Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 32
    RunningCow
    Gast

X-Box oder PS2?

Hiho,
    also will mir ne Console kaufen, nur steh ich vor dem Delemma welche? der GC fällt ganz weg den hat n Kumpel von mir schon.
    Der Faktor Geld spielt fuer mich auch keine Rolle, also mir isses egal das die X-Box n bischen teuerer ist.

Was ich so bisher gehoert und gesehen habe ist folgendes:

PS2 leuft flüssiger als die X-Box, hat allerdings schlechtere Grafik und nur 2 Player.

Mich wuerde jetzt interessieren, was ihr so fuer Erfahrungen mit den Konsolen gemacht habt, bräuchte da n bischen Beratung.

EFG
    Gast
    was willst du denn zocken? auf der ps2 gibts viel japanophiles zeug und altbekannte fortsetzungen vieler bekannter Spieletitel. fuer ps2 gibts multitap da koennen auch 4 leute ran.

fuer xbox gibts vorallem westliche software, exklusivtitel nen gutes onlinekonzept und halt die multimedialen faehigkeiten der xbox sofern nen chip vorhanden is.

wenn geld keine rolle spielt, kauf beides da kannste nichts falsch machen.

ne xbox mit 160gb platte und chip kriegst derzeit fuer ca 300€. ne ps2 mit chip kriegst fuer 250€. bei der ps2 wuerd ich jetzt allerdings abwarten, da dieses neue modell rausgekommen is... bis es ausreichende mengen und erste angepasste modchips gibt vergeht bestimmt noch nen halbes jahr.

Genes1s
    Gast
    Xbox + Chip > PC

RunningCow
    Gast
    Hmm glaube werde mich auch eher fuer die X-Box entscheiden, jemand n Link zu nem guten Shop wo ich die X-Box gleich mit Chip kaufen kann? Und was noch wichtig ist, welcher Chip? Hatte mich mal fuer PS2 Chips erkundigt aber die Chips scheinen keine große Unterschiede zu haben, wie sieht das mit den X-Box Chips aus. Kenn bis jetzt nur den, der keine Lötstellen mehr braucht.

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    also ich pers. würd lieber zur ps2 als zur warez-box greifen...

Benutzerbild von n3p0muk
    keine frage, STATION is die richtige wahl, wat me auf'm x-klotz zocken kann geht mim pc besser aber aufer station gibbet titel die et auf'm pc net gibt un daher station

,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

Benutzerbild von realgeizt
    Es gibt praktisch keine Xbox Must-Haves... Fast alles gibts auch auf PS2 / PC. Mir fällt jedenfalls nix ein außer Rallysport 2 (Teil 1 gibts inzwischen aufm PC, dann kommt sicher auch irgendwann Teil 2) und Top Spin, aber da ist Virtua Tennis IMO besser.
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

Genes1s
    Gast
    Original erstellt von Apocalypse Dude
    Es gibt praktisch keine Xbox Must-Haves... Fast alles gibts auch auf PS2 / PC. Mir fällt jedenfalls nix ein außer Rallysport 2 (Teil 1 gibts inzwischen aufm PC, dann kommt sicher auch irgendwann Teil 2) und Top Spin, aber da ist Virtua Tennis IMO besser.
    PGR2
    PDO
    Ninja Gaiden
    Fable
    DOA3

Das sind alles Xbox Only Spiele.

Und dann halt noch Spiele die es auch auf anderen Plattformen gibt, die aber trotzdem noch zu "Must-Have" auf der Box gehören:

Moto GP
    Spliter Cell
    GTA
    POP

uvm.

Benutzerbild von minipliman
    Original erstellt von [el_ZoidO]
    Hmm glaube werde mich auch eher fuer die X-Box entscheiden, jemand n Link zu nem guten Shop wo ich die X-Box gleich mit Chip kaufen kann? Und was noch wichtig ist, welcher Chip? Hatte mich mal fuer PS2 Chips erkundigt aber die Chips scheinen keine große Unterschiede zu haben, wie sieht das mit den X-Box Chips aus. Kenn bis jetzt nur den, der keine Lötstellen mehr braucht.
    http://www.gamefreax.de/
    welchen chip is ziemlich latte, wenn du ihn nicht selbst einbauen willst.

'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

Benutzerbild von acid
    xbox stinkt
    ps2 und duden rockt!

Benutzerbild von w0rmy
    Original erstellt von [acid]
    xbox stinkt
    ps2 und duden rockt!

Benutzerbild von realgeizt
    Original erstellt von paul

PGR2
    PDO
    Ninja Gaiden
    Fable
    DOA3
    PGR2 mag ich net
    PDO kenn ich net, wenns so berühmt wäre müßte ich aber zumindest schon mal von meinem Kumpel (absoluter Xbox Freak) gehört haben
    Ninja Gaiden kenn ich net
    Fable dito
    DOA3... Naja, wers mag. Schlecht ists nicht, aber ist auch nicht mein Genre.
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

RunningCow
    Gast
    So konstruktive Posts wie Xbox stinkt und PS2 ist viel 1337er!!!!11 Bringen mir nicht viel, ich will wissen wieso ihr gegen XBox oder PS2 seit.

Benutzerbild von w0rmy
    So konstruktive Posts wie Xbox stinkt und PS2 ist viel 1337er!!!!11 Bringen mir nicht viel, ich will wissen wieso ihr gegen XBox oder PS2 seit.
    naja ps2 hat mehr/bessere/guenstigere spiele imo

Genes1s
    Gast
    Original erstellt von Apocalypse Dude

PGR2 mag ich net
    PDO kenn ich net, wenns so berühmt wäre müßte ich aber zumindest schon mal von meinem Kumpel (absoluter Xbox Freak) gehört haben
    Ninja Gaiden kenn ich net
    Fable dito
    DOA3... Naja, wers mag. Schlecht ists nicht, aber ist auch nicht mein Genre.
    Panzer Dragon Orta http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=301

Ninja Gaiden http://www.axbserver.de/axb/artikel.php?id=243

Fable http://www.fablegame.com/

bias2
    Gast
    warum kauft man eine SPIELEKonsole ? wegen den Spielen richtig ! ps2 hat einfach mehr spiele. Mehr gute und leider auch mehr schlechte

KiLiK2k1
    Gast
    echt kauf dir doch die xbox und PS2 ...achja und n gamecube für 89€ lol seit wann ist der so billig? hatte ich letztens im karstadt gesehen :P

afk|moDem
    Gast
    Original erstellt von KiLiK2k1
    echt kauf dir doch die xbox und PS2 ...achja und n gamecube für 89€ lol seit wann ist der so billig? hatte ich letztens im karstadt gesehen :P

löl xD echt bestimmt schon *fg* ne halbes jahr lül? xP *g*

KiLiK2k1
    Gast
    Original erstellt von Don Hodem

löl xD echt bestimmt schon *fg* ne halbes jahr lül? xP *g*
    ²4

uppps :>>>
    naja ok ich war lange zeit nicht aufm laufenden

RunningCow
    Gast
    Also werd mir wohl erstmal eine X-Box holen, und dann wie empfohlen in etwa 6 Monaten die neue PS2.

Benutzerbild von SaDIsT
    QLive Nick
    SaD1sT
    Also werd mir wohl erstmal eine X-Box holen, und dann wie empfohlen in etwa 6 Monaten die neue PS2.
    waise entscheidung, nur dann wirst du leider den launch von
    dem rennspiel überhaupt ( gran turismo 4 ) verpassen

und auch wenn viele sagen das tekken n shice beat em up ist,
    ich find die tekken reihe persönlich sehr geil...
    aber naja geschmaecker sind ja verschieden...
    ich bin ein und werd es immer bleiben

Benutzerbild von LordPron
    PS2 leuft flüssiger als die X-Box, hat allerdings schlechtere Grafik und nur 2 Player.
    höh ?
    schonmal NFS-U auf den beiden gesehen ?!?
    Also das die PS2 flüssiger läuft kann ich ned bestätigen

wenn die kohle keine Rolle spielt kannste dir bei http://www.gamefreax.de ne fertig umgebaute Box mit großer HDD kaufen...

LOST >> REST

Benutzerbild von Hypochondrie
    XBL Nick
    Wie ein G
    Original erstellt von ecro
    ne ps2 mit chip kriegst fuer 250€. bei der ps2 wuerd ich jetzt allerdings abwarten, da dieses neue modell rausgekommen is... bis es ausreichende mengen und erste angepasste modchips gibt vergeht bestimmt noch nen halbes jahr.
    Chip? Neues Modell?
    Wollte mir demnächst auch ne PS 2 zulegen.
    Klär mich auf (respektive Links). Danke

KiLiK2k1
    Gast
    hab meine ps2 hier umbauen lassen : http://www.mega-tronix.de/shop/index.htm

super laden wie ich finde :>

RunningCow
    Gast
    @Balt
    Sony bringt die PS2 in einer kleiner Version raus, aber bis die ausreichend produziert und versand wurde wirds noch eine weile dauern. Und dann wirds noch n paar Monate dauern bis es Modchips in der größe gibt, das sie in die kleine PS2 reinpassen.

XBL Nick
    Wie ein G
    @Balt
    Sony bringt die PS2 in einer kleiner Version raus, aber bis die ausreichend produziert und versand wurde wirds noch eine weile dauern. Und dann wirds noch n paar Monate dauern bis es Modchips in der größe gibt, das sie in die kleine PS2 reinpassen.
    Aha, und was bewirkt der Modchip?

RunningCow
    Gast
    Das du mit deiner PAL PS2 auch NTSC und JAP Titel abspielen kannst, und das die PS2 auch Rohlinge lesen kann. Und die meisten Chips haben noch nen RGB Fix allerdings keinen Schimmer wofuer der ist und noch n paar weitere Funktionen.

Das du mit deiner PAL PS2 auch NTSC und JAP Titel abspielen kannst, und das die PS2 auch Rohlinge lesen kann. Und die meisten Chips haben noch nen RGB Fix allerdings keinen Schimmer wofuer der ist und noch n paar weitere Funktionen.
    Wenn du z.B. DVDs übern RGB Kabel anschaun willst, dann wird das Bild grün also es hat halt nen Farbfehler... da wird in der PS2 einfach ne Dratbrücke reingelötet und schon geht das richtig ....

das mit der "Chipgröße" ist glaub ich weniger das Problem. Das liegt viel mehr daran, das in der "SlimLine" PS2 sicher n neues Mainboard verbaut wird und da müssen die Chips erstmal angepasst werden !

LOST >> REST

XBL Nick
    Wie ein G
    Und was wurde an dem neuen PS2 Modell verändert?
    Wenn es nur die Größe ist, wäre das wohl kein Grund deshalb ein halbes Jahr zu warten.

Original erstellt von Balt
    Und was wurde an dem neuen PS2 Modell verändert?
    Wenn es nur die Größe ist, wäre das wohl kein Grund deshalb ein halbes Jahr zu warten.
    ja das ist eben wie die PS-one kannst dann ins Auto einbauen oder sowas :P
    Ansonsten wird sie nix neues können :P

EDIT: kauf dir doch ne XboX is viel besser !

LOST >> REST