Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ralfi
    Gast

    Explorer 4.0 und Mausradproblem

    Bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Usern der Intellimouse Explorer 4.0 . Wie kommt ihr mit dem stufenlosen und hypersensiblen Mausrad der Maus vor allem bei Egoshootern mit häufigem Waffenwechsel klar?

    Thx für Hinweise

    ralfi



  2. #2
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Ich möchte das Mausrad nicht mehr missen. Ideal zum arbeiten! Jedoch ist es nicht für Ego-Shooter geeignet.


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  3. #3
    soylent
    Gast
    Ich bin auch schon länger stolzer besitzer einer intelli 4 - ich komme gut damit klar aber ab und zu hängt es, wenn ich dann aber das mausrad mal seitwärts drücke funktioniert es wieder gut.
    Für shooter meiner meinung nach nicht so gut geeignet aber es geht

  4. #4
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Original erstellt von grEen
    Ich bin auch schon länger stolzer besitzer einer intelli 4 - ich komme gut damit klar aber ab und zu hängt es, wenn ich dann aber das mausrad mal seitwärts drücke funktioniert es wieder gut.
    Für shooter meiner meinung nach nicht so gut geeignet aber es geht
    Es geht, aber es ist doch arg nervig .

    Sind bei dir die Maustasten auch merklich lauter geworden mit der Zeit?


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  5. #5
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    ungeeignet

    hatte das ding 5 minuten dran und dann wieder meine alte 3.0 ran. war gottseidank nur das austauschmäuschen für meine andere, kaputte 3.0 :>

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  6. #6
    Knuth
    Gast
    hi leute,
    nachdem meine explorer 3.0 den geist aufgegeben hatte,besorgte ich mir kurzerhand die 4er version.
    eben weil ich super zufrieden war mit der alten und dachte, es muss also auch wieder ne explorer sein.also rin innen laden und die neue gekauft.
    leider bin ich sehr enttäuscht was das mausrad angeht.
    in sämtlichen confis ,was egoshooter angeht ,hab ich die radtaste als feuertaste belegt.
    bei dieser maus jedoch kann man das gleich knicken,sie reagiert nämlich für meine begriffe deutlich verzögert bei drücken der radtaste.dies ist für mich ein arger graus und macht das zocken für mich damit unmöglich.
    oder gibts da vielleicht eine lösung für dieses problem?

    zum arbeiten am pc ist die maus prima,da hab ich keine probleme mit.

  7. #7
    Benutzerbild von weamchen
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    122
    Likes
    0
    Ich weiss nicht obs jmd interessiert, aber hier http://com-tra.de/shop/de_DE/produkt...SB_Retail.html gibts die intellimouse explorer 3.0 neu. Ist zwar net billig aber gut

  8. #8
    Knuth
    Gast
    hehe,du bist ja gut........vor fast nem jahr hätst den post machen können,da wärs für mich noch interessant gewesen,nu hab ich ne andere maus mit der ich mitlerweile auch prima klar komm.....

    aber wenn die den geist aufgeben sollte.........dann kommt dein post wieder gut....

  9. #9
    sNd*1nf1n1ty
    Gast
    Ich hatte ne defekte 3.0 gehabt und hab die 4.0 bekommen. Find die Maus den totalen Kack zum Spielen. Die Ergonomie ist ganz anders, hat sich meiner Meinung nach zum Negativen gewendet. Die 4 + 5 Taste sind viel zu hoch, das Mausrad ist zum Zocken dermaßen ungeeignet. Zum Arbeiten und Surfen mag die ok sein, zum Zocken kann man die echt vergessen. Hätte lieber eine 3.0 von MS wiederbekommen Hab mir daraufhin dann eine MX510 geholt, die ist noch bis jetzt habe und bin damit zufrieden. Die 4.0 hab ich meinem Vater geschenkt, weil der noch sone alte Krüppelmaus mit Kugel etc. hatte.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •