Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 121
  1. #1
    Benutzerbild von Soulbreaker
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    817
    Likes
    0

    Betrunken irgendwelchen Scheiß bauen

    Prost

    mein gott war ich gester zu! macht ihr auch irgendwelche sachen wenn ihr besoffen seid?

    ich bin gestern rad gefahren und zwar so, dass irgendwann auf der fresse gelegen bin, mir ein blaues auge und eine blutige nase geholt hab. von da an weiß ich nichts mehr.

    als anmerkung: 5 leute und 4 flaschen bacardi. gehört zwar eigentlich nicht ins Bier-Forum, is aber alc -> wo denn sonst posten?


  2. #2
    Serj Tankian
    Gast
    uff

    1. bacardi? da kannste auch 5€ Rum kaufen, ist genau der selbe Inhalt.. wenn du richtigen Rum holen willst hol dir nen Havana Club 3 Anjos der kostet auch 10€ und schmeckt um Welten besser

    2. ich selbst nicht, nur Kumpels meistens.. da flogen schon Stühle durch die Gegend

  3. #3
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    kann besoffen auch net fahrrad fahren war einma so krass, lag alle 2 meter in nem busch.

  4. #4
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    das verrückteste was ich wahrscheinlich gemacht hab war auf nem fest bei unsrem fussballclub
    nebenan is da so ne laufbaun von nem turnverein und auch noch so anderes zeugs wie weitsprung und kugelstossen teile.

    naja jedenfalls bin ich im vollhacken auf mein moped gestiegen bin ein paar runden auf der laufbahn gefahren und bin dann im sand der weitsprunganlage steckengeblieben umgefallen und hab ne halbe stund gepennt.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  5. #5
    Benutzerbild von speckglied
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    2.177
    Likes
    0
    -splitterfasernackt durch eine holländische kleinstadt gelaufen
    -die wandspinte in unserer schule auf diversen schulpartys voll uriniert(daran erkennt wie gründlich putzfrauen arbeiten )
    -arschbombe von einem 12m felsen :/


  6. #6
    benjo_inaktiv
    Gast
    Original erstellt von Man1aC
    kann besoffen auch net fahrrad fahren war einma so krass, lag alle 2 meter in nem busch.
    gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt

  7. #7
    Gast
    Gast
    hab gestern party-hopping gemacht, total auf energydrink

    irgendwann ham wir nen kumpel eingesammelt der grad dabei war
    ne flasche tequila auszukotzen.

    der konnt sich auch an nix mehr erinnern,
    hat nur erzählt dass sein vater ihn die ganze zeit
    davon abgehalten hat den kühlschrank ein und aus zu räumen
    nachdem wir ihn daheim abgeliefert haben.

  8. #8
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    Original erstellt von benjo


    gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt

    bloss scheisse dass auf jederstrasse irgendwann kurven kommen.

    bin ma vonner party heimgefahren, irgendwie inner kurve total verpeilt in n kornfeld gefahrn und da gepennt :/

    war irgendwie ungut

  9. #9
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    vorallem ungut wenn der mähdrescher kommt und du merkst es nicht
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  10. #10
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Ich bau besoffen viel Scheisse... kann mich nur net mehr erinnern. Neulich bin ich Nachts um 3 nackt ins Schwimmbad gesprungen, nachdem ich ordentlich einen gesoffen und mir auf der damentoilette nen Joint durchgezogen hab.

    Ansonsten... diverse Unfälle.

  11. #11
    Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Selbcity
    Beiträge
    4.412
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Likes
    0
    asdf

  12. #12
    Benutzerbild von Bronx Chiliblasco
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Selbcity
    Beiträge
    4.412
    QLive Nick
    xBZYx
    Steam Nick
    xBZYx
    PSN Nick
    B--Z--Y
    Likes
    0
    wir fangen meistens in unserer stammkneipe immer nen extremkarter an

    3 kumpels und der wirt

    regeln:

    - es wird nicht vor 8°° heimgegangen egal was passiert
    - alle 4 spiele ne runde schnaps

    meistens holt der wirt dann noch was zu rauchen und so

    wenn sowas is passier auchimmer die dümmsten sachen

    meistens fängts damit an dass der "horst" (ein leerer stuhl neben dem tisch) scih aufführt und dann quer durch die kneipe fliegt oder andere lustige stunts bei denen schon sich schon öfters gemand verletzt hat

    is aber immer wieder lustig

    der einzige ders nie lustig findet is die putzfrau am nächsten tag glaub ich :>

  13. #13
    melch@
    Gast
    Ich bin ma total zu mitm Fahrrad nach hause gefahrn und hab dummerweise den LKW, der am strassenrand geparkt stand total übersehn und der Spiegel von dem Teil hing genau auf Kopfhöhe und ich natürlich genau mit dem Kopf dagegen, bin froh das ich besoffen war hat so nämlich schon verdammt geschmerzt von der platzwunde am Kopf abgesehn

  14. #14
    Haekelschwester
    Gast
    ich hab mal die ganze breite einer landstrasse gebraucht mitn fahhrad gegen mitternacht vor zirka drei jahren, konnte von glueck reden das kein auto kamm die ganzen 4 km.

  15. #15
    Benutzerbild von PSIman
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.816
    Likes
    1
    bin am samstag etwas spontan und leicht angeheitert hier in hh in ne ubahn gesetzt und dann mit dem letzten zug nach itzehoe (heimatstadt, 50 km weit weg) gefahren. da dann noch auf ne party. in der ubahn habe ich mich mit einem iraner über die aktuelle hochschuhlpolitik in hh unterhalten (kann mich an nix mehr erinnern) und im zug mit 5 jugoslawen über irgendwas anderes diskutiert. war sehr nett. die party hab ich nacher verlassen, indem ich über einen ca 3 meter hohen maschendrahtzaun geklettert bin, obwohl 10 meter daneben ein tor auf war. wollte mal testen ob ich noch jung und dynamisch bin. hab dabei leider meinen bierkrug verloren, dafür lag am nächsten morgen neben meinem bett ein halbes fladenbrot (?).
    naja seit dem abend tut mir mein rechter arm und mein rücken weh und ich hab irgendwie überall abschürfungen

    aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]

  16. #16
    Heints
    Gast
    Verdammt viel ich kann mich da nie dran erinnern aber was man so alles erzählt bekommt...

  17. #17
    Benutzerbild von chrischan2k
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.356
    Likes
    0
    wenn ich betrunken bin werde ich immer relaxt, freundlich, ruhig, erzähl viel scheiß und bounce zu Hip Hop Tracks (falls vorhanden) oder liege irgendwo in der Ecke. Aber scheiße baue ich da nie.

    Einmal hab ich bei ner Schlägerei geschlichtet und hab da so ein bissel geschubst (weil halt ein Kumpel beteiligt war). Aber dass war absolut hamlos.

  18. #18
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Ganz aktuell dieses WE:
    Also hatten nen Spiel und sind gleich danach zu nem Kollegen auf nen Geburtstag gefahren. Der hatte da leider nix zu essen und so hab ich mir Wodka und bier auf leeren Magen reingeschüttet. War net gut. Dann um 1 uhr auf nen anderen Geburtstag gefahren, wo ich mich im Haus gegen ne Tür gelehnt hab, die auch prompt jemand geöffnet hat und ich schlagartig auf dem oben lag. Dann um 2:30 Uhr nach Hause. Ich schliess die Tür auf, schmeiss die Sporttasche in die Ecke und merke, das wohl nicht alles drinbleiben wird (im Magen). Ich also Eimer geholt und die schöne Marmortreppe hoch. Voll woe ich war bekomme ich Schlagseite und Kippe auf der Treppe um. *Gerumpel* Weiter gehts in mein Zimmer. Hab dann auch gekotzt. Am nächsten Morgen aufgewacht ---> Kotze auf dem Laminat. Ich so . Hab doch den Eimer in der Nacht getroffen. Hab dann gemerkt, dass der Eimer nen Loch bekommen hat, als ich auf der Treppe hingeflogen bin und die Scheisse unter wieder rausgelaufen ist.

    So.

  19. #19
    Haekelschwester
    Gast
    Original erstellt von PSIman
    [B]hab dabei leider meinen bierkrug verloren, dafür lag am nächsten morgen neben meinem bett ein halbes fladenbrot (?).

    wie geil



    haste eigentlich schon was neues diesbezueglich rausgefunden?

  20. #20
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Nen Fladenbrot neben Bett? Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen neuen Türkenfreund!

  21. #21
    jaymz*
    Gast
    Original erstellt von benjo


    gestern war ich auch total besoffen, aber fahrradfahren klappt irgendwie immer ohne probleme. man muss einfach so schnell fahren, dass man nicht umkippt
    LOL
    die these hatte ich auch schon.
    aber was wenn du von den schlagenlinien gepwnet wirst ?

  22. #22
    Benutzerbild von show1d
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    732
    Likes
    0
    o man mir is gestern was peinliches passiert : ich hock mich auf ne treppe MITTEN in der kirchweih wo es alle sehen und fang des heuln an OMG .Des is so peinlich das es auf der kirchweih is ich mein mein kumpel hat auch schon geheult weil im flugzeug ne bombe explodiert aber net vor dem ganzem nachbarkaff
    Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!

  23. #23
    Benutzerbild von Soulbreaker
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    817
    Likes
    0
    @ salzi: ??? was willst du uns damit kund tun?

  24. #24
    Serj Tankian
    Gast
    Der war am Mittag danach immernoch besoffen

  25. #25
    rab3
    Gast
    ich und ein kumpel sind mal um 5 uhr morgens stockprall von ner party nach hause gelaufen, fahrräder haben wir bei ihm abgestellt weil der weg nach hause uns über ne straße führte, wo der anstieg ziemlich heftig war. naja und der weg führt halt auch über ne autobahnbrücke die bei den seiten net gut gesichert ist, mit halb geschlossenen augen liefen wir dann da her, gut dass ein auto entgegengekommen is sons wärs uns wohl die ganze böschung runtergefpeffert auf die autobahn drauf.

    als wir dann die brücke hinter uns hatten sind wir an nem kreisverkehr vorbeigekommen, ich kenn mich net so aus in dem gebiet da und naja bin wohl eine zuweit rechts reingelaufen un plötzlich stand ich beim kumpel vor der tür obwohl ich ja eigentlich in ne völlig andere rihctung müsste - hätte wohl noch mein bike abholen müssen aber daran hatte ich garnichtmehr gedacht. ich guck ihn total verballert an "ey man müsstest du net dahinten ganz woanders rein?" er zu mir "ne man guck ma wo wir sind", zack standen wir vor seinem haus was eigentlich total die falsche richtung für mihc war

    naja ich edit später noch paar sachen rein

  26. #26
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Original erstellt von salzi
    o man mir is gestern was peinliches passiert : ich hock mich auf ne treppe MITTEN in der kirchweih wo es alle sehen und fang des heuln an OMG .Des is so peinlich das es auf der kirchweih is ich mein mein kumpel hat auch schon geheult weil im flugzeug ne bombe explodiert aber net vor dem ganzem nachbarkaff
    Was is los? Besoffen, oder was?

  27. #27
    Dobbo
    Gast
    um 3 in der nacht, wollt ich nach der disco nachhause fahren. da ich am land wohne musste ich um mein freund ca 10 km nachhause radln. 100m nach der disco hab ich die falsche anzeigung genommen und prompt gegen nen zaun gefahren---> 2 halbe schneidezähne ausgeschlagen, und ne ca 5 cm lange schnittwunde (wie von nem messer) (??) (wurde später genäht).
    nichts dramatisches dacht ich mir, drehte um und fuhr weiter.
    2 Km später wieder falsche abzweigung genommen und bin dadurch auf ne motocrossbahn geraten. nach ein bis 2 runden fand ich den ausgang wieder und kam irgentwie auf die bundesstr, von der wir uns eigentlich vernhalten wollten, wegen den besoffene autofahrern und so...
    naja hab mich dann auf halber strecke von meinen eltern abholen lassen, die mich sofort ins krankenhaus gefahren sind.

  28. #28
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    Vor ca. 1 Woche:

    - 3 Liter Weißbier
    - 1 Flasche Korn mit 3 Mann
    - 1 Liter Warsteiner
    - 6 Gläser Sekt

    => 3 Mal einfach umgefallen, und zwar wie ein Baumstamm... ich hab mich plötzlich wohl garnicht mehr bewegt und stand wie angewurzelt mit meinem Glas in der Hand vor der Theke und bin dann einfach umgekippt.
    Dabei hab ich einen Lichtschalter mit meinem Kopf abgerissen/-gebrochen.
    Auf dem Heimweg (Nachbar hat mich nach Haus gebracht) bin ich wieder umgefallen und wollte mich an ihm festhalten, hab ihn mit runtergerissen und ihn mit seiner linken Gesichtshälfte über Pflastersteine geschoben -> alles kaputt bei seinem Gesicht.
    Und auf ein fahrendes Auto hab ich mich geschmissen, auf die Motorhaube... es war nicht schnell, aber weh getan hats schon...

  29. #29
    Benutzerbild von Soulbreaker
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    817
    Likes
    0
    Respekt

    Hätte nicht geglaubt, dass sich dieser Topic so lange halten wird. Danke für die paar lustigen Minuten, in denen man sich einfach krank lacht über euere Geschichten.

    Also: Immer schön weitersaufen & posten!

    MfG
    Soulbreaker

  30. #30
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Original erstellt von dobbo

    nach ein bis 2 runden fand ich den ausgang wieder und kam irgentwie auf die bundesstr, von der wir uns eigentlich vernhalten wollten, wegen den besoffene autofahrern und so...
    Und die Autofahrer halten sich wegen den besoffenen Radfahrern da fern.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •