Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0

    [FESTIVAL] Bestes Bier in Plastikpullen?

    Tja das bier aus Plastik nicht schmeckt müssen wir wohl hier nicht ausdiskutieren.

    Ich fahre in 2 Wochen auf das nächste Festival und dort ist das Glasflaschenverbot sogar auf dem Zeltplatz ...

    Sonst war immer nur verbot auf dem Konzertgelände .. (aber wofür gibt es tatra pack und wodka o)

    naja aber ganz ohne bier geht auch nicht, welches ist das beste in Plastik (in glas mag ich am liebsten Veltins)
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!



  2. #2
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    hm imo s aldibier. gut gekühlt schmeckts recht gut, kommt aba auuf kein fall an n gutes glasflaschenbier ala tannenzäpfle ran

    mfg
    corni

  3. #3
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von cornichon
    hm imo s aldibier. gut gekühlt schmeckts recht gut, kommt aba auuf kein fall an n gutes glasflaschenbier ala tannenzäpfle ran

    mfg
    corni
    das aldi bier findest du gut !!!
    ich find das total zum :kotz:

  4. #4
    Benutzerbild von cyran
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    259
    Likes
    0
    auf welchem festival solln das sein?
    beim wacken war letztes jahr m.W. noch kein verbot, haben die das dieses jahr eingeführt? :\

  5. #5
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    mera luna ... auf dem WGT und Zillo war dieses Jahr auch kein Verbot
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!


  6. #6
    JayS
    Gast
    hol dir halt 5l Fässer.

  7. #7
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    Original erstellt von JayS
    hol dir halt 5l Fässer.
    Etweder das oder
    Füll dein Veltins um ? !
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  8. #8
    Benutzerbild von cyran
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    259
    Likes
    0
    ja mera luna, das is mir nicht eingefallen, da gehen paar kommilitonen hin, ist leider nicht ganz mein geschmack

    @topic : wie wärs mit kosten, norma hat glaub ich auch so billigbier für 27cent

  9. #9
    Gast
    Gast
    die sind alle gleich schlecht, egal von aldi, norma oder sonstwo.

    mein tipp: kauf fässer. im norma gibts ab und zu kulmbacher
    im 5 liter faß mit eingebautem zapfhahn für 4,44 €. da kann man getrost aufs pfand scheißen.
    ich hol mir immer nen richtigen vorrat wenn sie das im angebot haben.

    auf dem higfield werden die wieder alle leer...

  10. #10
    melch@
    Gast
    Bier aus Plastikflaschen?
    Da würd ich lieber ohne Bier gehn, oder einfach Dosen mitnehmen, falls die erlaubt sind.

  11. #11
    Pater Sion
    Gast
    ich würd kanister mitnehmen.

    dann - wenn mal unterwegs will - bier in plastikflaschen umfüllen (schmeckt dann natürlich je wie lange es drin ist, immer mehr scheiße) oder in thermoskanne (diese dünnen langen) oder einfach in so wanderflaschen aus metall(kann man auch gut an den gürtel, hose oder sonstwo dranbinden).

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •