur noch müde und kaputt ... ach ja, und ich hatte hunger.
    Alles in allem eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, allerdings möchte ich sie auch nicht nocheinmal erleben.

    Danach habe ich nicht mehr alleine gekifft (zumindest das erste Jahr danach).

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •