Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: lova hina

  1. #1
    Gast

    lova hina

    ich hab mir die 24 folgen + 2 specials + 3 lha folgen am we ma reingezogen (war schliesslich mehr als 2 jahre her als ichs das letzte mal tat)
    ich muss sagen, gefiehl mir mal wieder :>
    nennt mir ma anime die in dieselbe spalte flutschen wie lh
    hop hop
    sonst kommt ihr alle in die hölle und müsst an satans pint nuckeln


  2. #2
    Benutzerbild von z3r4tu1
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    807
    Likes
    0
    was bitte is ein pint?
    Und Lova hina is auch unbekannt ;P

  3. #3
    EFG
    Gast
    Original erstellt von Zeratul
    was bitte is ein pint?
    schwanz

  4. #4
    Benutzerbild von Baka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    H zu dem i
    Beiträge
    3.846
    Likes
    0
    Freen Green TV - wurde mir zumindest gesagt, ich steh nicht so auf dieses Genre.
    Soll noch ein wenig mehr Ecchi sein.

  5. #5
    Gast
    gegoogelt
    heisst green green tv :>
    sin 12 folgen so wie ichs sehe
    demnächst ma ne folge ziehn un gucken obs das wert is

    btw, bin ichs, oder wirds langsam modern statt 24 folgen immer nur 12/13 zu machen? :\

  6. #6
    Benutzerbild von mrdiablo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    BW -> Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.530
    Likes
    0
    @Baka

    Hast du bis zum Ende die Serie geschaut? Gegen Ende nimt nämlich der Ecchi Anteil stark zu

    @dips

    Imho soll bald die 2. Staffel kommen (die Epi 13 hab ich schon gesehen).

    Achja, wenn dir der Anime von Love Hina gefällt, hol dir aufjedenfall den Manga, ist imho viel besser.

  7. #7
    issy.
    Gast
    Original erstellt von dips
    gegoogelt
    heisst green green tv :>
    sin 12 folgen so wie ichs sehe
    demnächst ma ne folge ziehn un gucken obs das wert is

    btw, bin ichs, oder wirds langsam modern statt 24 folgen immer nur 12/13 zu machen? :\
    Ist es nicht gewöhnlich immer 26 Folgen zu machen oder eben 13? Jedenfalls waren die meisten Episodenzahlen die ich gesehen hab 13 oder 26 oder eben was ganz anderes.

    Weiss net wirklich welche Animes sich da ähneln, ich hasse das Genre abgrund tief :>

  8. #8
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    wenn du n bissel ecchi willst, zieh dir mahoromatic rein, die serie findsch zum brüllen und ist auf jeden fall in meiner top5

    http://www.dvdboxoffice.com/?browse....ch=mahoromatic

  9. #9
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    wenn du n bissel ecchi willst, zieh dir mahoromatic rein, die serie findsch zum brüllen und ist auf jeden fall in meiner top5

    http://www.dvdboxoffice.com/?browse....ch=mahoromatic

  10. #10
    Gast
    hm
    so von shots siehts schonma nett aus
    guck ich mir wohl auch ma an :>

    thx

  11. #11
    Gast
    Original erstellt von mrdiablo
    Achja, wenn dir der Anime von Love Hina gefällt, hol dir aufjedenfall den Manga, ist imho viel besser.
    den manga wollte ich mir demnächst zulegen

  12. #12
    Gast
    so
    mahoromatic sieht schonma sehr nett aus
    ai yori aoshi ebenfalls
    green green tv is immernoch am laden :\

  13. #13
    Gast
    bin gerade 'kimi ga nozomu eien' am gucken
    sehr nette serie, auch mal etwas abwechslung

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •