Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Benutzerbild von Baka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    H zu dem i
    Beiträge
    3.846
    Likes
    0

    Warum können Steine eigentlich nicht reden?

    Ist die Evolution rassistisch?


  2. #2
    promenadenkater
    Gast
    rofl das topic

    der hammer

  3. #3
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    olol. verarschen? bist du taub? meine besten konversationen hab ich bis jetzt mit steinen geführt, weiß also nicht, was du willst..

  4. #4
    Benutzerbild von EaSy2kIlL
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.825
    Likes
    0
    Das ist meine Frage :/

  5. #5
    Benutzerbild von h4zz4rd
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    8.494
    QLive Nick
    h4zz4rd
    Likes
    0
    Damit sie dem Taxifahrer nicht Bescheid geben können...

  6. #6
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    damit man ihre schreie nicht hört wenn du auf ihnen rumtrampelst.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  7. #7
    rab3
    Gast
    sind vermummt, schliesslich alle muslime

    btw das is ma n richtig typisches pq.de topic 7o7\o\

  8. #8
    Benutzerbild von AzetoN
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    nördlich der Elbe
    Beiträge
    7.656
    QLive Nick
    heytoko
    Likes
    26
    wenn das was die natur macht auch rassistisch ist, dann sind ja alle agenten in matrix nazis ._0 omg, jetzt wird mir alles klar!!!

    die 1337ness führt zum ziel!!:
    > nati0nalso2ialismus - 3voluti0n <
    Ja, ich ficke gemein!

  9. #9
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    manche steine können reden.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  10. #10
    melch@
    Gast
    Also ich denke das Steine schon reden können sie, aber sie haben Angst es uns mitzuteilen, deshalb bleiben sie lieber unter sich und ja und liegen halt rum oda???

  11. #11
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    sie reden gaanz leise, musst sie nahe ans ohr halten, dann sagen sie:" STEEEEEEIIIN" aber total leise
    From the Gutter to the Stage

  12. #12
    m3r0k
    Gast
    wenn stroh denken kann, müssen auch steine reden können!

  13. #13
    Benutzerbild von m0nk3y
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    Ich dachte immer die wären schon viel weiter Entwickelt als wir Menschen und unterhalten sich quasi auf ner höheren Ebene. Gadankenübertragung durch ultrahochfrequente magnetische Impulse...
    ...das hat mir zumindest mal ein Stein erzählt. Obs stimmt? - > ka

  14. #14
    sno44
    Gast
    hm.. kommt drauf an ob man gerade einen gesprächigen stein findet..
    manche sind durch konversation mit menschlichen organismen soweit gegangen dass sie zb von brücken oder klippen gesprungen sind, wie man zb auf dem grund von flüssen und seen feststellen kann.
    oder:
    das menschliche ohr hat sich so präzise an das sehr stark laute schreien der steine gehört dass man das gar nicht mitkreigt wenn die pösen steine einen beschimpfen.

  15. #15
    mr.fragman
    Gast
    froh sein

  16. #16
    [XS]SoF
    Gast
    ihr seit alle dumm:
    die können nicht reden, weil ihnen die zunge fehlt mmmmkay?



    allerdings stellt sich nun die frage, ob wir nicht anhand eines pq genversuches testen wollen, was steine sagen würden, wenn sie eine zunge hätten.
    ich find moe kann seine zunge ruhig mal fürn test hergeben, der schreibt eh nur und ist zum sprechen den ganzen tag zu verballert (siehe foto )

    Gratz vonne arbeit

  17. #17
    purzelsau
    Gast
    warum können Bäume nicht tanzen?

  18. #18
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.061
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    weil sie fest verwurzelt sind ! ( die bäume )
    steine können nicht reden, weil du sonst immer die stimmen im ohr hättest! manche hören sie aber !
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  19. #19
    Gast
    Original erstellt von SoF
    ihr sei[red]t[/red] alle dumm

  20. #20
    Benutzerbild von HypnoseKroete
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    2.955
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    Likes
    1
    die können reden, aber nur wenn keine menschen da sind genauso wie bäume - ist doch klar

  21. #21
    m3r0k
    Gast
    hahahaha


    Fragte Gott die Steine: Wollt ihr U-Boot Besatzung werden?

    Steine: Nein... stfu n00b :>

    Gott: Wieso nicht o_0 ?

    Steine: WEIL WIR NICHT HART GENUG SIND!!!111einsdrölfasdf


    muhahhah musste so lachen, kam gestern so oder ähnlich bei ner doku auf N24 der spruch

    -> btw beweis: steine reden net weil man auf auf nem uboot gaanz leise sein muss und da sie trotzdem druff wollen üben se :> haha...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •