Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 37
  1. #1
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0

    Wie heiß ist die Hölle?

    Habe des vor einer Weile auf BR-alpha gesehen (kommt immer vor und nach Bob Ross)!

    Jedenfalls beschäftigen sich die Idioten in einem 2 minutigen Clip über die blödesten Fragen!

    Diesmal, wie heiß ist die Hölle?

    Antwort gibt die Bibel! In einem Kapitel wird beschrieben, wie Ketzer und Verbrecher (also auch pq-ler ) in Feuer und Schwefelseen leiden!

    Damit aber Schwefel flüssig bleibt und nicht verdampft, darf die Hölle höchstens 444,5 Grad Celsius heiß sein!


    Eigentlich ziemlich kälter, als ich dachte, weiß jemand eigentlich, wieviel diese Feuerwehrmänner-Speziall-Mega-Silber-Glänzenden-Anzüge aushalten? Da würde ich doch glatt einen kaufen und nach meinem Ableben mitnehmen!
    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)



  2. #2
    Benutzerbild von Ghostbastard
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    595
    Likes
    0
    hmmm gut

    zumindest heiß genug um sich nen Döner warm zu machen.
    @cpm pm1 ca: PoR|olo

  3. #3
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    na es ist ja nicht gesagt, dass die schwefelseen direkt bei dem feuer sind. die hölle ist ja schon relativ groß und da ist halt so ein kontinent mit schwefelseen und einer mit feuer und so plz. also ist es bei den schwefelseen so 400° warm und da wo die feuer sind, isses so um die 4.00.000.1337° und so.
    auf jeden fall müssen die jungs da oben nicht frieren.

  4. #4
    uringeller
    Gast
    olol wir machen da unten ne beachparty mit blackjack und nutten und die da oben friern sich den arsch ab

  5. #5
    sno44
    Gast
    it is so hot in herrrrrre
    omg.. da müssen doch sämtliche würste platzen

  6. #6
    Benutzerbild von AzetoN
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    nördlich der Elbe
    Beiträge
    7.656
    QLive Nick
    heytoko
    Likes
    26
    Original erstellt von elzet
    na es ist ja nicht gesagt, dass die schwefelseen direkt bei dem feuer sind. die hölle ist ja schon relativ groß und da ist halt so ein kontinent mit schwefelseen und einer mit feuer und so plz. also ist es bei den schwefelseen so 400° warm und da wo die feuer sind, isses so um die 4.00.000.1337° und so.
    auf jeden fall müssen die jungs da [red]oben[/red] nicht frieren.
    da oben schon garnicht :>

    @topic: mehr hinrfick geht nicht! sich darüber zu unterhalten wie heiss die hölle sein könnte anhand von biblischen quotes und analyse der aggregatzustände von schwefel und sich dann ein bild des genauen temperaturwertes des fegefeuers zu machen erschrecken blasphemisch, sowie auch sexuell stimulierend! leider kenne ich mit chemie nicht aus aber naja... hauptsache ich hab jez n rohr!
    Ja, ich ficke gemein!

  7. #7
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    Original erstellt von der Wohlfühl-Diktator
    da oben schon garnicht :>
    woher willstn das wissen?

  8. #8
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0
    Original erstellt von der Wohlfühl-Diktator


    da oben schon garnicht :>

    @topic: mehr hinrfick geht nicht! sich darüber zu unterhalten wie heiss die hölle sein könnte anhand von biblischen quotes und analyse der aggregatzustände von schwefel und sich dann ein bild des genauen temperaturwertes des fegefeuers zu machen erschrecken blasphemisch, sowie auch sexuell stimulierend! leider kenne ich mit chemie nicht aus aber naja... hauptsache ich hab jez n rohr!

    Hä, wie kriegst du da nen Ständer???

    Egal, weiter machen!

    Wie auch immer, wenn man eben so ein fundamentaler Christ ist und an die Hölle glaubt, dann muss man auch diese Tatsache akzeptieren! (Das geht an alle AMG´ler)

    @Elzet: Woher willst du den das wissen? Kommst du direkt aus der Hölle du dämonischer Poster?
    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)


  9. #9
    Benutzerbild von elzet
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    7.963
    QLive Nick
    coniin
    Likes
    155
    Original erstellt von Wilhelm_Pieck
    @Elzet: Woher willst du den das wissen? Kommst du direkt aus der Hölle du dämonischer Poster?
    ach was, natürlich nicht! wir haben da neulich nur mal ne führung durch gemacht, als wir wandertag von der schule hatten.

  10. #10
    Benutzerbild von dAcson
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    586
    Likes
    0
    Original erstellt von Wilhelm_Pieck
    Damit aber Schwefel flüssig bleibt und nicht verdampft, darf die Hölle höchstens 444,5 Grad Celsius heiß sein!
    hast du da auch mit einberechnet dass da unten ganz andere druckverhältnisse herrschen?

  11. #11
    uringeller
    Gast
    Hab mal recherchiert:

    per copy und paste jetzt:


    da die hölle ja mitten in der erde sein soll kommt noch die variable druck hinzu. und höcherer druck=höherer sidepunkt

    nur wie hoch ist der druck im innern der erde?



    Nunja, ein Schwefelsee muss ja nicht zwangsläufig aus geschmolzenen Schwefel bestehen. Es könnte ja auch ein See mit einer schwefelhaltigen Lösung sein. Ein Salzsee besteht ja auch nicht aus geschmolzenem Kochsalz, was übrigens erst bei rund 800 Grad der Fall ist.

  12. #12
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    als ich das letze mal meinen dad im inneren der erde besucht habe fand ich nich das es zu warm war, obwohl in der presse ja immer die rede von globaler erwärmung is, aber "da unten" kann man es noch gud aushalten, hab zwar wie jedesmal ne gude pallette lavaschutzfaktor 1337 mitgenommen aber diesmal garnet aufgebraucht, un wenn man bedenkt das die temperatur in der stratophere zwischen o° un -60° liegt un man noch net ma snowboardfahren kann find ich's "unten" ganz gemütlich, man leigt am strand eines schwefelsee's in nem strandkorb aus wolfram (schmelzpunkt bei +3050°) liegt, nen guden eimer glühwein direckt daneben un braungebruzelte bitches um einen herum tanzen, kann ich mir net vorstellen das der "himmel" angenehm is, im gegenteil sogar

    aber mir kann's egal sein, bin gläubiger ATHEIST olol

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  13. #13
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    Original erstellt von 5chr!77m4ch3r
    lavaschutzfaktor 1337
    N1! da musst ich doch jetzt ma spontan lachen
    From the Gutter to the Stage

  14. #14
    wdy
    Gast
    #spontanhoelle

  15. #15
    Haekelschwester
    Gast
    666 grad celcius natuerlich

  16. #16
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    jedenfalls net zu heiß für meinen schönen wolframstrandkorb

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  17. #17
    Benutzerbild von Wurstbalkon
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2.044
    QLive Nick
    PQ_HorstFeratu
    Likes
    0
    ich glaube das hier kann weiterhelfen:

    <lib1790> so, at this college there was an extra credit question "Is hell endothermic or exothermic"
    <lib1790> this is what one kid wrote:
    <lib1790> First, we postulate that if souls exist, then they must have some mass.
    If they do, then a mole of souls can also have a mass. So, at what rate are souls moving into hell and at what rate are souls leaving? I think that we can safely assume that once a soul gets to hell, it will not leave. Therefore, no souls are leaving.
    <lib1790>As for souls entering hell, lets look at the different religions that exist in the world today. Some of these religions state that if you are not a member of their religion, you will go to hell. Since, there are more than one of these religions and people do not belong to more than one religion, we can project that all people and all souls go to hell.
    With birth and death rates as they are, we can expect the number of souls in hell to increase exponentially.
    <lib1790> Now, we look at the rate of change in volume in hell. Boyle's Law states that in order for the temperature and pressure in hell to stay the same, the ratio of the mass of souls and volume needs to stay constant.
    <lib1790>So, if hell is expanding at a slower rate than the rate at which souls enter hell, then the temperature and pressure in hell will increase until all hell breaks loose (i.e.,Hell is exothermic).
    <liv1790>Of course, if hell is expanding at a rate faster than the increase of souls in hell, than the temperature and pressure will drop until hell freezes over (i.e.,Hell is endothermic).
    <lib1790>So which is it? If we accept the postulate given by Ms.Therese Banyan during my freshman year, "That it will be a cold night in hell before I go out with you," and take into account the fact that I still have not succeeded in having a relationship with her, the second case cannot be true. Therefore, hell is exothermic.
    <lib1790> the kid was the only one who got credit

  18. #18
    Benutzerbild von n3p0muk
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    nordlicht
    Beiträge
    2.115
    Likes
    1
    jetz kann ich endlich wieder ruhig schlafen

    ,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

  19. #19
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0
    Ach? Jetzt kannst du ruhig schlafen?

    Ich nicht, jetzt weiß ich doch wieder nicht, wie heiß die Hölle ist, und dabei wollte ich mich doch eingehend darauf vorbereiten!

    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)


  20. #20
    uringeller
    Gast
    Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen
    Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

    Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm(Wärme aufnehmend)?

    Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression).

    Einer aber schrieb folgendes:
    Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren"
    und
    die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig,
    dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt. Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen.
    Um festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden.

    Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.
    Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen
    muss.

    Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:
    1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.

    2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

    Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin Teresa:
    "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit dir ins Bett gehe..." Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch nie haben werde),
    muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

  21. #21
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0
    Ähm, das kam gerade schon mal auf englisch, aber danke für die Übersetzung!
    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)


  22. #22

  23. #23
    Netox
    Gast
    doll ^^
    aber WENN (ist noch nicht sicher) die lichtgeschwindigkeit das maximum ist an geschwindigkeit, so ist eine Grenze nach oben hin festgeleg für die temperatur der hölle.
    Denn kein teilchen (quark, oder sahne) kann sich schneller bewegen.
    temperatur -> bewegung der teilchen

    so ist die temperatur der hölle zwischen 0°K und irgendwo, wo die teilchen nicht heißer/schneller können.

    aber wer sagt das die hölle von seelen befeuert wird!
    ich will eine begründung.
    eine wäre:
    es gibt nichts in der hölle außer seelen. und diese (verbrennen geht nicht!!!!!!! kein sauerstoff)
    preeschen immer aneinander und erzeugen so reibnungsenergie.
    und a die hölle nicht unendlich groß ist hat sie ein ende und wird irgendwann explodieren°°

    aber aus was ist die HÜLLE DER HÖLLe??
    erst wenn man das weiß, weiß man auch ob sie dem druck der seelen aushalten kann. und so entweder explodiert oder ienfach nur ausläuft...

    IN was explodiert sie??



    Wo ist die HÖLLE?

  24. #24
    Benutzerbild von preface
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    1.581
    Likes
    0
    Original erstellt von Netox

    Wo ist die HÖLLE?
    leute haben nach dem heiligen gral gesucht!!! Suchen wir die Hölle!!!



    PS: wo zur hölle ist die hölle???



    PPS: GOOGLE???

  25. #25
    Benutzerbild von NAIL
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    9.015
    Likes
    0
    Original erstellt von Netox

    Wo ist die HÖLLE?
    Informatik Ausbildung in nem Pharma Betrieb
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

  26. #26
    K0rN1
    Gast
    Original erstellt von Doug E. Style
    Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen
    Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

    tztz...na was haben wir denn da?
    du pöser pöser Raubkopierer

  27. #27
    Schranzstein
    Gast
    Original erstellt von dAcson


    hast du da auch mit einberechnet dass da unten ganz andere druckverhältnisse herrschen?
    ha - das hab ich mir eben auch gedacht - je höher der druck desto höher muss die temperatur sein um nen stoff auf siedetemperatur zu bringen

  28. #28
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0
    Ne interessante Überlegung wäre ja eigentlich schon, was man als gemeiner pq-ler in die Hölle mitnehmen kann!

    Bei den hohen Temperaturen ist ja die ... äh Konsistenz von vielen Materialien gefährdet!

    Da wird aus der Käse-Sahne ganz schnell verbrannte Milch!

    Und der Prosecco verliert ganz schön schnell die Kohlensäure!

    HEIß, Jungs!
    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)


  29. #29
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Muss man schätzen. Wenn die ganzen gepeinigten Seelen immer Holz und Kohle nachschaufeln müssen, kanns gar net soooo heiß sein. Maximal Grilltemeperatur.

  30. #30
    Benutzerbild von LIH
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.064
    QLive Nick
    LIH
    Likes
    0
    Ja so 444 Grad Celsius eben!

    Ist halt die Frage wie gut die Leute ihre Arbeit machen, oder ob der Satan schon Hilfskräfte aus dem Arbeitsamt bestellt hat!
    6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •