Seite 291 von 301 ErsteErste ... 191241281289290291292293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.701 bis 8.730 von 9013
    Benutzerbild von fame
    Zitat Zitat von wee Beitrag anzeigen
    ich sag es mal so, selbst nur ein einziges mal ist einmal zuviel. aber so weit kannst du scheinbar nicht denken.
    Mir ist klar dass das Fett dein Gehirn komplett zugesetzt hast, aber:

shiboyu schrieb "regt mich schon am sprinter regelmäßig auf" --> Regelmäßig ist öfters als einmal. Daher hat mich interessiert wie oft er so am Spiegel hängenbleibt wenn ich es noch nie geschafft habe. (wobei ich mir die Tage eine Schramme in die Stoßstange gefahren habe, und ich weiß nicht wie wo was das passiert ist )
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    oh fame ist endlich soweit, er wird beleidigend

Benutzerbild von gmr
    QLive Nick
    viodga soldat
    HALT STOP! JETZT REDE ICH!

Du bist doch der erste, der hier irgendwelche Beleidigungen raus haut. Also halt mal den Ball flach und reflektier erstmal dein eigenes Verhalten gegenüber anderen. Dann kannste gerne weiter haten.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Wie oft bleibst du denn bitte mit dem Spiegel hängen?
    naja mit dem bmw nicht so aber mit dem sprinter passiert das öfters ohne das du unbedingt was dafür kannst (innenstadt ein bescheuter busfahrer z.B. usw.)
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
    I read that true story on the Atom forum..

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    Zitat Zitat von gmr Beitrag anzeigen
    HALT STOP! JETZT REDE ICH!

Du bist doch der erste, der hier irgendwelche Beleidigungen raus haut. Also halt mal den Ball flach und reflektier erstmal dein eigenes Verhalten gegenüber anderen. Dann kannste gerne weiter haten.
    kann schon sein dass mein ton etwas provokativ war. fame hat hier im forum aber schon weit aus schlimmeres zu hören bekommen, ob seiner schrulligen art :>

Benutzerbild von fragmaster
    QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    so, für montag mal ne probefahrt mit nem R56 JCW organisiert, mal sehen.

Benutzerbild von drluv
    QLive Nick
    drluv
    Haben die immernoch so ein Cockpit in Plastik-Chrom Optik?

es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    die neuen sind wesentlich schlimmer meiner Meinung nach. der zentrale tacho wurde ersetzt durch eine led lichtleiste, dafür hast jetzt nen drehzahlmesser aus nem vw fox drin (neben dem tacho auf der lenksäule).
    der alte war jetzt nicht über hochwertig aber okay (halt nicht der preisklasse angemessen, der rest gleicht das aus. der mini ist für mich immer noch der beste fronttriebler).

siehe:

@fragmaster: geh danach dann mal den f56 fahren, dann merkst was ich meine.
    But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    ich fand ja den r53 JCW richtig gut. das wirklich infernalische geheule vom kompressor gepaart mit dem motorsound war einfach zu gut. und das ding war wirklich puristisch, als ich ein jahr später den r56 jcw fuhr war ich total enttäuscht, da ist nichts mehr vom purismus übergeblieben.

geil waren auch die schalensitze vom jcw, aber wenn man mal nach gebrauchten schaut, kein einzger hat die drin, war wahrscheinlich zu teuer :>

QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    als ich ein jahr später den r56 jcw fuhr war ich total enttäuscht, da ist nichts mehr vom purismus übergeblieben.
    naja, aber sowas hört man doch eh immer von generation von generation, nicht nur bei mini. M3, vette, alles...

geil waren auch die schalensitze vom jcw, aber wenn man mal nach gebrauchten schaut, kein einzger hat die drin, war wahrscheinlich zu teuer :>
    mit den sitzen komm ich eh noch nicht so ganz drauf klar bei mini. das hier sind die normalen, dann gibts die seltenen recaro schalen. aber es gibt scheinbar auch noch ein mittelding, die man auch nicht oft findet scheinbar.

zur not nehme ich die recaro pole position sitze aus der vette und bau sie in den jcw

ich fahre am montag diesen hier.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    klar sagt man das bei vielen autos und deren generationswechsel. beim mini ist es halt besonders auffällig. der r53 war wie ein rennwagen, der r56 jcw ist wie ein golf gti, halt ein normeles komfortables auto mit mehr power als normal.

also spaß macht auch der r56, es ist einfach nur was anderes.

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    nur mal zum thema sitze: die recaro schalen sind std. teile wo ein jcw logo eingestickt ist was den preis halt drastisch erhöht (die sind eh schon teuer wg. airbag), das mittelding war im gp2 standard mäßig verbaut.

zum rest schreib ich morgen was, muss morgen noch ein auto zulassen...

QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    Zitat Zitat von shiboyu Beitrag anzeigen
    das mittelding war im gp2 standard mäßig verbaut.
    also wurden die in diesem "normalen" jcw hier nachträglich eingebaut oder gab es die als option? ist ein "mini next" zertifizeirter wagen, von daher müsste es doch eigentlich ein original-sitz sein.

Benutzerbild von mcfly
    (der rest gleicht das aus. der mini ist für mich immer noch der beste fronttriebler)

wat? kein focus rs?

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    nur mal zum thema sitze: die recaro schalen sind std. teile wo ein jcw logo eingestickt ist was den preis halt drastisch erhöht (die sind eh schon teuer wg. airbag), das mittelding war im gp2 standard mäßig verbaut.

zum rest schreib ich morgen was, muss morgen noch ein auto zulassen...
    ka was die recaro schalen an aufpreis kosteten, aber wenn man sie direkt bei recaro mit KUNSTleder kauf, kosten sie schon 2k, PRO sitz....

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    Zitat Zitat von fragmaster Beitrag anzeigen
    also wurden die in diesem "normalen" jcw hier nachträglich eingebaut oder gab es die als option? ist ein "mini next" zertifizeirter wagen, von daher müsste es doch eigentlich ein original-sitz sein.
    die gabs auch als option, mini next prüft mit sicherheit aber nicht die austattung (also ob da was gegenüber der werksauslieferung verändert/hinzugefügt wurde).

@mcfly: bin den nie im serienzustand gefahren :/ war natürlich schon witzig aber da war halt auch ein gewinde+sperrdiff+downpipe usw verbaut. kannst halt nicht mit nem serienwagen vergleichen.

@wee: also afaik werden die so um die 1300-2000 mit SAB gehandelt (halt je nach dem welcher bezug, sitzheizung usw.).
    ich glaub mini verlangert um die 3k pro sitz.

Benutzerbild von mcfly
    na zumindest das diff hatter schon serienmäßig :>

aber keine ahnung. jcw bin ich noch nich gefahren und stütze mich da eh auf unseren testfahrer, der halt den focus so in den fwd-himmel gelobt hat

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    ja das diff ist serie aber die rampenwinkel waren anders
    man kann die halt auch schwer vergleichen weil es ja eigentlich unterschiedliche fahrzeugklassen sind (welche auch immer). der mini ist natürlich nicht so stabil bei hohen geschwindigkeiten wie der focus was halt einfach am radstand hängt, bei 200+ auf der AB durch eine kurve landest du 1-2 spuren weiter außen wenn da ne bodenwelle drin ist.
    der mini ist eher instabil durch das "leichte" heck aber gerade deshalb mag ich den eigentlich, der focus liegt sehr viel stabiler/neutraler (was ich jetzt eher nicht so toll finde. mir ist es lieber wenn das auto sich etwas bewegt).
    man hat das am mini auch schon über die generationen hinweg gemerkt wie das immer weniger wurde, der r53 war da noch am aktivsten, beim r56 ist es etwas weniger geworden (auch das esp ist softer abgestimmt, lenkwinkel!) und beim f56 merkt man halt sofort das da eigentlich ein 1er druntersteckt (und so ist er auch abgestimmt, total soft und sehr passiv auf untersteuren).

QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    frage zum thema kennzeichenübernahme.

ich hab ja im moment ein schönes kleines kennzeichen XX-X-1 als saisonkennzeichen auf der vette. angenommen ich entscheide mich dafür ein anderes auto zu kaufen. das soll dann ja kein saison-fahrzeug mehr sein. kann ich das kennzeichen an sich (und die größe) behalten?

Benutzerbild von kne
    Kurz: Ja.
    Lang: Ja, du meldest dein Auto ab, reservierst das Kennzeichen und meldest das neue Auto damit wieder an. Hab ich selber vor einem Monat gemacht.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von Adieu
    Das Kennzeichen bestimmt, aber die Größe (ich denke es geht dann darum kein "Kuchenblech" zu bekommen) höchstwahrscheinlich dann nicht mehr. So etwas geht leider immer nur mit Kontakten oder es ist eben ein 'besonderes' Auto

Benutzerbild von mcfly
    <52cm kennzeichen is so 90er. sowas macht man doch eh nich.

QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    naja aber XX-X-2 sieht auf nem kuchenblech auch scheisse aus oder :>

Benutzerbild von shiboyu
    QLive Nick
    dorifto
    m3, angel eyes, gekürztes nummernschild.

ich würde halt prüfen wie das mit der wartezeit ist, ich hab schon mal 4 tage warten müssen.

QLive Nick
    #cpmpickup
    Steam Nick
    diddiyo
    PSN Nick
    diddiyo
    so, Probefahrt war erfolgreich. Macht schon Bock der hobel :> aber die normalen sitze gehen mal garnicht. Nach 30 min hab ich die schon ganz ordentlich im Rücken gemerkt. Aber davon abgesehen könnte ich mir schon vorstellen so ein Gerät in der Garage stehen zu haben. Mal noch nen Monat warten bis mein wagen wieder angemeldet ist...

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick
    duffs

endlich mal zeit und lust gefunden am bock was zu machen. motor vegetiert auch so halb vor sich hin. nockenwellen müssen noch eingemessen werden, dann kann der riementrieb drauf. außerdem noch 1000 andere kleine baustellen

Benutzerbild von kne
    Hab auch ne Kleinigkeit abgehakt.

Aufs E36 Sportlenkrad gewechselt, endlich weg mit dem hässlichen Buslenker.
    Das ranzige Radio darf weiterhin ignoriert werden.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von wee
    PSN Nick
    wee214
    XBL Nick
    wee214719
    das ding ist der totale fremdkörper in dem auto

Benutzerbild von Adieu
    So... Supra ist verkauft. Bin jetzt traurig

Der Klang so wunderschön beim Wegfahren

Benutzerbild von pressluftpinocchio
    QLive Nick