Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    null*checker
    Gast

    doom3 demos/movies

    2 fragen

    1 wie groß/lang darf ein demo sein um es noch abspielen zu koennen bzw. avi's draus zu machen. ich habs mit ca 1 GB versucht. das nicht laeuft. doom stuertzt immer ab. hab ein 2tes mit ca. 100MB da klappt's.

    2 ich krieg kein sound hin. gibt's da nen trick. die wave_datei ist immer 17kb gross


  2. #2
    legolas4
    Gast
    hier ist ein quakeforum das weisst du odeR?

    1 GB grosse Demos? Koennte es sein das es an deinem RAM scheiterT?

    DER wave file ist 17 kb zu gross <-- was heisst das?

  3. #3
    Benutzerbild von jacen
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    9.762
    Steam Nick
    jacen
    Likes
    0
    Original erstellt von null*checker
    2 fragen
    http://www.doom3.de
    Original erstellt von null*checker
    1 wie groß/lang darf ein demo sein um es noch abspielen zu koennen bzw. avi's draus zu machen. ich habs mit ca 1 GB versucht. das nicht laeuft. doom stuertzt immer ab. hab ein 2tes mit ca. 100MB da klappt's.
    wie schon erwähnt müssen die demos in deinen ram passen, sonst wirds nix
    also wohl eher 400 mb demos
    wenn nicht weniger
    Original erstellt von null*checker
    2 ich krieg kein sound hin. gibt's da nen trick. die wave_datei ist immer 17kb gross
    das wave file ist nur ein dummy.
    pre frame sound rendering funktioniert noch nicht
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •