Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    ManDay
    Gast

    Filminhalte raten

    Entgegen des beunruhigen Fortschreiten der Wege in der Scriptkiddie-Szene habe ich mir, nachdem 'Die Wortschöpfungen' damals auf großes Intresse gestoßen ist ,'ne neue Idee für einen Orginalitäts-Thread ausgedacht. Gegeben wird ein Fimtitel und ein Genre z.B. 'Das Glashaus (Krimi)' und der Inhalt dazu wird kurz niedergeschrieben.
    Das richtet sich natürlich nur an Leute die auch Spaß daran haben sich Geschichten auszudenken und ein bisschen mit rhetorischen Stilmitteln zu spielen .

    Hier gleich mal der Anfang:

    'Die Stubenhocker' (Psycho-Thriller)

    Die besten Geschichte wird von mir Stück für Stück 'verzeichnet'.


  2. #2
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Der Stubenhocker

    Der 18jährige Brian hat weder Freunde noch Bekannte. Eine Axt, ein Keks und seine Katze sind alles was er besitzt. Doch als eines Tages der Keks verschwunden ist, beginnt eine mörderische Hetzjagd nach dem Täter.

    Genre: Psycho-Thriller
    Spielfilmlänge: 4 Min

    "ein Film für die ganze Familie"



  3. #3
    Benutzerbild von Smurftrooper
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    22.719
    Likes
    23
    Hansi ist ein ganz normaler Junge. Er ist freundlich, hilft Grossmüttern über die Strasse, ist bei den Pfadfindern.
    Vor einem jedoch hat er Angst! Es ist der Stubenhocker seiner Oma auf dem er jedes Wochenende zum Kaffeetrinken sitzen muss. Er glaubt der Hocker wäre verflucht und will seinen Geist übernehmen.
    Und so bildet sich langsam aber sicher der Wahnsinn in Hansi als er wieder und wieder versucht sich vor dem Hocker zu drücken. Ein Wahnsinn der droht sein gesamtes Leben und Umfeld zu zerstören.
    Wird ihm seine Grossmutter glauben und als ausgebildete Geistheilerin helfen können?
    ---- Signatur ----

  4. #4
    Benutzerbild von tmoe
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.798
    QLive Nick
    tmoe
    Likes
    0
    Original erstellt von EviLsEyE
    Der Stubenhocker

    Der 18jährige Brian hat weder Freunde noch Bekannte. Eine Axt, ein Keks und seine Katze sind alles was er besitzt. Doch als eines Tages der Keks verschwunden ist, beginnt eine mörderische Hetzjagd nach dem Täter.

    Genre: Psycho-Thriller
    Spielfilmlänge: 4 Min

    "ein Film für die ganze Familie"

    FSK: 18



    (name geändert) ist ein kind wie millionen andere: er sitzt täglich stundenlang vor dem computer und spielt killerspiele.
    Als seine familie in den äußersten winkel kanadas ziehen und die letzten batterien seines gamboys zur neige gehen muss er raus in die wildnis. vom tageslicht geblendet verläuft er sich im wald und muss fortan gegen bären, wolberdinger, erdluile und sich selbst kämpfen um wieder an tiefkühlpizza, chips und cola zu kommen.

    Erschreckende geschichte nach wahrer begebenheit.

    [small]evil war besser [/small]

    >>Member of teh -crew<<

  5. #5
    edgewalker
    Gast
    Ich fand Smurfs Story besser (obwohl der Evul auch nicht schlecht war!). Passt besser zum Psycho-Thriller.

  6. #6
    n00dles
    Gast
    Original erstellt von EviLsEyE
    Der Stubenhocker

    Der 18jährige Brian hat weder Freunde noch Bekannte. Eine Axt, ein Keks und seine Katze sind alles was er besitzt. Doch als eines Tages der Keks verschwunden ist, beginnt eine mörderische Hetzjagd nach dem Täter.

    Genre: Psycho-Thriller
    Spielfilmlänge: 4 Min

    "ein Film für die ganze Familie"

    Wer hat denn im Endeffekt den Keks geklaut? War es etwa das ^^Kiddie, der Erzfeind vom "Brian"

  7. #7
    Poki2
    Gast
    ~ Der Burner auf dem Eisfeld ~

    Blabla war schon im kindesalter ein toller einhockeyspieler.
    ob er mit seinem bruder im haus spielte und dabei alles zerstörte, oder mit seinen "freunden" in mutters garten... immer gings nur um ein schwarzes, rundes etwas.
    eines tages kam dann der moment auf den er die ganze zeit gewartet hat => das finale um den bärenpokal ( )
    doch dann kommt alles anders als gedacht.

    TVMovie sagt:
    Grandios! Muss man gesehen haben!

    Bild sagt:
    Sport und Thriller! Was gibt es besseres?

    Planetquake sagt:
    NTR si teh pwn!!!11

    wer den thread mit den komischen sachen nicht gelesen hat, versteht hier das net.


  8. #8
    Benutzerbild von tmoe
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.798
    QLive Nick
    tmoe
    Likes
    0
    Original erstellt von Poki

    Planetquake sagt:
    NTR si teh pwn!!!11

    olol
    >>Member of teh -crew<<

  9. #9
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    Original erstellt von t.moe


    FSK: 18



    (name geändert) ist ein kind wie millionen andere: er sitzt täglich stundenlang vor dem computer und spielt killerspiele.
    Als seine familie in den äußersten winkel kanadas ziehen und die letzten batterien seines gamboys zur neige gehen muss er raus in die wildnis. vom tageslicht geblendet verläuft er sich im wald und muss fortan gegen bären, wolberdinger, erdluile und sich selbst kämpfen um wieder an tiefkühlpizza, chips und cola zu kommen.

    Erschreckende geschichte nach wahrer begebenheit.


    hast du gerade wolpertinger gesagt?! Hast du etwa Rumo gelesen?! Geillll

  10. #10
    Benutzerbild von tmoe
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.798
    QLive Nick
    tmoe
    Likes
    0
    Original erstellt von XeroX


    hast du gerade wolpertinger gesagt?! Hast du etwa Rumo gelesen?! Geillll
    nein, was ist das?
    >>Member of teh -crew<<

  11. #11
    Benutzerbild von XeroX
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    das ist ein Buch. Oder etwa die "13 1/2 Leben des Kaepnt blaubaer" ?

    wenn nicht, dann erklaer mir bitte was wolberdinger sind.

  12. #12
    AZraEL|jitd
    Gast
    afaik sagengestalten, die als kreuzungen vieler verschiedener tierarten beschrieben werden, und vor allem dazu dienen (oder besser dienten), als druckmittel auf kleine kinder zu wirken

    E: und man hat die quasi "nachbauen" lassen. das heißt preparatöre haben teile von verschiedenen tieren zusammengebaut. findet man wohl manchmal in kneipen sowas.

  13. #13
    ManDay
    Gast
    Da Ihr ja keine Filmtitel sagt hier noch eins:

    'Der Wahnsinn auf drei Rädern' (Actionthriller)

  14. #14
    Benutzerbild von Smurftrooper
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    22.719
    Likes
    23
    Sportleraction über einen Irrenanstaltsinsassen der bei einem Fluchtversuch durch ein Klappfenster beide Beine verliert.
    Nachdem Flucht nun unmöglich erscheint fasst er sich ein neues Ziel.
    Und so trainiert er um eines Tages im Rennrollstuhl die Paralympics aufzumischen und in die Freiheit zu fahren.

    ---- Signatur ----

  15. #15
    Benutzerbild von tmoe
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.798
    QLive Nick
    tmoe
    Likes
    0
    Original erstellt von XeroX
    wenn nicht, dann erklaer mir bitte was wolberdinger sind.
    ich glaub "bastarde" triffts recht gut.
    >>Member of teh -crew<<

  16. #16
    [W2k]Suparman
    Gast
    eine kuh mit rinderwahnsinn auf nem dreirad

  17. #17
    Benutzerbild von NAIL
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    9.015
    Likes
    0
    Der Untergang

    Internet geht nichtmehr. alle sind verzweifelt.


    Genre: blöd
    Spiellänge: 20 sek
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

  18. #18
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.157
    Likes
    0
    Original erstellt von SmURftrOOpeR
    Sportleraction über einen Irrenanstaltsinsassen der bei einem Fluchtversuch durch ein Klappfenster beide Beine verliert.
    sehr geil.

  19. #19
    R4z0R2
    Gast
    als nächstes:drei bengel von charly

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •