Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    afk|moDem
    Gast

"Mario Party 6" oder "Die geheimnisvolle neue Steuerung"

Endlich ist raus was diese geheimnisvolle neue Steuerungsmethode bei Mario Party 6 sein wird. Gab viele gerüchte, von Tanzmatten über die Kongas bis hin zum EyeToy Clone. Alles Falsch.

Es ist

*fanfare*

n Mikrofon...das Spiel funktioniert per Spracheingabe...blöd...wäre nintendo da ma bissi eher konkret gewesen, hätts jetz nich den faden beigeschmack eines abguckers...

Nach Monaten der Spekulation ist es nun raus. Mario Party 6 wird mit einem Mikrophone ausgestattet. Die „neue“ Steuerung wird dem Spiel beiliegen.

Für die neuste Party plant Nintendo 75 neue Minispiele, sechs neue Spielbretter und das Gamecube Mic. Bei den Minispielen Mowtown, Catch You Letter, Astaroad Rage und Cashapult wird das neue Mic zum Einsatz kommen.

Das ist aber nicht alles was Mario Party 6 an Neuerungen bieten wird. Es wird ein Tag- und Nachtmodus geben. Die Spielbretter passen sich der Uhrzeit an und auch die Minispiele werden sich abhängig der Zeit ändern. Der Spielfluss soll auch beschleunigt werden. Eines der großen Kritikpunkte bei den Vorgängern.

Eine Story im epischen Ausmaß ist natürlich auch vorhanden *g*. Brighton und Twila (Sonne und Mond) streiten drum wer besser ist. Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Boo, Koopa Kid, Bowser, Donkey Kong und Toad helfen den beiden es herauszufinden.

Das Micro wird nicht nur in einigen Mini-Games zum Einsatz kommen, sondern auch in einem Gameshow-Mode wo Fragen beantwortet werden müssen. Außerdem kann man seine Charaktere mit dem Mic anfeuern. „Lauf!Lauf!Lauf!“
    nichtsdesdotrotz finde ich klingt das ganz witzig...zu 4t da stehen und jeder brüllt "lauf!spring!lauf!lauf!lauf!spring!" in sein mikro...omg...chaos vorprogrammiert :>

neben mario party 6 sind auch noch 2 weitere titel mit mikro unterstützung angekündigt..."get on da floor" (matte?) und "get on da mic"...

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    hmm, klingt echt srange....

na wünsch ich denen aber viel spass beim übersetzen des spiels

stimmt das eigentlich das auch RE4 die jetzt ja nichmehr gehemeine neue zusatzhardware benutzen wird. hab das ma irgendwo gelesen gehabt.

Benutzerbild von acid
    modem!

hiermit schenke ich dir feierlich meinen 6000. post

afk|moDem
    Gast
    Original erstellt von z0m81e.de
    stimmt das eigentlich das auch RE4 die jetzt ja nichmehr gehemeine neue zusatzhardware benutzen wird. hab das ma irgendwo gelesen gehabt.
    jopa...das gerücht gabs ca. so lange bis bekannt wurde das mario party die 'geheime' 'zusatzhardware' nutzen wird...bei resi4 wurde ja eher auf ne art expansionpack wie damals beim n64 getippt...aber denke man kann davon ausgehen das resi4 das mikro nich unterstützen wird...

@acid
    omfgomfgomfg!!
    so liep!

Benutzerbild von caine
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Habe die vorherigen teile mit einer super freundin immer gezockt, das war richtig cool..aber in den geschmack komme ich nun leider nicht mehr Sie wohnt nun mit ihrem Freund zusammen und der hasst mich, kann ich gar nicht verstehen
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

afk|moDem
    Gast
    Angeblich wird Advance Wars: Under Fire ebenfalls das Mikrofon unterstützen. Truppen sollen sich so per Spracheingabe kontrollieren lassen.

r4ve
    Gast
    Original erstellt von Caine
    Habe die vorherigen teile mit einer super freundin immer gezockt, das war richtig cool..aber in den geschmack komme ich nun leider nicht mehr Sie wohnt nun mit ihrem Freund zusammen und der hasst mich, kann ich gar nicht verstehen
    eifersucht warum hast du sie dir nicht geschnappt?