Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Benutzerbild von PSIman
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.816
    Likes
    1
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,318363,00.html

    Moskau - Der Rechtspopulist Wladimir Schirinowskij findet drastische Worte, wenn er die Folgen des Trinkens auf seine Landsleute beschreibt. Bier sei ein "abscheuliches, ungesundes Getränk" und mache dick. "Schauen sie nur, wie hässlich die Tschechen und die Deutschen sind."

    und besonders ist :

    "Besonders populär ist es außerdem, Wodka und Bier einfach zusammenzukippen. Daraus ist sogar ein russisches Sprichwort entstanden, das in etwa so viel bedeutet wie "Wodka ohne Bier ist rausgeschmissenes Geld"."

    aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]


  2. #2
    melch@
    Gast
    Olol Bier mit wodka man kanns auch übertreiben bei dem Gedanken wird mir schon schlecht

  3. #3
    Serj Tankian
    Gast
    pff, das schmeckt wunderbar, vor allem kann man damit auch Billigwodka saufn ohne zu kotzen :>

  4. #4
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    hmm kenn ich noch nicht. man lernt ja nie aus.
    muss ich mal probiern.
    mir schmeckt vodka und mir schmeckt bier also kannst gar nicht sooo schief gehen.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  5. #5
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    wodka + bier = nixgut

    schmeckt abschäulich!
    in wodka muss was süsses wie z.B- redbull konzentrat oder so :>

  6. #6
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,318363,00.html
    Zum draufklicken

    Naja, empfehlenswert ist es sicherlich nicht.

  7. #7
    Benutzerbild von janit0r
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6.023
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Likes
    1
    Vodka und Bier macht imho nur schneller voll... auf gehts!!

  8. #8
    Benutzerbild von gausz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    907
    PSN Nick
    CelluloidFreak
    XBL Nick
    gausz
    Likes
    0
    nich lang schnacken, kopp in' nacken
    From the Gutter to the Stage

  9. #9
    Benutzerbild von n3gator
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.023
    Likes
    0
    oO
    hab grad gelesen "aufn kopf kackn"
    da fällt mir nur http://www.debloids.com ein

  10. #10
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Wodka + Bier säuft doch auch die eine Alte bei Herr Lehrmann. Ka wie es schmeckt. Dreht aber sicher gut. :>

    Vodka + Redbull ist einfach nur fülle. Wegen mir ist es n Dosenöffner. Aber Rb schmeckt scheise. Da lieber nen schönen kalten Vodka pur süffeln. Hmmmm ....


    Btw ... Vodka, Skorch, Whisky, ... kann/darf man auch mit Wasser verdünnen, wenn es einem zu stark sein sollte. Hat dann nicht mit "Weichei" zu tun. Ist das gleiche wie eine Weinschorle. Kennen nur ziemlich wenige.

  11. #11
    jaymz*
    Gast
    vodka ist & bleibt ekelig, egal mit oder ohne bier.

    vodka hat einfach nen scheiß geschmack

  12. #12
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129
    Also eigentlich hat Vodka keinen Geschmack.

  13. #13
    Dobbo
    Gast
    Original erstellt von Technoboy
    Also eigentlich hat Vodka keinen Geschmack.
    schmeckt imo nach spülmittel

  14. #14
    Raschtadokk
    Gast
    pfff spühlmittel
    schon mal WIRKLICH guten vodka getrunken ?
    ( und damit mein ich nicht den syntetik müll den du bei aldi bekommst )

  15. #15
    j0k@r
    Gast
    die russen können ja auch nur woodka saufen, denn das bier würde ihnen unter dem hinter wegfrieren...

  16. #16
    Serj Tankian
    Gast
    Bier friert selbst bei -25° erst nach vielen Stunden (habs im Skiurlaub ausprobiert)
    Selbst Cola hat nach so 4-6h nur kleine Eisklümpchen an der Oberfläche. Wasser is da schon längt komplett gefroren.

  17. #17
    Höllenhund-Heinz
    Gast
    Wenn man in Russland ein Bier besetllt bekommt man meist ein Saftglas (!) Vodka dazu. Das schütten die aber nicht zusammen! Der Vodka ist meist sone Art Appetietmacher.
    Habe letztlich auf Arte o.ä. ne reportage über Vodka in Russland gesehen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •