Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    #p0ebeL
    Gast

    Samsung SGH-E600 >GPRS-Problem<

    Morgen PQ`ler und andere. oO
    Habe ein Problem mit meinem neuen Handy. Wie im topic schon steht handelt es sich um das Samsung (SGH-)E600.
    Und das Problem ist das ich keine GPRS Einstellungen habe. d.h. ich kann nix runterladen keine mms schicken etc.
    Kann mir evtl. jemand gprs einstellungen für das handy geben?
    Oder halt eine Site wo es welche gibt!?!

    Danke im Vorraus.
    mfg. pbL


  2. #2
    Benutzerbild von caine
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    16.014
    QLive Nick
    Caine83
    PSN Nick
    Caineee83
    Likes
    9
    Falls du T-Mobile hast ruf die 2000 vom Handy an, ist umsonst die schicken dir die zu
    "Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
    Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind

  3. #3
    #p0ebeL
    Gast
    hmm...

    "Ihr aktuelles Xtra Guthaben... blablabla.."
    Aber wo muss ich da hin?
    oO


  4. #4
    Benutzerbild von executable
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.469
    Likes
    0
    Handyforum?
    asdf

  5. #5
    #p0ebeL
    Gast
    hmm kann keiner helfen

  6. #6
    kthxbye
    Gast
    google.... es gab irgendwo n richtig krasses handy-forum. kenn die url leider nich mehr

    btw: ich war mal bei o² und da konnte man sich bei http://www.o2online.de alle settings als config-sms senden lassen, damit alles automatisch gesettet wurde.
    d1 wird sowas bestimmt auch haben

    ach ja... ich hab n samsung sgh-e700 und da hat es schon einige profile als default drinne, z.b. d1, d2, eplus, o2

    dein e600 wird sowas bestimmt auch haben

  7. #7
    mr.mofo
    Gast
    Frag mal im Forum bei http://www.areamobile.de nach!

  8. #8
    Benutzerbild von quite
    Registriert seit
    Jan 2000
    Beiträge
    1.704
    Likes
    42
    Wie is des Handy so ? Hab gehört das Display wäre voll für'n Arsch. Wollts mir auch mal kaufen.

  9. #9
    #p0ebeL
    Gast
    Original erstellt von kthxbye
    btw: ich war mal bei o² und da konnte man sich bei http://www.o2online.de alle settings als config-sms senden lassen, damit alles automatisch gesettet wurde.
    d1 wird sowas bestimmt auch haben

    ach ja... ich hab n samsung sgh-e700 und da hat es schon einige profile als default drinne, z.b. d1, d2, eplus, o2

    dein e600 wird sowas bestimmt auch haben
    naja ich finde da leider nichts... oO

    Original erstellt von artful dodger
    Wie is des Handy so ? Hab gehört das Display wäre voll für'n Arsch. Wollts mir auch mal kaufen.
    Ich habe keine Probleme mit ihm.
    also
    Display finde ich erst recht goil...

  10. #10
    #p0ebeL
    Gast
    MAN hab immernoch keine Wap einstellungen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •