Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Ich hab mir vor 'n paar Tagen das "STANDARD SDK for Win CE .NET 4.2" installiert - eigentlich ungewollt..

    es handelt sich um DAS hier..
    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

    jedenfalls hab ich mir anschliessend das richtige SDK gesaugt (Pocket PC 2003) und wollte das STANDARD SDK deinstallieren..



    dummerweise kommt ungefähr nach diesem Stand der Deinstallation..



    .. die folgende Fehlermeldung



    weiss jemand wie ich das beheben kann?
    Das STANDARD SDK brauch ich nicht, weil es ein ganz anderes System ist, für welches ich eigentlich entwickle..

    Wenn schon die Deinstallation über das Software-Menü nicht klappt, wie kann ich das manuell rauskicken?
    Am besten komplett - kann ich irgendwo nachlesen wo das Ding sich reingeschrieben hat?

    Danke schonmal



  2. #2
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    Installiere das STANDARD SDK for Win CE .NET 4.2 nochmal, das überschreibt die alte Installation. Danach kannste es vielleicht deinstallen.

  3. #3
    Netox
    Gast
    oder die grobe methode.
    lösch das teil und verfolg es bis nix mehr da ist.
    den eintrag krigst du dann mit einem tool raus.

  4. #4
    Benutzerbild von 00Albert
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    834
    Likes
    0
    hm,... ich würd wenn es garnicht will mit dem Regcleaner die einträge löschen und dann die dateinen per hand entfernen ...

    aber es ist trotz allem eine unsaubere methode aber eine möglichkeit

    mfg

  5. #5
    linc
    Gast
    Original erstellt von skyjaker
    Installiere das STANDARD SDK for Win CE .NET 4.2 nochmal, das überschreibt die alte Installation. Danach kannste es vielleicht deinstallen.
    Würd ich auch machen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •