Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1

    Freddy vs. Jason vs. Ash - Mag sonst noch jemand mitmetzeln?

    Freddy vs. Jason war eigentlich schon lächerlich, aber jetzt kommt auch noch unser aller geliebter Kettensägenmann Ash mit an Board...
    Unglaublich...stellt Euch mal vor, was man da für Storyschreiber benötigt, die es schaffen aus diesen komplett zusammenhangslosen Figuren eine Story zu zaubern

    Folgende Info hab ich soeben bei movie-infos.net gelesen
    Es gibt ein paar neue News in Sachen Freddy vs. Jason vs. Ash, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Ken Kirzinger, der Jason Vorhees spielt, erzählt:

    "New Line Cinema kann es kaum noch erwarten. Sie sind sehr angetan von der Idee, dass sich jemand mit Freddy zofft, während ich einfach nur daneben stehe und mir einen eigenen Teil denke: "Werdet ihr wenigstens ruhig sein, wenn ich Euch töte?!"

    Ken Kirzinger und Robert Englund (Freddy) haben ihre Rollen bereits bestätigt.

    Dass was mit Fan Gerüchten begann, scheint sich nun langsam zu bewahrheiten, sehr schön! Ob nun auch noch die Gerüchte, dass nach Freddy vs. Jason vs. Ash ein neuer Armee der Finsternis- Teil folgt, ist stets ungewiss.

    Wir bleiben dran!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::


  2. #2
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    naja Ash passt da nich so rein, dann lieber "Armee der Finsternis 2"

  3. #3
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Naja, Freddy und Jason passen auch überhaupt nicht zusammen
    Ich würd mich auch über einen Nachfolger von Armee der Finsternis freuen

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  4. #4
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    ich will lieber einen schönen tanz der teufel teil haben weil armee der fensterniss gefiel mir net so sehr!

    aber immer noch besser als wenn sie Pinnhead genommen hätten!

  5. #5
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Pinhead? Bring die nicht auf dumme Gedanken...wer Ash mit einbringen kann, schafft es auch noch mit Pinhead

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  6. #6
    cenobite
    Gast
    Rockt sicherlich! Freddy vs. Jason war verdammt gut gemacht!
    Hoffentlich ist Bruce Champbell motiviert.


    Leatherface würde das ganze aber sicherlich noch etwas abrunden.


  7. #7
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Leatherface und Jason würden imho besser zusammenpassen. Reden beide nicht viel, bzw. garnichts und unterscheiden sich im Allgemeinen nicht viel. Beide metzeln mit Messer, der eine manuell, der andere elektrisch und beide haben ein familäres Problem.

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  8. #8
    cenobite
    Gast
    Original erstellt von heªd.room
    der andere elektrisch und beide haben ein familäres Problem.
    Die beiden würden sich gut ergänzen, ja!



    Aber bitte keine elektrische 8)



    ...wenn dann eher schon was ordentlich Motorisiertes [8,5 PS] :





    Wie verdutzt würde Leatherface dreinschauen wenn Jason den Stecker zieht?
    Andererseits, dann müsste er seinen Opa im Rollstuhl ankarren und der würde dann mit dem Hammer Jason`s Schädel zertrümmern...auch eine höchst interessante Variante!!!

    Oder, die Familie aus Texas kidnappt Mrs. Voorhees und alle feuern Opa an die panische Mutter von Jason zu erschlagen. Jason bricht durchs Fenster und Leatherface stürmt mit gezückter elektrischer (!) Kettensäge auf ihn zu. Doch dann zieht Jason den Stecker und metzelt alle anwesenden, natürlich bis auf seine Mutter.....danach kommt irgendwie Freddy ins Spiel.

    Aber eigentlich alles blödsinn, weil Leatherface wäre mein Favorit. 8)

  9. #9
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Ich meinte natürlich eine ordentliche motorisierte mit langem Sägeblatt...elektrisch...wie komm ich nur drauf

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  10. #10
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849
    Das passiert, wenn Freddy vs. Jason über 100 Millionen Dollar in den USA einspielt. Wenn der genauso läuft, gibt es bald Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Chihiro vs. Richard Roeper

  11. #11
    cenobite
    Gast
    Wie wärs mit Freddy vs. Jason vs. Leatherface vs. Ash vs. Sadako?


  12. #12
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    army of darkness 2? wohl eher evil dead 4 :teufel:

  13. #13
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Unsere Partnerseite 'Movies Online' hatte die Möglichkeit, mit Schauspieler Bruce Campbell ("Tanz der Teufel" Trilogie) zu sprechen. In diesem exklusiven Interview machte er u. a. deutlich klar, dass er definitiv NICHT in Freddy vs. Jason mitspielen und die Kultfigur 'Ash' verkörpern wird. Mögen diverse Quellen immernoch von genau dem Gegenteil sprechen, so sind diese nicht auf dem aktuellsten Stand! Somit hat er jetzt also persönlich all den Gerüchten ein Ende bereitet. Es ist zwar sehr schade, de der Film mit dem Charakter 'Ash' sicherlich sehr interessant geworden wäre, aber wir müssen damit leben. Sicherlich wird es noch andere Möglichkeiten geben, die Fortsetzung sehr schmackhaft für die Fans machen zu können
    Schade, Ash hätte bestimmt gewonnen

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  14. #14
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    freddy vs. jason vs. wishmaster

    wishmaster: "wünschtest du dir nicht auch manchmal, deiner welt zu entfliehen"
    freddy: "oh ja, am liebsten aus meiner traumwelt, dann könnte ich die kinder in der realen welt jagen..."
    wishmaster: "wie du wünschst..."

    freddy wird von hunderten jason`s durch seine welt gejagd und er flieht bis ans ende seiner tage

  15. #15
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    schade und ich habe mich so auf michael myers gefreut

  16. #16
    trinitiih
    Gast
    ash wird auf jeden fall nicht in fvj2 mitmachen. eigentlich schade, aber ich weiß ja nicht, ob er da auch so reingepasst hat.

    btw. die info ist auf movie-infos.de zu finden

  17. #17
    Gast
    wie wärs mit dem ultimativen gemetztel aus:
    - freddy
    - leatherface
    - alice (resident evil)
    - ash
    - jason
    - screammurderer (wird wohl als erstes sterben)
    - frankenstein
    - der clown (stephen kings 'es')
    - michael meyers

    das ganze vielleicht im land der raketenwürmer in dessen nähe der friedhof der kuscheltiere ist :S

    mehr fällt mir auf anhieb nich ein :S

  18. #18
    Benutzerbild von scaerry
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.063
    Likes
    0
    jason vs michael wär immernoch das beste.. aber das checken die nerds ja nicht

  19. #19
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    Original erstellt von scaerry`
    jason vs michael wär immernoch das beste.. aber das checken die nerds ja nicht
    jo dafür bin ich auch

  20. #20
    kegntesc
    Gast
    Freddy vs. Jason vs. Rocky würde ownen

  21. #21
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    vs Ash, warum nicht.

    aber bitte nur wenn er von Campbell gespielt wird. ein anderer darsteller ----> undenkbar.


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  22. #22
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Schaut mal bei uns in die News (Sig klicken), da gibts glaub ich dicke News zu Freddy Vs Jason Vs... MICHAEL MYERS! Von Robert "Freddy Krueger" Englund höchstpersönlich.

  23. #23
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Ash raus, Myers rein?
    Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, wird der Charakter "Ash" (gespielt von Bruce Campbell) definitiv nicht im Horror-Sequel Freddy vs. Jason 2 zu sehen sein. Diese Meldung stimmte viele Fans traurig und so kam letztendlich wieder die Frage auf: Wird es dafür eine andere bekannte Horrorfigur geben oder wird man im geplanten Sequel auf einen neuen Charakter verzichten? Gerüchte über eine andere Figur gab es ja schon des öfteren und natürlich ist auch des öfteren der Name "Michael Myers" gefallen. Zwar wurde dies vom ausführenden Produzenten Moustapha Akkad mit der Begründung dementiert, dass man Myers für so einen Film nicht hergeben wird und man selbst gerade an "Halloween 9" arbeitet, aber seit Monaten hat sich in Bezug auf ein weiteres Halloween-Sequel nichts getan. Zudem erzählte "Freddy Krüger" Darsteller Robert Englund in einem Interview, dass man zwar gerne die Figur "Ash" im Sequel haben möchte, es aber auch eine Alternativ-Story gibt, die sich auf "Michael Myers" bezieht! Wie soll denn das Ganze funktionieren? Ja, das haben wir uns auch gefragt und Englund liefert uns prompt die Antwort: Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) soll eine Goth-Tochter haben, die völlig abgedreht ist und eines Tages in die Schlafanstallt in Springwood eingewiesen wird. Natürlich wird Myers ihr dorthin folgen und auf Freddy und Jason treffen Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal das dazugehörige Video-Interview mit Robert Englund anschauen. Zum abspielen wird der 'Windows Media Player' benötigt!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •