Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von capT1ve
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Koblenz [RLP]
    Beiträge
    375
    QLive Nick
    capT1ve
    Likes
    0

    Freeride, Downhill - Mountainbike

    Ein fröhliches Hallo,

    wollt ma wissen ob unter euch auch Mtb'ler sind, mit denen man sich übers biken unterhalten kann.

    Stellt doch einfach mal eure bikes vor oder schreibt was ihr gerne mal haben wollt und wo ihr immer biken geht..und was euch sonst noch so zum Thema biken einfällt...

    Mein bike is nich soo toll,
    hab en radical Rahmen 17" hardtail
    noname Laufräder
    stinkende v-brakes
    mein downhilllenker is von Hellbell
    hab ne Marzocchi Mx comp coil (scheiss Luftfederung) 2003'er Model, 105mm
    S2 - Steuersatz
    und en 15° vorbau


  2. #2
    3ar1
    Gast
    habe zwar ein mtb aber fahre eigentlich nur noch straße.

  3. #3
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    http://www.bergamont.de/2004/aktions...id=tattoo_disc und ein 96er(?) Katarga XT Race ohne Federgabel mit Slicks

    Gefahren wird in der Umgebung mal Strasse, Sachsenwald, Harburger Berge.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  4. #4
    Benutzerbild von Levty2001
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    2.236
    Likes
    0
    Ich fahre zwar kein MTB, dafür aber ATB: Ein Koga Miyata Terralineralloy von 2002, siehe auch http://www.koga.com/de/
    Das Rad hat inzwischen etwa 26tkm runter, einige Verschleißteile wurden gewechselt (zum Teil gegen Höherwertige). Ausserdem ist ein Nabendynamo dran und das Rad komplett nach stvo, also mit Reflektoren und so
    Ich bin eigendlich überall im Rheingau und Wiesbadener/Mainzer Umgebung unterwegs.

  5. #5
    YoShi_inaktiv
    Gast
    hi,
    kannst dir ja mal meine Seite anschauen:
    http://www.eisdielenposer.net

  6. #6
    Benutzerbild von verpeilt
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    2.480
    Likes
    0
    mein bike:

    univega ram922 dualrahmen
    rock shox judy100
    magura hs33
    cmp-kurbeln, truvativ innenlager
    point kettenführung
    xt-schaltung
    hr: mavic 521 ceramic; xtr-nabe
    vr: weinmann alufelge; hält
    reifen: maxxis 2,7"

    fahre hauptsächlich just 4 fun so ziemlich alles was sich findet.
    stadt-mäßig -> treppen, drops und co.
    dh (wohn i. d. nähe von rittershausen in hessen, da ist ne offizielle strecke die zur deutschen dh-meisterschaft gehört)
    ...




  7. #7
    Gast
    bin bis vor nem jahr oder so gefahren, hatte dann nen unfall, will aber nächste saison wieder anfangen.
    hab noch nen specialized hardrock rahmen im keller stehen, nicht unbedingt nen downhill oder freeride rahmen aber für street reichts erstmal, dazu werd ich denksch ma noch ne judy oder ne pilot anschaffen, evtl komm ich günstig an ne dirtjumper 3 ran, dann würd ich allerdings wohl auch noch den rahmen wechseln (halt dann wenns die kohle hergibt ^^)
    vernünftige felgen und laufräder sind schon drin, bremsen sind auch i.o, werd mir evtl vorne dann ne scheibe holen, hinten is v-break oder halt hs33 ( ) imo nicht schlechter.
    ansonsten eigentlich nicht mehr viel anzuschaffen, neuer vorbau müsste noch her und halt kleinkram, denke mal damit bin ich dann auch wieder auf den straßen zu finden.
    hoffe ich ;>

  8. #8
    R4z0R2
    Gast
    ich fahr zurzeit auf nem orbea tenere rum,is nich besonders toll ich weiss,ich fahre aber auch net sonstwie berserkermässig und hauptsächlich auch strasse
    E:hab jetz endlich rausgefunden,dass man damit auch ruhig berserkermässig fahren kann:>>

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •