Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 593
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Da der alte Thread spinnt, hier der neue

Unterteilt den Film bitte in:

Film */10
    Bild */10
    Ton */10
    Extras */10

bitte auch irgendwas zum film selber schreiben und einen link zu ofdb.de setzen :>

Moon Child

2014: In der Sonderwirtschaftszone Mallepa irgendwo auf dem chinesischen Festland versuchen viele japanische Immigranten ihr Glück nach einer verheerenden Wirtschaftskrise.

Film: 6/10
    Bild: 5/10
    Ton: 5/10
    Extras: 2/10

irgendwie fad, scheint ein film geworden zu sein, den man in 3 tagen geschrieben & gedreht hat
    jahresunterschiede (2000-2045) merkt man überhaupt (die selben typen, kleidung, autos, häuser, ...)

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    [fett]B[/fett]ichunmoo

Geklaut von ofdb.de
    China im 14. Jahrhundert: Die Herrschaft der Mongolen, sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um ihre Territorien, erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihrem Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Doch seine Gegner erwarten ihn schon..

Wertung: ?

Bisher gibts keine Wertung von mir...bin gerade dabei den Film zu schauen. Hab den Film jetzt zur Hälfte gesehen und er gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...die schlechten, kitschigen digitalen Effekte, teilweise gute Kämpfe, aber irgendwie doch schlecht dargestellt, hässlicher Hauptdarsteller usw.
    Hat den von Euch schon jemand gesehen...weiß noch nicht ob ich mich zwingen kann, denn Film weiter zu schaun!

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

cartman hat den schon gesehen.

ich wollte mir den gestern kaufen, irgendwie will ich den jetzt doch nicht :/

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von mr. masc
    Da der alte Thread spinnt, hier der neue

Unterteilt den Film bitte in:

[red]Film */10
    Bild */10
    Ton */10
    Extras */10[/red]

bitte auch irgendwas zum film selber schreiben und einen link zu [red]ofdb.de[/red] setzen :>
    [red]1[/red] Niemals...muahahaha...von mir gibts nur ein Rating für den Film, ich schau ja nicht alles auf DVD und außerdem ist mir Bild und Ton (falls es Ton hat) meistens scheißegal

[red]2[/red] ofdb is mir zuwider...IMDb > ofdb

In dem Sinne:

Gosford Park 7,5/10

Sehr solide Gesellschaftssatire über eine englische Gesellschaft in den 30ern von Robert Altman

€dit: Das hat man jetzt davon dass man IMDb lobt, nicht mal Bild verlinken geht...Saftladen...naja nachgereicht:

Bild, dass ich nicht verlinken kann :/

QLive Nick
    headtrack
    cartman hat den schon gesehen.

ich wollte mir den gestern kaufen, irgendwie will ich den jetzt doch nicht :/
    Lass Dich von meiner Meinung nicht abschrecken, ich dekn mal, das Dir der Film evtl schon gefällt...auf imdb.com und ofdb.de hat der gar keine so schlecht Kritiken...naja, egal...ich hab den auf jeden Fall nicht fertig geschaut...schau mir jetzt dafür gerade Godzilla an

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Habe auch schon von vielen gehört, das Bichunmoo scheisse sein soll... glaub ich auch

Eben gesehen:

The Accidental Spy(Dak Miu Mai Shing, Spion wider willen)

Ganz netter Jackie Chan Film, leider bei weitem nicht so gut wie seine früheren Werke. Teilweise auch etwas aus Speed geklaut und manches kennt man doch irgendwie schon. Naja mal ganz nett, aber nicht wirklich gut. Jackie kanns besser...

Aber immerhin gibt es einen Faktor, der den Film aufwertet :
    Vivian Hsu

Süß, die kleine

Film: 6/10
    Bild: 7/10
    Ton: 8/10

Benutzerbild von IcE2k1
    QLive Nick
    icequaker
    gestern gesehen!

echt ein hammer film, robert de niro und cuba gooding junior
    rocken sowas von!
    9/10

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von ki|IcE
    gestern gesehen!

echt ein hammer film, robert de niro und cuba gooding junior
    rocken sowas von!
    9/10
    Leck mich fett, den fand ich jetzt mal unter aller Sau...der war bei mir vielleicht ne 4/10 bestenfalls...naja Geschmäcker und so

Terminator III 6/10

Naja...was ich halt erwartet hatte...

QLive Nick
    headtrack
    [fett]G[/fett]odzilla

Ofdb.de:Eine durch atomare Strahlung im Pazifik mutierte Meerechse wächst zu riesiger Größe heran, macht sich auf den Weg nach New York, geht dort an Land und richtet jede Menge Zerstörung an. Das Militär zeigt sich machtlos, während ein Biologe (Matthew Broderick) zwangsläufig mit einem französischen Geheimagenten (Jean Reno) paktiert, um das Schlimmste zu verhindern. Gleichzeitig muß man auch noch gegen die menschengroße, frisch geschlüpfte Brut des Ungetüms kämpfen, die die Stadt zu verwüsten droht. Am Ende versucht man, die Riesenechse Godzilla in eine Falle zu locken, bevor Manhattan dem Erdboden gleichgemacht wird.

Wertung: 6/10

Viele werden mich jetzt steinigen, da ich diesem Film eine zu gute Wertung gebe, aber sooo schlecht fand ich den Film garnicht...Klar, gnadenlos übertrieben (sind das Emmerichfilme nicht immer?)...patriotisch, teilweise schlechte Effekte...kitschige Story...usw.
    Aber alles im allen ist es eigentlich ein ganz netter Film
    [small]Wieso wird in Emmerichs Filmen fast immer ein bekanntes amerikanisches Gebäude zerstört? Wieso gibts in seinen Filmen immer Autoschlangen die wegen einer Katastrophe aus der Stadt flüchten? [/small]

Christmas in August

Film: 8/10
    Extras: -/10

ein sehr trauriger film, kommt aber nicht an 'classic' und 'failan' ran, sollte man sich aber trotzdem mal anschauen

Benutzerbild von minipliman
    leon der profi 9/10

hammergeiler film

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    A Scene at the Sea(Ano natsu, ichiban shizukana umi)

Kitanos dritter Film ist ein ganz ruhiger... Und zugleich wunderschöner. Da die Hauptcharaktere Taubstumm sind, wird nicht viel gesprochen und die Geräuschkullise besteht hauptsächlich aus Meeresrauschen und Joe Hisaishi's wie immer sehr schönem Score.
    Das Film dominiert durch seine Bildersprache, manchmal sagen Bilder eben mehr aus als Worte Leider gibt es gegen ende kleine Längen, zwar nich so schlimm, trüben aber leider den Gesamteindruck etwas. Trotzdem ein Kitano, den man gesehen haben sollte. Aber wie immer gilt, nicht für jeden zugänglich, da der Film ähnlich ruhig wie Dolls ist. Wenn nicht noch ruhiger...

Die Panorama DVD ist übrigens dem Film gar nicht würdig... Leider gibt es aber nix anderes gescheites wie es aussieht
    Extras: -/10

Shaolin Mantis(Tang lang)

Wieder mal ein Shaw Brothers mit Shaolin im Titel und der Titel hält auch was er verspricht. Jeder der mal sehen will, wie man von einer Gottesanbeterin! einen neuen Kung-Fu Style lernen kann sollte den Film mal sehen Wie gewohnt gibt es sonst klasse Martial Arts zu sehen und Regie fürht der Meister Liu Chia Liang (36 Kammern) selbst
    Einer der besten Shaws wie ich finde, da es hier einem auch nicht langweilig wird, weil dauernd irgendwelche Kämpfe stattfinden mit verschiedenen Waffen und Stilen! Dazu gibt es sogar noch nen ganz guten Plott, da sich der Hauptdarsteller dauernd in einer Art Zwickmühle befindet...
    Für SB Fans und auch Martial Arts Fans ein Must See.

Ton: 6/10
    Extras: 5/10

®™
    Gast
    Christmas in August

omg , wo krigste den ganzen "japan_kram" ?

Original erstellt von « ® »

omg , wo krigste den ganzen "japan_kram" ?

das is'n koreanischer film :>

yesasia.com, koreandvds.com, dvdasian.com
    für HK sachen oder billige scheiben: cd-wow.net

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Osama

...! Was fürn ein schockierender Film... Der Film zeigt die unterdrückung der Frauen in Afghanistan als die Taliban dort noch Macht hatten und heute ist es teilweise wohl auch noch so... Der Film ist so krass, unglaublich... Das sind Verhältnisse da, das gleicht fast schon der Judenverfolgung... Sollte man sich auf jeden fall mal ansehen, der Film öffnet einem die Augen.

Film: 9/10
    Bild: Kino
    Ton: Kino
    Extras: Kino

Da mal gucken: http://www.osama-derfilm.de/

Gast
    punisher

imdb: After his wife and family are killed, G-Man Frank Castle (Jane) takes it upon himself to rid America of crime by acting as judge, jury and executioner. Based on the Marvel Comics hero.

Film: 9/10
    Bild: 8/10
    Ton: 8/10
    Extras: kino -> keine extras

Benutzerbild von vegas
    QLive Nick
    danielvegas
    21 Gramm: 7/10

Der Film ist gut, die Schauspieler sind klasse, der Aufbau ist auch recht innovativ und interessant. Einige Längen und der übertrieben unverständliche Anfang waren aber doch ein wenig enttäuschend.

Bei 90 Minuten dachte ich, ich würde den Film schon über 2 Stunden anschauen. Am Ende fehlt einfach das überraschende Moment, welches die zähe Hinführung zum schon bekannten Ende entschädigen würde.

Der schmale Grat

geklaut von ofdb.de:
    Als eine US-Schützenkompanie 1942 auf der feindlich besetzten Südsee-Insel Guadalcanal landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle dort auf sie wartet

Ton: 6/10
    Extras: 2/10

sehr guter (Anti-)kriegsfilm mit einem unglaublichen Cast

QLive Nick
    headtrack
    Shaolin Mantis muss ich mir dann wahrscheinlich auch bestellen...mir hat es bei 36 Kammern schon so gut gefallen, wie er das Bambusgerüstbaukungfu gekämpft hat

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Original erstellt von heªd.room
    Shaolin Mantis muss ich mir dann wahrscheinlich auch bestellen...mir hat es bei 36 Kammern schon so gut gefallen, wie er das Bambusgerüstbaukungfu gekämpft hat

Aber der aus 36 Kammern spielt hier nur ne ganz kleine Rolle.. also nich wundern, das Cover täuscht leider... trotzdem gut!

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Goodfellas (Englisch) 9/10

Dürften die meisten kennen, ein bisschen schwierig zu verstehen auf Englisch aber Film spricht für sich, sensationeller Einsatz von Musik, drittbester Mafiafilm den ich kenne

The good, the bad and the ugly (Zwei glorreiche Halunken) 6,5/10

Halte ich für überbewertet (#20 auf IMDb.com), tolle Regieführugn aber langweilige Handlung...

The Big One
    Typischer michael Moore film, nimmt halt wie immer alle(s) auf die schippe
    8/10
    (bester szene: BAND AB!)

Die üblichen Verdächtigen
    genialer Film, habe den leider erst heute zum ersten mal gesehen :/
    9/10

Amores perros
    heute wieder einmal angeschaut :>
    9/10

dima2
    Gast
    Shrek 2 7/10

Leider viel schlechter als der erste Teil :\

QLive Nick
    headtrack
    Original erstellt von -Rebell-

Aber der aus 36 Kammern spielt hier nur ne ganz kleine Rolle.. also nich wundern, das Cover täuscht leider... trotzdem gut!
    Ich finds aber trotzdem geil, wenn die immer von Tieren Ihre Kampfkünste abkupfern...schonmal Scorpion King (nicht den mit THE ROCK, sondern den Material Arts Film) gesehen? Da macht einer genial ein Scorpion nach

Sieht dann so aus

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Jo den kenn ich, leider nocht nich gesehen
    Aber trotzdem, die Szene kommt erst mitten im Film, also bitte nich meckern nacher

Habe heute auch Shrek 2 im Kino gesehen, er war gut...
    Leider nervt die Musik imo etwas und sicherlich hat er seine Schwächen. Teil I war schon besser... Unterhaltsam war aber auf alle Fälle und die Alien Anspielung war genial *g*
    Oder der kleine Hund der sich vollpisst als Shrek auf ihn fällt

7/10

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von dima
    Shrek 2 7/10

Leider viel schlechter als der erste Teil :\

Heute mittag im Kino gesehen, schwer zu beurteilen, der Pöbel vor mir hat die ganze Zeit darauf bestanden seinen Gefühlsausbrüchen durch aufstehen und klatschen ausdruck zu verleihen, musste anfangen mit Essen zu werfen...ich sag mal auf Verdacht 7/10

Und eben die letzte halbe Stunde von 12 Monkeys, aber weil ich den schon kenne: 8,5/10 beim ersten mal sehen, 7,5/10 bei jedem weiteren

Benutzerbild von minipliman
    spiderman 2 8/10

woaw ich muss sagen ich bin echt beeindruckt, ich hab gedacht der film is sau schlecht (wurd quasi von nem kumpel mit reingeschliffen) aber er war stellenweise echt gut bis genial (nagut stellenweise auch scheiße) einige szenen waren echt hammer (fahrstuhl, gespräch mit tante, liebesszenen usw)

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Bullet In The Head(Die xue jie tou)

Gesehen hab ich heute den Film aus der neuen John Woo Collection, die man bei cd-wow findet. Ist eine wirklich sehr gelungene DVD und würdigt diesen Film.
    Der Film hebt sich etwas von den anderen Woo werken ab, da es hier nicht so extrem kitschig zugeht. Der Film ist sogar sozialkritisch. Der Cast ist auch sehr gut, da die Schauspieler ihren Job sehr gut machen. Die Story ist auch nicht übel.
    Die Action ist wie gewohnt genial... lediglich das Ende find ich etwas in die Länge gezogen...

Film: 8,5/10
    Bild: 8/10
    Ton: 7/10

®™
    Gast
    Fulltime Killer [cine magic asia]
    7/10
    8/10
    7/10