Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
    Griasdedotcom
    Gast

Viel zu teuer!

Spinn ich oder sind die Preise für Anime/Manga Dvds usw. verdammt hoch? Auf ACOG zb. kannst du die preise voll vergessen! 25 Euro für teilweise schon 2 jahre alte dvds find ich sind völlig überzogen. auf neotokyo sind sie zwar immer so um 5 euro billiger aber trotzdem bleibt der preis ziemlich hoch. soviel kann das übersetzen und importieren doch gar nicht kosten oder?

Benutzerbild von z3r4tu1
    Also ich würde sagen das kommt doch ganz auf die DVD drauf an .
    Wenn ein DVD Anime 4 DVDs hat und 40€ kostet finde ich das zum Beispiel nicht schlimm .
    Mach doch mal konkretere Angaben .
    MFG

Griasdedotcom
    Gast
    Ne ich mein im Internet lohnt es sich net was zu kaufen beispiel... pff was weiß ich^^ der ganz alte dragonball z film kostet zb bei acog immer noch 25 euro oder die hellsing dvds sind 4 stück zu je 25 euro!!! glaub die haben gar keine dvd unter 35 euro!^^

Benutzerbild von z3r4tu1
    häääääääää das geht doch nicht...
    Also Dragonball the movi 1 kostet bei amazon.de neu 15€.
    Ist zwar nich billig aber ich finds ok .
    DBZ Der Film kostet 22€ aber bei den Shopanbietern auch 17€ (kommen halt noch Versandkosten hinzu).
    Ich würde aber die Preise auf den Euro schieben *g*, das macht mein Vater immer .
    MFG

issy.
    Gast
    Mhh ich seh gerade im EMP kosten die Arjuna DVDs auch alle 30€, Hellsing jeweils 25€.

Ist mir definitiv viel zu viel, sorry aber ich bezahl doch nicht 120€ für 13 Folgen, da muss mein Freund der Esel her :>

Nuja meine nächste DVD Bestellung wird wohl eh erst GitS: Innocence sein, für sowas göttliches bezahl ich sonst wie viel, hauptsache ich kann es mein Eigen nennen :>

Benutzerbild von BoogieWoogi
    Jau, aber die Preise sind normal.
    Schau dir mal die Saber Rider DVDs an, alle Folgen und du bist arm >D
    "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Griasdedotcom
    Gast
    Naja hilft wohl alles nix! Am billigsten kommts einem dann wohl wenn man japanisch lernt und die dvds aus japan für 5 dollar importieren lässt^^

EFG
    Gast
    die sind da genauso teuer und noch teurer, sei froh das du nicht auf importe angewiesen bist.

Griasdedotcom
    Gast
    net wirklich rainer(mein onkel) kauft sich regelmäßig importierte manga dvds etc zahlt aber nie mehr als 10 euro pro dvd also entweder er kreigst durch irgendnen grund billiger oder die sind echt so billig! zudem berechnet die ufa ja noch ne menge drauf

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    liegt daran, das anime-dvd´s nicht die verkaufszahlen erreichen wie z.b. der letzte holly-blockbuster...

EFG
    Gast
    Original erstellt von Griasdedotcom
    net wirklich rainer(mein onkel) kauft sich regelmäßig importierte manga dvds etc zahlt aber nie mehr als 10 euro pro dvd also entweder er kreigst durch irgendnen grund billiger oder die sind echt so billig! zudem berechnet die ufa ja noch ne menge drauf
    ja, na klar ich kann mir auch hkdvds bei cdwow fuer 5€ geben, dann hab ich aber keine japan importe sondern nur billig kopien... obwohl die qualitaet im letzten jahr ziemlich angestiegen ist.

Benutzerbild von BoogieWoogi
    Die quali is ziemlich gut, aber hkdvds sind einfach keine Originale.
    "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Benutzerbild von nimrod
    http://www.post-aus-japan.de/

sind dann halt NTSC-dvd's aber da gehts ja auch um bücher, spiele, und alles andere ^^

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    in australien kosten die anime-dvd`s ca. 16€ und es sind pal-dvd`s... also echte alternative für leute denen eng. untertitel genügen

Benutzerbild von H3llra1ser
    Ich find die Preise teilweise auch viel zu hoch!
    Is doch scheiße 25 fürn Film zu berappen oder?

"I never give up that's my nindo my ninja way!"

Benutzerbild von z3r4tu1
    tja ist leider so... aber ich finde 2 oder mehr jahre alte Filme sollte man schon extrem billiger machen, dann werden die bestimmt auch mehr verkauft