Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gecko_echt
    Gast

    Neues JEW Album Futures ab 19. Oktober

    -


  2. #2
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    mal reinhörn..

    aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es den weg in mein regal findet.

  3. #3
    Benutzerbild von Fonzmaster
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    Der Gefangene von Aldakrass
    Beiträge
    1.009
    QLive Nick
    Fonzmaster
    Likes
    0
    yippie! und nächsten samstag seh ich die jungs noch live.

  4. #4
    gecko_echt
    Gast
    Arr, ich will auch nach Saarbrücken oder Hamburg :/
    Bleibt mir nur die Hoffnung auf eine große Tournee nachm Release.

  5. #5
    gecko_echt
    Gast
    In Europa wurde es früher released

    Ich habe es nun gehört und bin absolut begeistert. Es ist mir gegangen wie mit jedem JEW Album bisher: Beim ersten Hören dachte ich mir "gut, aber ich hatte mehr erwartet". Aber schon beim zweiten mal weiß ich nicht was man eigentlich noch hätte besser machen können Ein absolut gelungenes Album.
    Für mich (da SOAD ihre neue Scheibe ja aller Vorraussicht nach erst nächstes Jahr rausbringen) sogar das beste Album des Jahres.

    Anspieltips: Pain und Drugs or me

  6. #6
    gecko_echt
    Gast
    zu doof zum editieren

  7. #7
    Benutzerbild von realgeizt
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.229
    Likes
    0
    Hab die ersten paar Songs voller Vorfreude im MTV Stream angehört und nach sechs Songs, von denen ich sogar zwei übersprungen habe, ausgemacht.
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

    Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •