Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    krauskopp
    Gast

    Suche Instagib Infos

    Moin,

    Ich suche jede Information zu Quake 3 Instagib. Ob jetzt
    Instagib Ligen, Instagib Clans oder Instagib Server, auf denen man mit guten Pings daddeln kann!

    Über Google bin ich leider nicht fündig geworden und hoffe nun auf die Unterstützung in der Community.

    Zu meiner Person: Instagib zocke ich seit UT 99, kurzfristig auch in Insta Clans wie POI und IAG, dann bin ich über den Q3 Ableger Elite Force gestolpert und habe da Erfahrungen in Desintegration gesammelt (auch eine 1Shot1Frag Variante).

    Nun würd ich gern in der "Königsdisziplin" Quake3 einsteigen. Also nochmal ums auf den Punkt zu bringen was ich suche zu Q3 :

    -Insta Ligen
    -Insta Clans
    -Insta Server mit guten Pings

    mfG und thx schonmal, hoffe ihr könnt mir helfen!

    (nochmal hier gepostet, denke hier bin ich besser aufgehoben mit dem Beitrag)


  2. #2
    boenk
    Gast
    deine komischen ut clans brauchst nich aufzählen, kennt eh keiner hier


    http://www.clanbase.com

    da werden sie geholfen


    http://www.udpsoft.com/eye für die ganz schlauen

  3. #3
    Vir2ally
    Gast
    passt schon...

    aber ich lach gerade über Königsklasse...

    hört sich fast an wie: der mercedes unter den shootern


  4. #4
    Wh1t3Shark
    Gast
    Instagib Clans sind sehr rare auf 1.32! Wenn du wirklich nur Instagib spielen willst, dann musst du Quake normal installieren und keine Patches drauf packen. Dann spielst auf der version 1.11 und da spielen se alle noch Instagib.

    Wie Boenk schon schrieb ist http://www.clanbase.com die Seite, wo man Instagib Ladder finden kann! Mehr Seiten findest nicht, wo man aktiv an Ligen spielt. Es kann natürlich sein, dass ein paar Clans eine eigene Liga + Webseite ins Leben gerufen haben, die du dann aber nicht so schnell findest.

    Wir waren mal ein Instagib Clan, aber haben den Instagib Squad aufgelöst, weil man auf 1.32 einfach keine "normalen" Instagib Server mehr findet.Du findest schon Server, aber die sind dann mit dem Mod "Instagib Unlagged" eingestellt und das ist fast schon wie Clan Arena! Du kannst mit der Rail quasi Rocket Jumps machen. Dann gibt es auf den Servern auch noch "Fast Rail" Da musst die Linke Maustaste gedrückt halten, weil jede zentel der Schuss kommt! Da ist nix mehr mit Aimen(Zielen) oder so! Auf den "Instagib Unlagged" Servern wirst du aber nur CTF finden!

    Hoffentlich hab ich dir nicht die Lust am Instagib spielen genommen, aber so ist es halt.

    Wenn du Server suchst, dann such bei http://www.google.de einfach das All seeing Eye oder benutz den Link von Boenk

    So, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!




  5. #5
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    Nur ctf1 stimmt auch nicht, es wird zwar sehr viel gespielt du vergisst aber dm17, ffa Server und die ctf maprotaion Server, wo neue maps wie instactf oder ctf1+ gespielt werden. Und die Railjumps sind sehr funny in ctf1, die besten schaffen damit in ctf1 4 caps in 1 Minute. Und InstaUnlagged ist sehr aktiv, wohl einer der aktivsten Mods neben OSP, bekannte Server sind meist 24h gefüllt und zumindest 10h komplett voll.


    Für mehr infos http://www.badabum.net
    Die größte Seite wenns um Instagib geht, haben auch viele Server und wird so weit ich weiß von einem Österreicher betrieben.

  6. #6
    Benutzerbild von nAkOr
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    323
    QLive Nick
    nAkOr
    Likes
    0
    instagibunlagged is sowas von mega schwul da trifft jeder vollnoob jeden schuss

  7. #7
    boenk
    Gast
    is also perfekt für dich

  8. #8
    Benutzerbild von ts_tommy
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    The Campgrounds
    Beiträge
    10.292
    QLive Nick
    spawnsen
    Likes
    153
    wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
    dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

    seas


    Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

  9. #9
    Wh1t3Shark
    Gast
    Original erstellt von ts_tommy
    wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
    dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

    seas
    i agree

  10. #10
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    "instagibunlagged is sowas von mega schwul da trifft jeder vollnoob jeden schuss"

    Es spielen realtiv bekannt Clans Unlagged - Mods like X-battle look x-battle ctf cup.

  11. #11
    boenk
    Gast
    Original erstellt von ts_tommy
    wenn du mit der königsdisziplin anfangen willst,
    dann brauchst du ja kein instagib, sondern osp -_-

    seas
    du meinst cpma

  12. #12
    Wh1t3Shark
    Gast
    Regurge, idel #tsw-clan thx!

  13. #13
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    kannst mich ja da anlabern bin Abends immer online.

  14. #14
    Wh1t3Shark
    Gast
    an wem ging das ?

    Sollte ich mich angesprochen füllen ?

  15. #15
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    Fühlst du dich denn angesprochen? :>, also wenn was möchtest einfach anlabern.

  16. #16
    Destroyer9
    Gast
    gibt es auch deutsche turniere???

  17. #17
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    Jain, das Problem ist das deutsche Clans nicht so sehr an Insta geschweige denn von InstaUnlagged begesitert sind. Im Moment sind wir aber in Clanbase Euro TDM + CTF vertreten, außerdem gibt es noch eine große Liga in Gamedrome. Manchmal werden auch kleinere Cups veranstaltet, wie z.b LOTR (Lords of the Rail), oder bada.net Tourney.

  18. #18
    Benutzerbild von Gurkenmann
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    6.555
    Likes
    38
    woahh wenn ich das hier so lese kommen richtig Erinnerungen hoch .. mir war grad fad und hab ein wenig gegoogelt ob von meiner damaligen q3 aktiv zeit noch was übrig ist ... und dann stoß ich auf diesen thread hier

  19. #19
    KiZer_inaktiv
    Gast
    oja die guten instagib zeiten!!! war echt toll damals habs gerne gespielt!!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •