Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    so nachdem ich den großglockner bezwungen habe...such ich jetz für nächstes jahr ein neuen berg...


    sollte ne länge vom 20km habn, steigung von 15% (durchschnitt)...


    ich hab einen gefunden:
    [picurlstart]http://www.planetquake.de[picurlmid]http://members.aon.at/oldiebiker/images/Urlaube/StilfserJoch.jpg[picurlend]

    ist der Silfser Joch in der schweiz..
    nur da fahr ich 12 stunden mit dem auto runter....also zu lang....

    lieber wär mir bayern, anfang österreich, oder anfang schweiß (von deutscher seite her !!


    ist euch da was bekannt ?


    http://www.marthaler.ch/2ebene/bike/paesse/stel.html


  2. #2
    [XS]SoF
    Gast
    das hätte ich jetzt von dir echt nicht erwartet
    hmm großglockner war ich auch schon aber nur mit auto :>
    evtl. die längste skiabfahrt europas - laternabfahrt in österreich...nur weil du halt irgendwie komsich bist von unten nach oben gehenderweise :>

    Greetz SoF

  3. #3
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Watt is? Du fährst da 12!!! stunden mit dem Auto runter? Kann ich mir echt net vorstellen. In der Zeit war ich in Italien und wieder hier.
    Fahr in die Pyrän... Pürän... Pyräneän. Weißt was ich meine. Ok, hast gesagt is zu weit. Naja, so ein Radfahrer bin ich ja auch net. Such mal schön.

  4. #4
    3ar1
    Gast
    Original erstellt von [SAD]janit0r
    Watt is? Du fährst da 12!!! stunden mit dem Auto runter? Kann ich mir echt net vorstellen.
    ich denke er meint, dass er 12 stunden mit dem auto von sich zu hause bis zum stilfserjoch braucht, ihm die anreise also zu lange dauert

  5. #5
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von 3ar1


    ich denke er meint, dass er 12 stunden mit dem auto von sich zu hause bis zum stilfserjoch braucht, ihm die anreise also zu lange dauert
    jup !

  6. #6
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Original erstellt von 3ar1


    ich denke er meint, dass er 12 stunden mit dem auto von sich zu hause bis zum stilfserjoch braucht, ihm die anreise also zu lange dauert
    Da fällt mir nur eins ein: Oh!
    Entweder ich war gestern total voll oder müde, dass ich das selber net gecheckt hab. Da ich gestern nix getrunken hab, kommt wohl nur Punkt zwei in Frage.

    Kauf dir nen Heimtrainer, stell den auf ziemlich schwer, kauf dir nen Fernseher und schau Reiseberichte. Möglichst bergige Reiseberichte...

  7. #7
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von [SAD]janit0r



    Kauf dir nen Heimtrainer, stell den auf ziemlich schwer, kauf dir nen Fernseher und schau Reiseberichte. Möglichst bergige Reiseberichte...
    nee, muss net sein....ich muss sehn, wo ich hoch fahr..

  8. #8
    Benutzerbild von IcE2k1
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.866
    QLive Nick
    icequaker
    Likes
    189
    ich sag nur tour de france, fahr mal alp huez hoch oder wie man das schreibt. dat is glaube ich auch nicht so einfach!
    aber much respekt für diese leistung.

  9. #9
    Benutzerbild von Hauer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.230
    Likes
    4
    Original erstellt von ki|IcE
    ich sag nur tour de france, fahr mal alp huez hoch oder wie man das schreibt. dat is glaube ich auch nicht so einfach!
    ma sehn, wo das ist....(wie weit weg)


    aber much respekt für diese leistung.


    och ne, so ne tolle leistung ist das net..beim fussball hab ich luftproblme (andere thread), fahrrad fahren ist das einzigste was ich machen kann !
    zu der leistung...der großglockner ist gar net so schwer....ich bin ohne training da hoch....bis auf joggen eben. ich finde das ist eine reine Konzentration sache, man muss nur einen Rythmus halten, dann geht das...man darf net andauernd das tempo wechslen.....



  10. #10
    yoless
    Gast
    schwarzwald?

    den feldberg hoch o.ä.
    in der gegend östlich von freiburg gibts da einiges

    das problem, was dich wohl eher stören würde ist, dass die berge zwar schon hoch sind, aber man fährt ja nicht von 0 da hoch
    also hast schon ne gewisse anfangshöhe oder du fährst erstmal so 50-70 km darauf zu

    aber ist schön zu fahren auf jeden fall...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •