Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 118
    mouzT_inaktiv
    Gast

dumme geschichte...

Manchmal könnt ich echt ausrasten,vorhin mitm mouzT street car inna city gewesen um mir unter anderem das neue S.deluxe album und das eine oder andere shirt für korrekte oberkörperbetonung zu organisieren!Ganze tach war eigentlich schon wieder shice und wollt mich bissl damit ablenken und meine laune hochtreiben in dem ich bissl shoppe!

Wie gesagt war mitm mouzT street car on tour was ja eigentlich auch ganz kewl is nur trotz diverser tuning umbauten im moment kein tüv hat...erst ab nächster woche wieder!Risiko in kauf genommen und trotzdem in die city zum einkaufen gefahren und prompt sonem dreckigen koks nigga hinten draufgecrasht!Jetzt kommts aber "DRAUFGECRASHT" kann man da garnich zu sagen eher so angestupst also war echt nurn stupser,wir haben beide keinen schaden davon getragen!Der aufprall war in etwa vergleichbar mit einem naja NICHTS???Also war wirklich nichts 100% NICHTS hab nichma nen kratzer in meiner A3 metallic stoßstange,naja aber wie gesagt wir haben uns leicht berührt :/

Jetzt steigt der typ ausm auto mit seinen 3 koks kumpelz und soner torte und guckt mich voll verdutzt an,fuhr sone richtige POLO CL rotzkarre mit 255927 beulen 299993765 roststellen und miserabelster hartplastik lächerlichster schrott stoßstange!Die judenkarre war kein ct mehr wert alta nur mein prob ich hatte kein tüv und musste somit versuchen ihm die idee die polizei zu rufen ausreden,war auch noch mit 2 kumpelz im auto und die haben auch nichma wirklich bemerkt das wir uns berührt haben...

naja jedenfalls schadensbegutachtung gemacht,an beiden fahrzeugen 0 weil von nichts kommt nichts und das war NICHTS!Seine schnitte da meinte auch da is nix bla aber er wollt partout nich nachgeben und zeigte mir so 2 beulen irgendwo am kofferraum und meinte das wär ich gewesen!Geht nur leider nich weil in der höhe hätte mein auto ihn garnich berühren können usw!Ich ihm das korrekt sachlich verklickert das ich das nicht gewesen sein kann und das kein schaden bei unserer berührung entstanden is!

Finga gleich wieder an mit polizei etc ich gedacht son mist scheisse kein tüv man..son idiot!!!

Hab jetzt keine polizei gerufen und er auch nicht,fotos vom unfall wurden nicht geschossen und unterschrieben hab ich auch nix!Lediglich unsere adressen wurden ausgetauscht!

Die frage ist nun,ob er mich jetzt noch in irgeneinerweise belangen kann sollte er mich anrufen um ein wenig reibach zu schlagen?Oder kann ich ihn einfach am telefon auslachen und hoffen dassa mich das nächste mal inna discse nicht absticht oder so?!

Benutzerbild von oNyx
    ma so btw... normalerweise macht man am ende vom satz nen punkt und kein ausrufezeichen :>
    弾幕 to the full extent of the jam!

ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games

h3r3t1c
    Gast
    äh wenn keine polizei da war ums aufzunehmen kann der dir garnix, wegen seinen angeblichen beulen jedenfalls.. die frage ist ob das mit deinem tüv net letztendlich noch auffliegt wenn du den am telefon auslachst und er nachträglich die bullen einschaltet..

mouzT_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von oNyx
    ma so btw... normalerweise macht man am ende vom satz nen punkt und kein ausrufezeichen :>
    werds mir merken...

mouzT_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von h3r3t1c
    äh wenn keine polizei da war ums aufzunehmen kann der dir garnix, wegen seinen angeblichen beulen jedenfalls.. die frage ist ob das mit deinem tüv net letztendlich noch auffliegt wenn du den am telefon auslachst und er nachträglich die bullen einschaltet..
    Tüv hab ich ja ab nächster woche wieder und da tüv ja eh rückwirkend ab dem 1sten tag der überfälligkeit wieder gutgeschrieben wird,wird man das letztendlich nicht nachvollziehen können.

h3r3t1c
    Gast
    jo dann kannste ihn ja am telefon auslachen

BodyWalker[LGR]
    Gast
    Was ist denn eine... Judenkarre?

mouzT street car

Oh man, du bist so durch. oO

b0ol
    Gast
    Original erstellt von mouzT

...Die judenkarre war ...

verrecke, denn ich bin jude

Schaltplan
    Gast
    nonArier fahren Judenkarren

Benutzerbild von Scythe
    Ist der drauf?!
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

h3r3t1c
    Gast
    oh oh der thread artet aus

thor[-]
    Gast
    chrrrrr chrrrr

afk|moDem
    Gast
    ololo son lamernap!ich wär doch glatt wieder in mein don hodem street car gecheckt, das is übrigens auch fett arschgeil getuned mit vollgummitireZ, und auch voll dem chiptuning für digitaluhr und so, standard halt, und hätt dem shicer und seine homies ma mein street car von unten gezeigt!und fett so mit sein körper so burnout olol omfgkewln1one!

BodyWalker[LGR]
    Gast
    ahahhaha

das warez dann wohl
    Benutzerbild von murkerich
    Original erstellt von Schaltplan
    nonArier fahren Judenkarren
    siehe sig

public account
    Gast
    test

Benutzerbild von nois
    weiß gar nicht warum du dich so aufregst
    solltest dich lieber freuen, dass der typ die polizei nicht gerufen hat
    so ist doch nochmal alles glimpflich ausgegangen

schick ihm nen geschenkkorb

Epicene
    Gast

Benutzerbild von WarLord
    PSN Nick
    TobiBenKenobi
    Ist in deinem Bundesland so ne Testphase wo so 17jährige Hansel wie du Auto fahren dürfen??

Achja bevor ich es vergesse:
    Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer

hahagrossesbild.gif
    [yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!

BiGBANG UNiVERSiTY [blue]#bBU[/blue]

Ich persönlich glaub nicht dass du noch belangt werden kannst. Das sowas passieren wird hättest du aber wissen müssen.. Murphy schläft nicht.

Original erstellt von b0ol
    verrecke, denn ich bin jude
    scheiß dich nicht an, ihr wurdet jetzt 50 Jahre lang mit Samthandschuhen angefasst, irgendwann ist auch das zu Ende..

und bei "Türkenkarre" regt sich doch auch keiner auf, nicht?

Are you kidding? I've got a reputation to live up to!
    Man if my show doesn't make people vomit, and have an erection at the same time,
    then I would let my audience down!

Dexter; Staffel 3 Episode 10; ∼10:56

jaymz*
    Gast
    Original erstellt von b0ol

ich bin jude

@ topic: anhaben kann er dir nichts mehr, da die polizei nicht eingeschaltet wurde.

Benutzerbild von GRRRRR
    Original erstellt von Don Hodem
    ololo son lamernap!ich wär doch glatt wieder in mein don hodem street car gecheckt, das is übrigens auch fett arschgeil getuned mit vollgummitireZ, und auch voll dem chiptuning für digitaluhr und so, standard halt, und hätt dem shicer und seine homies ma mein street car von unten gezeigt!und fett so mit sein körper so burnout olol omfgkewln1one!
    hahaha - sehr fein

€threadersteller

man man man... bin mir nicht sicher, ob ich nicht hoffen soll dass der "cracknigger" dich nochmal wiedersieht - zb in ner disse, oder so...

komA2
    Gast
    armleuchter

b0ol
    Gast
    tut mir ja fett sorry, aber MICH stört auch türkenkarre...
    sry ich bin nicht rassistisch angelegt...
    mich stört sowas...
    (mein vater hatte ne harte vergangenheit)

Eine Garage macht von den Beulen Fotos, sobald mehrere Parteien in einen Unfall verwickelt sind (Versicherungskram usw.) Das mal als kleiner Trost, wenn es hart auf hart kommen sollte
    The OS that wouldn't die

Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!

Benutzerbild von Tetsi
    So ein Kaputter...

Aber egal. Was heißt eigentlich 'chr-chr' und was ist ein mouzT street car? :/

Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--

Haekelschwester
    Gast
    Original erstellt von Tetsuwan

und was ist ein mouzT street car? :/

so hat er anscheinend seinen echt krassen audi a3 metallic getauft.

public account
    Gast
    Original erstellt von manu a.k.a. suka

[...]
    scheiß dich nicht an, ihr wurdet jetzt 50 Jahre lang mit Samthandschuhen angefasst, irgendwann ist auch das zu Ende..
    [...]
    Genau!
    Wird Zeit, dass die mal wieder ordentlich vergast werden!!1

Benutzerbild von Tetsi
    Ich nutze einfach mal die Gelegenheit, um die etwas provokante Annahme zu äußern, das Hiphop:
    ...mir unter anderem das neue S.deluxe album und...
    wunderlich und entartet macht.

Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--

Epicene
    Gast