Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: APC - eMOTIVe

  1. #1
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0

    APC - eMOTIVe

    Ka, ob es jemand wissen will, aber auf http://www.aperfectcircle.com/ ist folgendes zu lesen:

    November 2nd, coinciding with the presidential election, APC will be releasing a collection of songs about WAR, PEACE, LOVE AND GREED, entitled "eMOTIVe." Featuring new material and songs like "imagine" by John Lennon, "What's goin on" by Marvin Gaye, "Let's have a war" by FEAR. This week we will release one of these new songs entitled, "Counting bodies like sheep to the rhythm of the war drums," with an animated video poking fun at our fearless leader. Hopefully, you'll find it as entertaining as we do.
    Das Tage zählen geht wieder los. Ansonsten war es das mit diesem Jahr auch schon wieder. :/ Chevelle haben für den 21.9. und The Used etwas für den 28.9. angekündigt. Mal schaun wie die beiden noch werden.


  2. #2
    Grudge
    Gast
    Original erstellt von cro4ky
    Ka, ob es jemand wissen will, aber auf http://www.aperfectcircle.com/ ist folgendes zu lesen:

    Das Tage zählen geht wieder los. Ansonsten war es das mit diesem Jahr auch schon wieder. :/ Chevelle haben für den 21.9. und The Used etwas für den 28.9. angekündigt. Mal schaun wie die beiden noch werden.
    lol? Das neue tool album steht doch an...

  3. #3
    nh.bounce
    Gast
    mh... das is echt eigenartig... vielleicht sind das die B Seiten vom Thirteenth Steps oder so... kA

    willn neues Tool Album...

  4. #4
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Öhhmmm ... ka. :/ Da hab ich keinen Peil.

  5. #5

  6. #6
    gecko_echt
    Gast
    Original erstellt von cro4ky
    Das Tage zählen geht wieder los. Ansonsten war es das mit diesem Jahr auch schon wieder. :/ Chevelle haben für den 21.9. und The Used etwas für den 28.9. angekündigt. Mal schaun wie die beiden noch werden.
    Hattest du nicht mal gesagt, du fändest Jimmy eat world gut? Dann kannst du dich auch auf den 19.10. freuen

  7. #7
    Benutzerbild von zwEig
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    2.852
    QLive Nick
    zwEig_pq
    Likes
    1
    Von eMOTIVe hab ich schon Imagine gehört. Is schon ganz interessant, wie anders sich dieser Song anhört. Is schon ganz gut...zumindestens keine 0815 Coverversion (hab ich auch nich erwartet).
    Aber is halt nich so qualitativ hochwertig wie n richtiges Album.

  8. #8
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Boah. Danke! :> Die hab ich ja auch schon Monate nicht mehr gehört. Wird mal wieder Zeit. Weis aber noch nicht, ob ich mir die Scheibe direkt holen werde. Erst mal paar Rezensionen und Reviews lesen.

  9. #9
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Anmerkung: Es kommt auch eine DVD mit dem Namen aMOTIVE raus.

  10. #10
    Zaphod|
    Gast
    Wie findet ihr jetzt das neue Album? Is ja inzwischen raus.

  11. #11
    nh.bounce
    Gast
    mh... ich finde es eigentlich ganz ok... aber sehr ungewohnt...

    ich freu mich ma aufs neue Tool Album wien Prinz

  12. #12
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    find das album eher schlecht
    in jedem lied geht es nur um Krieg, sowas nervt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •