Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    ahoi

    Also ich bin vom 20.09 bis zum 24.09 in schwerin und werd da warscheinlich jeden nachmitag/abend ziemlich viel langeweile haben. ich bin dann auch alleine und kenn da auch leider niemanden. wat kann man da so allet machen?

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums


  2. #2
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    e: hups

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  3. #3
    keen_at_6
    Gast
    isch bin schweriner, leider zu spät gesehen das topic schade wie hats dir denn gefallen und was haste alles gemacht??

  4. #4
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    joa war ganz gut, also wir waren im zoo, sind mitm petermännchen durch die stadt gefahren, waren im schloßparkcenter und in 2 museen und noch diverse wanderungen zb am schweriner see. eigentlich wollt ich ja noch unbedingt zur dali ausstellung aber da hat ich leider keine zeit für.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  5. #5
    Benutzerbild von Ruuprecht
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wohnort: Kelsterbach bei FFM
    Beiträge
    99
    Likes
    0
    oh schad :/ auch zu spät gelesen ...

  6. #6
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    naja ich hatte da leider nich so die auswahl, wir waren ja mit ner gruppe da und ich war die aufsichtsperson und konnte mich da leider nich so absetzen.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  7. #7
    keen_at_6
    Gast
    Original erstellt von AG0NY
    oh schad :/ auch zu spät gelesen ... bin auch schweriner - auch wenn ich unter der woche im stinkenden mannheim und frankfurt unterwegs bin ... aber jedes WE zu haus ...
    w00t echt?? wo wohnste denn?? hab den großteil meiner jugend auf dem Dreesch gelebt. Wohn seit 3 jahren in der weststadt, und hier is echt chillig..

    aber soo schlimm ist der dreesch auch nich

    krass das ich nich der einzige schweriner hier bin

  8. #8
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    am dreesch sind wir auch verbeigelaufen, fand das alles ziemlich häßlich da (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner angegriffen)

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  9. #9
    keen_at_6
    Gast
    is auch ziehmlich hässlich da, viele blocks sind runtergekommen und es sind teilweise nur 2 von 10 wohnungen im aufgang bewohnt. allerdings wird auf den hinterhöfen auch viel neu gemacht, aber leider gibs zu viele idioten, die spass dran haben, alles wieder zu zerstören...

  10. #10
    Benutzerbild von Ruuprecht
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Wohnort: Kelsterbach bei FFM
    Beiträge
    99
    Likes
    0
    hehe

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •