Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 57
  1. #1
    palandir
    Gast

    ibt sucht Trainpartner

    Falls ein Clan Interesse hat, hin und wieder mal ein Train zu spielen, schreibt's hier rein oder per Query an mich im IRC (#ibt).
    Es muss kein fester Termin ausgemacht werden, hauptsache generelle Bereitschaft ist vorhanden.
    Danke schonmal.


  2. #2
    Benutzerbild von vogelmann
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    #konsolen @ QuakeNet
    Beiträge
    6.850
    QLive Nick
    r0bert
    Likes
    76
    hat ibt nicht mal aufgehört, ca zu zocken?
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

  3. #3
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    ich würde gerne mal wieder mit euch trainen ... aber mein Squad is zur Zeit fast nie zu großer Zahl anwesend.

    wenns mal wieder mehr wird dann werde ich mich bei euch melden.

  4. #4
    palandir
    Gast
    Original erstellt von OLOLphant :_
    hat ibt nicht mal aufgehört, ca zu zocken?
    Nein. Wie kommst du darauf?

  5. #5
    own3d@twice
    Gast
    Ich befürchte ihr seid zu iZi

  6. #6
    palandir
    Gast
    Original erstellt von own3d@twice
    Ich befürchte ihr seid zu iZi
    Ich befürchte du hast keine Ahnung.

  7. #7
    own3d@twice
    Gast
    Willste 2on2 on Thunderstruck? 5 bucks das ihr keine Sonne haben werdet

  8. #8
    Benutzerbild von huck
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    top die wette gilt.

  9. #9
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    Original erstellt von own3d@twice
    Ich befürchte ihr seid zu iZi
    ROFL



    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ^^

  10. #10
    own3d@twice
    Gast
    Original erstellt von s84n


    ROFL



    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ^^
    dito lil wannebe

  11. #11
    palandir
    Gast
    Original erstellt von own3d@twice
    Willste 2on2 on Thunderstruck? 5 bucks das ihr keine Sonne haben werdet
    Gerne. #ibt
    (allerdings war hier OSP CA 4v4 gesucht)

  12. #12
    Benutzerbild von Mischl
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    3.623
    Likes
    2
    Original erstellt von own3d@twice
    Willste 2on2 on Thunderstruck? 5 bucks das ihr keine Sonne haben werdet
    hmm..sieht nach fake nick aus oO

  13. #13
    palandir
    Gast
    Original erstellt von Mischl

    hmm..sieht nach fake nick aus oO
    Sieht alles nach Fake aus. Bisher keine Meldung von unserem "Owner".

  14. #14
    Benutzerbild von h4zz4rd
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    8.494
    QLive Nick
    h4zz4rd
    Likes
    0
    Original erstellt von own3d@twice
    Willste 2on2 on Thunderstruck? 5 bucks das ihr keine Sonne haben werdet
    Wahrscheinlich lädt er auf einen Server ein, wo r_drawsun serverseitig auf 0 ist...
    Oder auf eine geschlossene Map... Die Wette ist wohl verloren...

  15. #15
    palandir
    Gast
    http://www.kewldewd.de/


    Der ist auch höchstens 13 (geistig).

  16. #16
    trullajohnhhuhu
    Gast
    Ich finde das alles sehr sehr lustig

    greetings

  17. #17
    palandir
    Gast
    Mein Gott, jetzt hat man schon mal an einem Freitag nichts zu tun und dann meldet der sich immer noch nicht.
    Hallo, Mr. IchOwnAlle, du könntest ja wenigstens mal sagen wo man dich im IRC antreffen kann...

  18. #18
    Benutzerbild von HypnoseKroete
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    2.955
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    Likes
    1
    seit wann gibts denn thunderstruck in osp ca O_o

  19. #19
    palandir
    Gast
    Original erstellt von Lacrimosa
    seit wann gibts denn thunderstruck in osp ca O_o
    In dem Fall geht's um CPMA CA. Trifft sich ja auch gut, da ich eh atm nichts anderes mehr spiele.

    Die 2 Nubs haben sich btw immer noch nicht gemeldet...

  20. #20
    Benutzerbild von vogelmann
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    #konsolen @ QuakeNet
    Beiträge
    6.850
    QLive Nick
    r0bert
    Likes
    76
    palandir kann doch eh nix ausser lame railcampen und backwardshaften :x
    Original geschrieben von Oldfag
    solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
    Original geschrieben von badct|iceman
    zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.

  21. #21
    palandir
    Gast
    Original erstellt von Roflmao Tse Tung
    palandir kann doch eh nix ausser lame railcampen und backwardshaften :x
    Hau ab aus meinem Thread, Nerver.

  22. #22
    Benutzerbild von huck
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    624
    Likes
    0
    Original erstellt von Roflmao Tse Tung
    palandir kann doch eh nix ausser lame railcampen und backwardshaften :x
    ich kriegn lachkrampf









    DDDDDDDDDDDDDD

  23. #23
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    Original erstellt von own3d@twice


    dito lil wannebe
    *lach*

    worte zählen hier nicht sry !

    lol der nennt mich wannabe :X

  24. #24
    GDragon
    Gast
    hiho s84n hck pala and the rest
    Also wir sind gern offen für Trains. Ich hab dich ja schon gestern abend gefragt, aber da hatte keiner von euch lust. Melde dich mal, wenn genug von euch da sind.

  25. #25
    palandir
    Gast
    Original erstellt von GDragon
    hiho s84n hck pala and the rest
    Also wir sind gern offen für Trains. Ich hab dich ja schon gestern abend gefragt, aber da hatte keiner von euch lust. Melde dich mal, wenn genug von euch da sind.
    Jo, wir werden die Tage darauf zurück kommen.

  26. #26
    own3d@twice
    Gast
    'lo njuwis, hab leider Freitag immer etwas zu tun cuz Friday is party day.

    Bis jetzt steht Mittwoch.

    Btw. Dream Theater / Pain of Salvation, herrje.. würde mich interessieren wieviel du von der Musik harmonisch verstehst wenn du schon deine Signatur damit schmückst.

    (will be izi btw.)

  27. #27
    palandir
    Gast
    Ihr seid unlustig... sich wie 13 aufzuführen ist armselig.

    Wenn du das aber ernst meinst mit dem "izi", dann freue ich mich schon auf euer Gewhine ("lol", "lucker", "nubs" etc.), während ihr verliert.

    Und willst du sagen, dass DT oder PoS keine Musik sind? Oder hab ich deinen komischen Satz falsch verstanden...
    Also wenn du das alles ernst meinst was du hier schreibst, dann würde ich mit dir bestimmt nicht über Musik (generell) diskutieren. Momentan kommst du nämlich nur so rüber als wärst du auf dem Niveau von Aggro Berlin. Gratuliere.

  28. #28
    own3d@twice
    Gast
    yawn.

    Bubby, weil dus bist ziehn wir euch nicht zu 0 wie SN gestern.

    DT und PoS ist Musik, definitiv. Nicht umsonst ist DT führend in der heutigen Progressive Rock (eher Progressive Metal Szene). Aber aufgrund deines U-Pics kann ich mir gut vorstellen, dass du recht wenig Ahnung hast was überhaupt dahinter steckt.

    ..Und es tut mir leid dich entäuschen zu müssen denn ich studiere Komposition in WÜ.

  29. #29
    palandir
    Gast
    Ich bin zwar selbst kein Musiker, hatte aber mal vor Gitarre zu lernen. Ich weiß sehr wohl wie gut DT ist, sonst wäre ich kein Fan von denen. Und die Musik sagt mir auch absolut zu... ich bin ziemlicher Progressive-Fan (oder sagen wir, generell Fan von allem was etwas innovativer/experimenteller ist und sich nicht an 0815-Songstrukturen hält), DT war die erste Band die ich aus dem Genre gehört habe und ich war einfach nur baff als ich die gehört habe. So geil...

    Btw lol @ "nicht zu 0 abziehen".

  30. #30
    Benutzerbild von texray
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.537
    Likes
    0
    Beide Parteien geizen hier nicht mit Selbstvertrauen, ich bin echt gespannt wie das Spiel ausgeht
    [small]"Unterschreiben Sie einfach hier", sagte der Teufel, "und nennen Sie Ihren Wunsch."
    Jonathan Palmer seufzte. "Ich wünsche mir ein Utopia", sagte er. "Eine makellose
    Welt ohne Unrecht und Böses."
    "Aber...", sagte der Teufel und sah überrascht drein, während er für immer verschwand.
    "Scheint alles schon viel besser zu sein", sagte Jonathan Palmer, während er für immer
    verschwand. "Viel, viel besser", sagte seine Frau und wandte sich vom Schlüsselloch
    ab, um ihren Geliebten, Raoul, zu umarmen. Während sie für immer verschwand,
    erinnerte sich Raoul daran, daß er der einzige Begünstigte ihrer immensen Lebens-
    versicherung war. Er verschwand auf der Stelle, gefolgt von dem verschlagenen
    Versicherungsangestellten, dem profitgierigen Versicherungsboß und dem ganzen Rest
    der unperfekten Menschheit. Ich allein bin übrig. Ha ha ...
    [/small]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •