Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 67
    Benutzerbild von rusty

Fable Top oder gehypter Flop?

Also nach dem B&W-Desaster bin ich bei Molyneux-Spielen immer vorsichtig. Und da Fable ja schon draussen ist, wollte ich mal wissen, ob es schon jemand hat und wie es so ist. Hab jetzt schon oft gehört, dass das Spiel mit 8-10 Stunden Spielzeit für die Mainquest recht kurz ist, und die Nebenquests mangels vernünftiger Belohnungen nich wirklich von Bedeutung sind und das man die meiste Zeit damit verbingt, seinen Charakter zu entwickeln usw. Allerdings ist für mich ne kurze Spielzeit noch nie ein sonderlich negativer Aspekt gewesen. Riddick z. B. hat mich echt begeistert.

Genes1s
    Gast
    Habe ne ingame Spielzeit von bisher 6 Stunden und bin geschätzt bei der Mitte. Doch wenn ich das durch habe, versuche ich nochmal einen ganz anderen weg einzuschlagen (bin im Moment ein guter Battlemage). Mal schaun.. als nächstes spiele ich wohl als böser Nahkämpfer mit ner dicken Axt 8)

Das drumherum bei dem Spiel ist halt das fantastische! Habe gestern Nacht zum Beispiel ein schweres Quest erfüllt, als Belohnung u.a. viel Gold bekommen. Von diesem Geld habe ich erstmal geheiratet und mir ein Haus gekauft
    Die Atmosphäre ist einfach spitze!

Auch fand ich die Kritik an Black & White meist zu übertrieben. Es sind beides nunmal Spiele, die man mehrere Male durchspielen kann und sogar sollte, wenn man den ganzen Umfang des Spiels begreifen möchte. Da wäre es natürlich fatal, wenn das Mainquest 200 Stunden dauern würde.. da hätten die allermeisten nach dem erstenmal keine Lust mehr.

Ahja, mein weitester Huhntritt beträgt 5,11 Meter ;p

Genes1s
    Gast
    Kurzes Update: BIN KEINE JUNGFRAU MEHR!! ;D
    Hatte schon zweimal Sex mit meiner Frau in Fable
    Ingamespielzeit beträgt nun über 10 Stunden und man entdeckt andauernd neue coole Features, Secrets etc.
    Die Karte habe ich nun weitgehend erkundet. Denke nicht mehr, dass da allzuviel kommt, aber wissen tu ich das nicht.
    Das Spiel ist einfach toll!

Hühner kann ich nun über 15 Meter weit tretten

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Original erstellt von paul

Achso

Benutzerbild von RazorEdge
    QLive Nick
    ecoRazorEdge

Wird Zeit für ne XBOX!

afk|moDem
    Gast
    dachte fabel soll so unglaublich gross werden? und jetz les ich hier, nach 10 stunden schon die ganze karte aufgedeckt ? bei morrowind kannste wochen spielen und hast wenne fix bist gerade mal n viertel der karte erkundet, solstheim nichma mitgerechnet...

na gut...dafür kann man da nich furzen oder sex haben...

Original erstellt von Don Hodem
    na gut...dafür kann man da nich furzen oder sex haben...
    Welch gravierender Nachteil

Genes1s
    Gast
    Kurzes Update: BIN KEINE JUNGFRAU MEHR!! ;D
    Hatte schon zweimal Sex mit meiner Frau in Fable
    Ingamespielzeit beträgt nun über 10 Stunden und man entdeckt andauernd neue coole Features, Secrets etc.
    Die Karte habe ich nun weitgehend erkundet. Denke nicht mehr, dass da allzuviel kommt, aber wissen tu ich das nicht.
    Das Spiel ist einfach toll!

Falsch gedacht Paul! Da kam noch ne Menge
    Bin nun bei ca. 17-18 Stunden ingame Spielzeit. Konnte die letzten Tage nicht viel spielen und hatte auch mal 1 1/2 Tage Pause, weil ich an einem Quest nid weiterkam (ffs war das fies und schwer!). Im Moment ist die Story sehr spannend und was und wo ich spiele ist sehr innovativ (erzähle nichts, sonst ist das ein mega Spoiler (und um die ganze nicht xboxler zu ärgern (die jetzt da drauf nur nen schwachen Kommentar bringen werden, ganz so wie ich sie kenne ) ) ).
    Inzwischen habe ich nun 3 Ehefrauen - natürlich in jeder Stadt eine ;D - und bekomme aufgrund meines Ingamerufs auch schon Anträge von Männern
    Meine neuste ist inzwischen ne blonde Trinkerin aus der "Schneestadt".

Hmm jau, aber nun bin ich mir schon relativ sicher, dass ich mit der Mainstory aufs Ende zufahre, doch weil ich das noch nicht will, werde ich die nächsten Stunden mit Nebenquests verbringen, da es im Moment sehr viel Spaß macht (der gemastered Fireball Spruch und ein Kantana mit 2 Verzauberungen machts möglich ;p ). Ich finde die ganze Zeit noch neue Sachen im Spiel. Es gibt richtig coole Features. Bin sehr zufrieden

Für max. 30€ werde ich zugreifen, vorher nicht

Wäre dann mein 300. Originalspiel (PC Games Vollversionen und Spielesammlungen nicht mitgerechnet)

afk|moDem
    Gast
    Original erstellt von -=Stargazer=-

Wäre dann mein 300. Originalspiel (PC Games Vollversionen und Spielesammlungen nicht mitgerechnet)
    ANGEBER ANGEBER ANGEBER!!!!
    :>

Original erstellt von Don Hodem

ANGEBER ANGEBER ANGEBER!!!!
    :>
    Naja..ich wollte eigentlich nur nochmal das Gewissen der Raubkopierer ansprechen und aufzeigen dass es auch anders geht =)

Benutzerbild von Wh!$

Naja..ich wollte eigentlich nur nochmal das Gewissen der Raubkopierer ansprechen und aufzeigen dass es auch anders geht =)
    Word! Hab mittlerweile auch 49 DVDs, 30 GC-Spiele und 46 CDs... geht einfach nix über Original-Zeugs..

Benutzerbild von rusty
    Habs mir jezt ausgeliehen und muss sagen, es ist einfach geil. Aber ich warte dennoch auf die DE-Version, weil mir 80 EUR zu teuer sind

Benutzerbild von suqx3s
    QLive Nick
    suqx3s

<- 101 Original Games (NES,SNES,N64,PSX,DC,GBC,GC,PC seit ca. 1992) und 49 DVDs (seit September 2003) :>

Ajo..DvDs hab ich auch noch ca. 150 =)

Benutzerbild von hAckwAve
    Also im Saturn in köln inner hohe straße haben die fable schon in den regalen liegen. habs mir besorgt und werds später antesten und euch berichten. nur falls jemand da wohnt. und ich kann mir gut vorstellen dass die in anderen filialen das game auch schon verkaufen. warum auch nicht. grüße

soul

Original erstellt von sou1fly
    Also im Saturn in köln inner hohe straße haben die fable schon in den regalen liegen. habs mir besorgt und werds später antesten und euch berichten. nur falls jemand da wohnt. und ich kann mir gut vorstellen dass die in anderen filialen das game auch schon verkaufen. warum auch nicht. grüße

soul
    Jo..hier in Berlin gibts das auch schon für 49.99€

erm... also hab jetzt etwa 5 std spielzeit oder so und winzig kleine hörner und ich glaub 2 quests gemacht und viel inner stadt rumgerannt... hab schon dunkele augen und tattoos... es rockt einfach extrem derbe. man kann halt machen wozu man bock hat... monster metzeln is lustig.

spielspaß wertung bisher: 93% (macht echt saubbock)

ich weiss nicht wieviel ich von der welt schon gesehen habe ich muss erstma mit der orientierung vorankommen. hab ein upgrade in körperbau und willenskraft
    #qah

hmm ich bin jetzt bei 8 std oder so und habe das gefühl ich werde bald alles gesehen haben. bisher wars saufunny aber wenns so kurz wird wie befürchtet wär das schade
    #qah

Benutzerbild von Desertfox
    mein char is jetz erst 31...weiss aber nie was ich als nächstes machen soll, diese kleinigkeiten wie haus kaufen und heiraten halten mich von den hauptquests ab hehe

habt ihr euch bei dem game auch schon dabei erwischt dass ihr einfach irgendwo steht und euch nur die umgebung anschaut?
    meiner meinung lohnt sich die kohle dafür 100%ig

Gegen facebook. Gegen Neuwagen. Für Bier.

Benutzerbild von rusty
    Bin jetzt mit der Mainquest fertig und hab wirklich nicht viel länger gebraucht als 10 Stunden. Allerdings hab ich auch nicht alles gemacht. Naja jetzt bin ich leider 100% böse und mir sind alle Haare ausgefallen. Suckt etwas, aber dafür kann mich jetzt niemand mehr aufhalten

Benutzerbild von HypnoseKroete
    XBL Nick
    Hypnose Kroete
    sagt mal ist die speicher option echt so scheisse oder versteh ich das nicht.
    ich bin grade ganz am anfang, bei den grund training, hab ein paar spatzen vom dach geschossen und gespeichert.
    paar std später wollt ich weiter spielen und jedes mal fängt das spiel wieder bei dem spielstand an wo der maze den jungen holt O_o hab zwar den blaubbeerkuchen und kohle aber sowas muss echt nicht sein, zum kotzen - müll spiel.

stand im laden und wollte entweder final fantasy 10 für ps2 oder fable kaufen - naja hät ich mal ff10 gekauft

Genes1s
    Gast
    Worldsave != Charaktersave

Den Unterschied sollte wohl jeder kennen, der mal nen Rollenspiel gespielt hat.

Original erstellt von .Kai.
    sagt mal ist die speicher option echt so scheisse oder versteh ich das nicht.
    ich bin grade ganz am anfang, bei den grund training, hab ein paar spatzen vom dach geschossen und gespeichert.
    paar std später wollt ich weiter spielen und jedes mal fängt das spiel wieder bei dem spielstand an wo der maze den jungen holt O_o hab zwar den blaubbeerkuchen und kohle aber sowas muss echt nicht sein, zum kotzen - müll spiel.

stand im laden und wollte entweder final fantasy 10 für ps2 oder fable kaufen - naja hät ich mal ff10 gekauft
    Hättest du mal gar keins von beiden gekauft, wäre gesünder gewesen
    Bei FFX kann man nämlich auch nicht immer speichern.

Später kann man bei Fable übrigens alles speichern, Charsave ist nur am Anfang, bis die Ausbildung abgeschlossen.

XBL Nick
    Hypnose Kroete
    achso naja ausbildung dauert ja nicht lang.
    rpgs hab ich aber schon gespielt paul
    grandia 1+2, da konnte man zwar nicht immer speichern, aber es gab genügend speicherpunkte auf den maps verteilt.
    und morrowind, da konnte man immer speichern. phantasy star online hab ich auch gespielt.
    sudeki auffer box hat auch verteilte speicherpunkte.

Mein Held

Soll ich dir mal die 50~ RPGs aufzählen die ich schon durchgezockt habe im Lauf der letzten 10 Jahre ? ^^

afk|moDem
    Gast
    Mein Held

Soll ich dir mal die 50~ RPGs aufzählen die ich schon durchgezockt habe im Lauf der letzten 10 Jahre ? ^^
    Mein Held

XBL Nick
    Hypnose Kroete
    nö brauchste nicht.
    war nur eine feststellung das ich auch schon ein paar rpgs gespielt hab.
    hab training rum und nun gehts, macht schon richtig spass das game

Original erstellt von .Kai.
    nö brauchste nicht.
    war nur eine feststellung das ich auch schon ein paar rpgs gespielt hab.
    hab training rum und nun gehts, macht schon richtig spass das game
    Jo..ist sehr nett das Spiel und ich werde es sicher nicht nur einmal durchspielen

@Modem,

""

EFG
    Gast
    Holt sich hier eigentlich jemand Fable The Lost Chapters? Erscheint die Tage hier in de.

Hab vor es mir zu kaufen, hatte den ersten Teil mal ausgeliehen und fand es ganz witzig, aber viel zu kurz.