Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Meet the Fockers

fortsetzung von meet the parents steht in den startlöchern :>

hier die trailersite:
    http://www.apple.com/trailers/univer...t_the_fockers/

leider wird gaylords vater nicht von jerry stiller gespielt, aber mit dustin hoffman wohl hochkarätig besetzt

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Viel sieht man ja leider nicht im Trailer, aber der Film wird bestimmt witzig. Diesmal ist glaub ich nicht nur Ben Stiller der Herr Der Fettnäpfe...ich glaub RobertDeNiro bekommt bestimmt auch sein fett weg

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Naja, der Trailer is nicht so berauschend, aber der erste Teil war imho ganz gut, hab gestern Along came Polly gesehen, im wesentlichen bestehen Ben Stiller Filme daraus dass seine Figur sich zum Affen macht...

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Ja, aber zum affen machen...das kann er gut

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von heªd.room
    Ja, aber zum affen machen...das kann er gut
    Wenn ich allein schon an die dämlichen Rollen denke, die der schon gespielt hat: Den Ausbilder im Dickencamp, das schwachsinnige Model in Zoolander, den Mr. Furious in Mystery Men, Starsky und den Jogginganzugliebhaber bei den "Royal Tennenbaums"...dabei kann der eigentlich garnicht richtig schauspielern :/

Aber er kann sich von schwitzigen, haaringen, oberkörperfreien Männern anspringen lassen, dass is auch so eine Art Talent

zeqture`
    Gast
    Original erstellt von Gustavo

Wenn ich allein schon an die dämlichen Rollen denke, die der schon gespielt hat: Den Ausbilder im Dickencamp, das schwachsinnige Model in Zoolander, den Mr. Furious in Mystery Men, Starsky und den Jogginganzugliebhaber bei den "Royal Tennenbaums"...dabei kann der eigentlich garnicht richtig schauspielern :/

Aber er kann sich von schwitzigen, haaringen, oberkörperfreien Männern anspringen lassen, dass is auch so eine Art Talent
    lol.. KETZER.. das ist der nachkömmling von JERRY STILLER.. das heißt, er ist godlike.. und das sag ich nicht nur deshalb, sondern allein wegen seiner genialen rolle als zoolander.. er ohnt k?k!

"Aber warum DRESSMEN?" "ist das ihr ernst?.. ich dachte.. das hätte ich eben gerade erklärt"

"WAS IST DAS? EINE SCHULE FÜR AMEISEN?"

beides zitate aus zoolander :P

€: mir wird gleich schlecht.. BABRA STREISAND !!!!! AHHHHHHHHHHHH :/

und warum kann nich jerry den vater spielen.. oh mann

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    1. Jerry Stiller ist nicht lustig, bestenfalls seine Rolle (ich schätze weil du ein glühender KoQ Verehrer bist, meinst du "Arthur") und die sind meistens auch äußerst dämlich :/
    2. In Zoolander gabs leider zu wenig Witze die wirklich gezündet haben (mal abgesehen davon dass er total gefloppt hat, was aber wohl mit dem Release-Datum zu tun hatte), der mit der Schule war einer der wenigen die es getan haben.
    3. Dustin Hoffman als Vater von Ben Stiller...warum?

zeqture`
    Gast
    1. [red]Jerry Stiller ist nicht lustig,[/red] bestenfalls seine Rolle (ich schätze weil du ein glühender KoQ Verehrer bist, meinst du "Arthur") [red]und die sind meistens auch äußerst dämlich :/[/red]
    2. In Zoolander gabs leider zu wenig Witze die wirklich gezündet haben (mal abgesehen davon dass er total gefloppt hat, was aber wohl mit dem Release-Datum zu tun hatte), der mit der Schule war einer der wenigen die es getan haben.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

das können dir wohl nur die produzenten sagen

hier der richtige trailer... schaut nach ner brauchbaren fortsetzung aus, aber trailer sind ja eh immer besser als der eigentliche film

Benutzerbild von netro
    Original erstellt von heªd.room
    Viel sieht man ja leider nicht im Trailer, aber der Film wird bestimmt witzig. Diesmal ist glaub ich nicht nur Ben Stiller der Herr Der Fettnäpfe...ich glaub RobertDeNiro bekommt bestimmt auch sein fett weg
    dito

Benutzerbild von Plill
    der trailer sieht schon mal ganz witzig aus... das original fand ich auch lustig.

weiss aber nicht ob ich ihn mir im kino ansehe oder auf die DVD warte. Komödien muss ich nicht unbedingt im Kino sehen.

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original erstellt von cts

das können dir wohl nur die produzenten sagen

Wenn ich an Stiller denke, denke ich auch immer: Hmm, diese UNGLAUBLICHE Ähnlichkeit mit Dustin Hoffman ist doch UNGLAUBLICH, da sollte man mal Kapital draus schlagen

[small]Allerdings: Hoffman sieht ihm ähnlicher als sein biologischer Vater[/small]

Benutzerbild von suresh0t
    Freue mich auch total auf den Film. Finde die Besetzung absolut genial. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Benutzerbild von zulu
    QLive Nick
    carisma
    ich wusste bis heute nicht das arthur spooner jerry stiller heißt und ben stillers vadda ist

die beiden dürften als vater-sohn gespann auf jeden fall ziemlich komisch sein...

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Original erstellt von zulu
    ich wusste bis heute nicht das arthur spooner jerry stiller heißt und ben stillers vadda ist

die beiden dürften als vater-sohn gespann auf jeden fall ziemlich komisch sein...
    ben stiller hatte mal nen gastauftritt in king of queens, spielte dort arthur`s vater in ner rückblende, ziemlich genial