Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KazumaTheShellBullet
    Gast

    Wolf's Rain auf...

    VIVA. in der animania 09/04 steht das wolfs rain ab 1. oder 4. oktober auf viva laufen wird, abend um 22.30. an welchen tagen hab ich vergessen. sau cool. hauptsache stimmt auch.


  2. #2
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    da warte ich lieber auf die de-dvd´s, mit deutschen synchros bei anime-serien kann ich immernoch nix mit anfangen...

  3. #3
    Benutzerbild von SepteraCore
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen, Darmstadt
    Beiträge
    3.045
    QLive Nick
    septeracore
    Likes
    0
    ich werd mir die erste folge mal angucken und es dann wohl nicht weiter gucken, außer vllt die letzten folgen.
    will schon wissen wie das ganze dann ausgeht.
    [small]Signatur[/small]

  4. #4
    Gast
    äh
    also ich habs jetzt noch nich auf viva gesehn
    un in der show-liste auf viva.tv hab ichs auch nich gesehn :\

  5. #5
    KazumaTheShellBullet
    Gast
    das wurde nochmal verschoben, die hoffen das die serie anfang november ausgestrahlt werden kann, ist aber nicht sicher obs klappt (quelle animania)

  6. #6
    Benutzerbild von Psistorm
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4.917
    Likes
    1
    nur zur info: über winamp kann man nen videostream anschaun, auf dem wolfs rain dauergestreamed wird
    http://62.112.213.213:8010/;stream.nsv

    hier noch zum spaß ein onegai sensei stream
    http://64.156.25.86:8020/;stream.nsv





    [small]psistorm.org[/small]

  7. #7
    Benutzerbild von SepteraCore
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen, Darmstadt
    Beiträge
    3.045
    QLive Nick
    septeracore
    Likes
    0
    gibt auch en stream für last exile und love hina (gab's zumindest noch bis vor kurzem, grad kein winamp da, desewgen kann ich es nich überprüfen ).
    die von mir genannten streams (und auch der onegai sensei stream) haben 500kbps und somit ne wahnsinns qualität.
    [small]Signatur[/small]

  8. #8
    Benutzerbild von Psistorm
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4.917
    Likes
    1
    jo, gestern warn die streams mal kurzzeitig nicht da, ich schau grad mal, ob die wieder up sind...

    yop, streams sind wieder da, hf





    [small]psistorm.org[/small]

  9. #9
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    irgendwie gehen bei mir die streams ned ;(

  10. #10
    Benutzerbild von gnuman
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    5.509
    Likes
    0
    was gibbet denn sonst noch so für streams?
    proud ac-member!

  11. #11
    EFG
    Gast
    Schade das Wolfs Rain nun flach fällt.

  12. #12
    KazumaTheShellBullet
    Gast
    Original erstellt von psistorm
    nur zur info: über winamp kann man nen videostream anschaun, auf dem wolfs rain dauergestreamed wird
    http://62.112.213.213:8010/;stream.nsv

    hier noch zum spaß ein onegai sensei stream
    http://64.156.25.86:8020/;stream.nsv
    hä, wie gehtn das streamen, funzt nicht bei mir. sind die streams offline? hab winamp 5.07.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •