Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzerbild von Pherkel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.945
    Likes
    0

    Elicir Basssaiten

    hab ein packerl für 5 € bekommen von nem freund der sie net braucht.momentan hab ich d'addario drauf und ich weiß net :

    -soll ich sie wechseln
    -oder als backup hernehmen?


    danke, noZer


  2. #2
    Benutzerbild von Herr Vorragend
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.477
    QLive Nick
    Herr Vorragend
    Likes
    0
    WAS FÜR EIN IDIOT


    hat der noch mehr zu verschenken?

    drauf damit! davon hast du ca. 1 jahr ohne saiten wechseln zu müssen. der klang ist nicht wirklich besser als sagen wir rotosound aber die dinger halten eeewig
    "Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"

  3. #3
    Benutzerbild von Pherkel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.945
    Likes
    0
    sind die auch gut zum slappen


    einer aus meiner klasse...keine ahnung von bass hat die geschenkt bekomm weiß aber nichts damit anzufangen

  4. #4
    Benutzerbild von Herr Vorragend
    Registriert seit
    Okt 2001
    Beiträge
    2.477
    QLive Nick
    Herr Vorragend
    Likes
    0
    weiß ich nich genau ob die gut zum slappen sind. ich weiß nur daß das besondere an den saiten die haltbarkeit ist, nicht unbedingt der sound
    "Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"

  5. #5
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.660
    Likes
    66
    Ich spielse auch... und nochmal: Es gibt keine speziellen Saiten zum Slappen -.-

    Sind übrigens sehr gute Saiten, halten ewig und klingen imho auch ziemlich gut.

  6. #6
    Benutzerbild von Pherkel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.945
    Likes
    0
    hab sie jetzt drauf ... kann ich nur jedem empfehlen

  7. #7
    thoschi
    Gast
    hm, ich find nicht, dass sich der sound wirklich merklich unterscheidet, jedenfalls solange man "anständige" saiten benutzt, die nicht nach 2 wochen fast reißen weil sie durchgerostet sind -.-
    (sie lasen: eine kritik an diesen sinnlosen werbegeschenken kleiner musikläden beim kauf hemmungslos überteuerter instrumente)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •