Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 44
  1. #1
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4

    onkelz--abschied

    Abschiedskonzert
    25 Jahre Onkelz und kein bisschen leise
    Das im Vorfeld bereits viel diskutierte Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz, das zeitgleich auch so etwas wie das 25jährige Jubiläumskonzert sein wird, nimmt allmählich Gestalt an. Man konnte sich nun auf eine in Deutschland einmalige Location einigen und auch ein Datum festlegen. Veranstaltungsort wird der Eurospeedway „Lausitzring“ bei Dresden sein. Die Veranstaltung selbst wird ein 2 Tage Open Air Festival werden. Am Freitag den 17. und am Samstag den 18. Juni 2005 werden die Onkelz den Abend headlinen, wobei sie am Freitagabend Songs aus den ersten 12 einhalb Jahren und am Samstagabend Songs aus den zweiten 12 einhalb Jahren ihrer Karriere spielen werden. Vorbands und Support Acts stehen noch nicht fest, aber es wird auf alle Fälle eine ganze Reihe von Bands die Onkelz unterstützen. Für 70,-€ (incl. 7% Mwst. und VVK Gebühr) gibt es ein 2 Tagesticket (Hardticket), das neben dem Eintritt auch Camping und Parken beinhaltet. Anreisen und campen könnt Ihr bereits ab Donnerstag den 16.06. Vorverkaufstart ab dem 28.8.2004 (Tourstart in Kreuth) beim Ticketcenter unter: 06102-77665 Die Auslieferung der Tickets beginnt ab dem 1.10.2004 (zahlbar innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung). Der Lausitzring (www.eurospeedway.de) ist ein Riesengelände, das auch viele Möglichkeiten für ein umfangreiches Rahmenprogramm bietet. Näheres dazu in kürze. Uns schwebt jedenfalls die größte Onkelz Party aller Zeiten vor. Wenn Ihr dabei sein wollt, greift schnell zu und reserviert Euch Eure Ticktes exklusiv bei http://www.ticketcenter.de


  2. #2
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    thx für die Info!
    wollte da unbedingt hin.. mal sehen ob ich mich überwinden kann

    einerseits kostet's ja nich unbedingt wenig und andererseits geh ich ungern auf Konzerte - komme mir da immer vor wie 'n Groupie


  3. #3
    Serj Tankian
    Gast
    Ich ahne es schon, es wird, wie bei fast allen berühmten Bands zuvor, 12 letzte Auftritte geben und noch 3 Abschiedstouren und 3 Best-of-all-Best-off Alben

  4. #4
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original erstellt von Serj Tankian
    Ich ahne es schon, es wird, wie bei fast allen berühmten Bands zuvor, 12 letzte Auftritte geben und noch 3 Abschiedstouren und 3 Best-of-all-Best-off Alben
    tja - wenn man noch irgendwo Geld holen kann, obwohl man gar nicht mehr aktiv ist, warum soll man das dann auslassen?

    Wenn eine Band aus dem Business aussteigt, will sie nur erstmal Ruhe von dem ganzen Alltagsstress.. Termine, Termine, Termine..
    Wenn sie erstmal inaktiv sind und genug Urlaub gemacht haben, holen sie sich mit just4fun-Touren noch 'n paar letzte Kröten ein - so stell ich mir das vor


  5. #5
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von EviLsEyE



    Wenn eine Band aus dem Business aussteigt, will sie nur erstmal Ruhe von dem ganzen Alltagsstress.. Termine, Termine, Termine..
    Wenn sie erstmal inaktiv sind und genug Urlaub gemacht haben, holen sie sich mit just4fun-Touren noch 'n paar letzte Kröten ein - so stell ich mir das vor

    so ist es auch in ein paar Jahren...

  6. #6
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Ist hier auch gleich um die Ecke ... aber leider in der Prüfungszeit bzw kurz davor ... muss mal schaun. :/

  7. #7
    Gast
    Original erstellt von EviLsEyE
    tja - wenn man noch irgendwo Geld holen kann, obwohl man gar nicht mehr aktiv ist, warum soll man das dann auslassen?
    "Wir haben festgestellt, dass wir in der Konstellation nichts neues mehr machen können!!!!!!!11111 Wir wollen aber keine kommerziellen Alben machen, also lösen wir uns auf!!!!!!!!!111 Nurnoch 30 Festivals wo nur wir spielen, 50 Konzerte, 6 Alben, 5 Singleauskopplungen und 80 Livealben - von jedem Auftritt eins!!!!!!!1111111 WIR MACHEN DOCH KEIN KOMMERZ!!!!!1111 WIR WAREN NIE RECHTS!!!!!!!!11111"

    Ich find die Begründung immernoch so lächerlich :>

  8. #8
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.719
    Likes
    58
    die diesjährige tour war schon geplant, bevor sie gesagt haben, dass sie aufhören.

    nen abschiedskonzert (gleichzeitig 25jähriges jubiläum) ist wohl nicht schlimm, welche band würde sowas nicht machen.

    aber 2 tage, dann noch zig bands die keine alte sau interessieren... 70€, dann kommt eh ne dvd davon raus... weiß ned
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  9. #9
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Naja ... wäre halt was anderes. Kein Loreley, kein Ferropolis .. halt Eurospeedway ... okay. Der Name ist nicht l33t genug.

  10. #10
    Benutzerbild von rancor
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    RLP-Germany, pq.de
    Beiträge
    2.097
    Likes
    0
    hab meine karte auch schon bestellt

    so ich fahr ma nach Karlsruhe
    Könige für einen Taaaaaag!!!

    ----
    VAYA CON TIOZ

  11. #11
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    hab grad bezahlt

  12. #12
    melch@
    Gast
    Ich woll tzuerst auch dahin hab mir aba stattdessen ne karte für frankfurt 25.9.04 geholt

  13. #13
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von Melch@
    Ich woll tzuerst auch dahin hab mir aba stattdessen ne karte für frankfurt 25.9.04 geholt
    da bin ich auch...

  14. #14
    wdy
    Gast
    Das muss man mitnehmen. Sicherlich anwesend da :_

  15. #15
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Ach geschissen auf's Studium! *karteholtz*

  16. #16
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von cro4ky
    Ach geschissen auf's Studium! *karteholtz*

    so muss das sein...

  17. #17
    melch@
    Gast
    Hab mir jetz doch ne Karte fürs Abschiedkonzert geholt ich mein bevor ich die nie wieda auf ner Bühne bezahl ich gern soviel Kohle

  18. #18
    fraggersf
    Gast
    karte fuer frankfurt is da


    und naechstes jahr hab ich auch schon karte reserciert.ich werde mir das prog nomma reinziehen bevor sie sterben .

    mfg

  19. #19
    Benutzerbild von rancor
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    RLP-Germany, pq.de
    Beiträge
    2.097
    Likes
    0
    Original erstellt von fraggersf
    karte fuer frankfurt is da


    und naechstes jahr hab ich auch schon karte reserciert.ich werde mir das prog nomma reinziehen bevor sie sterben .

    mfg
    Laßt es uns tun
    ...
    "Nichts tötet die Onkelz. Nichts kann uns enttrohnen.
    Denn - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie."
    ...





    was haste für die Karte noch bezahlt?

    ----
    VAYA CON TIOZ

  20. #20
    DjMortician
    Gast
    Adios Onkelz das ihr hoffentlich nicht mehr wieder zurück kommt

  21. #21
    melch@
    Gast
    Original erstellt von DjMortician
    Adios Onkelz das ihr hoffentlich nicht mehr wieder zurück kommt
    Hey geh zu deinen Antifa-Lügnern die stimmen dir da bestimmt zu ``DJ``

  22. #22
    wdy
    Gast
    Ich find, das es der richtige Zeitpunkt ist aufzuhören.
    Die will dann auch keiner mehr sehen und hören :)

  23. #23
    DjMortician
    Gast
    Original erstellt von Melch@


    Hey geh zu deinen Antifa-Lügnern die stimmen dir da bestimmt zu ``DJ``
    LOL
    Ich scheiße auf die AntiFa!
    Keine Ahnung wie du darauf kommst, das ich was mit diesen AntiFa Idioten was zutun haben sollte? Nur weil ich die Onkelz nicht mag^^
    Echt lächerlich! Also Kein-Onkelz-Fan = AntiFa Alles klar *g*

  24. #24
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Uii ... mit einmal wirds hier ziemlich billig. :shake:

  25. #25
    jaymz*
    Gast
    gut dass sie aufhören. nazis sind eine ungewollte rasse.
    und ob ihr es nun wollt oder nicht:
    einmal nazi ---> immer nazi.
    von daher: gut so

  26. #26
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Von daher werden wohl fast alle unsere Großeltern Nazis sein. Aha! Alles klar ihr Schlauberger.

  27. #27
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.719
    Likes
    58
    wo kommen die kinder denn alle her auf einmal?!
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

  28. #28
    Benutzerbild von rancor
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    RLP-Germany, pq.de
    Beiträge
    2.097
    Likes
    0
    ey das war ein so guter Thread, wir sind hier doch nicht im Allgemeines Forum. Kann man nicht einmal in Ruhe Abschied nehmen, ohne dass so scheiss Pisser hier Ihre Kommentare loslassen müssen. Regt mich das wieder auf, habt keine Ahnung aber grosse Mäuler. Wenn ich keine Ahnung habe halte ich einfach meinen Mund oder lasse mich aufklären.
    Ich red mir in 20Jahren noch den Mund wund, denn Legenden sterben nie, von daher werded Ihr euch auch noch dann aufregen, aufspielen, besserwissen und ich glaube das gefällt mir sogar

    ----
    VAYA CON TIOZ

  29. #29
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von jaymz*
    gut dass sie aufhören. nazis sind eine ungewollte rasse.
    und ob ihr es nun wollt oder nicht:
    einmal nazi ---> immer nazi.
    von daher: gut so


    ihr kleinen kinder, geht wieder zur mutter und lasst euch füttern, nur am nerven und scheisse schreiben hier..


    @rancor







  30. #30
    DjMortician
    Gast
    was hatn Musikgeschmack mit Ahnung zutun?
    Diese Nazi Aussage von jaymz war aber wirklich fürn Arsch

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •