Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    esco2
    Gast

    Airtunes / Airport Express...

    ... und über funk angesteuerte boxen.

    gibts ne billiegere alternative zu ner airport express station um boxen per funk anzusteuern?


  2. #2
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.660
    Likes
    66
    Also meines Wissens war Apple damit wieder revolutionär

    Ich hab von keiner alternative bisher gehört.

  3. #3
    esco2
    Gast
    ich weiss von nem projekt an ner uni, da bauen die funksteuerungen für sowas. aber da kann man nur als studi mitmachen.

    muss doch ne andere möglichkeit geben ne box an was anzuschließen um das denn per funk anzusteuern.

  4. #4
    r4ve
    Gast
    ansteuern nicht unbedingt aber senden und empfangen.

    gibt doch diese teile für den fernseher wo per funk das bild/ton von der einen station zu der anderen geschickt wird praktisch wenn man oben nen rechner hat mit ner tv karte und was aufnehmen will und der receiver unten im wohnzimmer steht sorry mir fällt nur nicht der name ein.

  5. #5
    Gast
    Gast
    Ich hab vor kurzem erst ein System von nem anderen Anbieter gesehen, der das selbe leistet...war aber genauso teuer.
    Und wenn ich schon die Wahl habe und beides gleichviel kostet dann nehm ich bewährte Applequalität.

  6. #6
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    gibs von philips, pinnacle und noch zwei firmen (name vergessen :/ )

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •