Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Netox
    Gast

    kostenlose SMS

    kennt ihr gute seiten, wo man kostenlos SMS schreiben kann.
    am besten ohne punktesystem, usw.
    gibts auch programme?


  2. #2
    Benutzerbild von wilderer
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.538
    Likes
    0
    kenn zwar selber keine, aber bei http://www.xonio.com gabs mal ne seite mit aktuellen free-sms adressen (z.T. auch ohne anmeldung)

  3. #3
    Mes.o.D.
    Gast
    bei west.de
    die kloppen alle 15 min...
    ich mein 250 Free sms raus muss nur schnell genug sein

  4. #4
    Gast
    Gast
    ich hab bei meinem e-plus web-vertrag jeden monat 150 sms inclusive und schick vielleicht 50-60

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Benutzerbild von saftig
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    1.971
    Likes
    0
    die einzig brauchbare Seite die schon seit Jahren SMS Dienste listet:

    http://www.gratisland.de/sms-dienste.shtml

    unter anderem mit Sparkasse 300 Zeichen link

  8. #8
    MasterKill
    Gast
    Original erstellt von Technoboy
    http://5vor12.de/cgi-perl/freesms.cgi

    schade..geht nicht mehr!

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    grade auch mal wieder den gedanken gehabt das ich schon länger mal nach so nem service/schlupfloch suchen wollte.

    google -> 5-10nerdy links zu vertragsbindenden sites (sehr suspekt)google -> 5-10nerdy links zu vertragsbindenden sites (sehr suspekt)
    pq.de -> drölf²³ mal schneller, übersichtlicher und nicht nur bots als informationsquelle

    nu frag ich mich aber sehr stark ob ich da überhaupt ne nummer von dem/der empfänger/-in ohne bedenken angeben kann,
    wegen so sachen wie werbung, spam etc. und schlimmerem *paranoidbin*
    wollen ja nicht das weibliche geschlecht mit zu viel electronischem zinober in den frust treiben.
    100free sind in meinem vertrag inclusive aber des reicht net immer un mehr wird dann wie die meisten wissen halt teuer² :/

    gr33tz van n3p0muk

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  12. #12
    Benutzerbild von laars
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    3.758
    Likes
    0
    Ich glaube die beste Seite für kostenlosem SMS-Versand ist die Seite von BMW für ihre Kunden, www.meinbmw.de. Dort kann man soviele SMS wie man möchte mit 160 Zeichen und ohne Werbung schreiben, man brauch allerdings eine Fahrgestellnummer von einem BMW um sich anzumelden. Wenn man aber bischen google benutzt oder bei ebay guckt wird man da schon fündig
    ಠ_ಠ

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •