Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dark-freedom2
    Gast
    hi... ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes, der irgendwie Probs hat mit dem Forum
    Hier seine Nachricht:

    Wollte mal nachfragen ob jemand ein befehl kennt mit demm ich denn sound in
    q3 etwas schneller bzw er abspielen lasse weil er im mom zuspäht kommt und das verwirt sehr...




    Gruß
    dark

    Nachtrag: also er meint, der sound kommt ungefähr eine Sekunde später wie er normalerweise kommen sollte. Sprich er feuert und erst ca. eine Sekunde später kommt der Sound raus. Gibts es da einen CFG-Befehl für der soetwas beheben könnte.


  2. #2
    Knummskull
    Gast
    seta cg_reduzierdemping "1"

  3. #3
    dark-freedom2
    Gast
    wurde schon besser aber ist immer noch nicht ganz sync allerdinsg kann man so spielen nehme ich an habe es bissher nur offline getestet.

    eftl liegt es auch daran das ich linux benutzte aber da kann ihc nichts mehr einstellen bzw keiner weis noch was
    gruss
    maloc

  4. #4
    Benutzerbild von Obsti
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    911
    Likes
    0
    Original erstellt von dark-freedom
    wurde schon besser aber ist immer noch nicht ganz sync
    es wurde duch seta cg_reduzierdenping "1" besser?


  5. #5
    Benutzerbild von AG1M
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.168
    QLive Nick
    AG1M
    Likes
    1
    cg_reduzierdenping ^^ wär schön wenns sowas gabe

  6. #6
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Ist genau wie "cg_lag 0" . Der ist mir mal auf einem Server empfohlen worden, wo ich mich über Lags mokiert hatte. Hat komischerweise auch nicht geholfen

  7. #7
    Benutzerbild von crooki
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    ** ***
    Beiträge
    458
    Likes
    0
    Original erstellt von Knummskull
    seta cg_reduzierdemping "1"
    einfach nut <LoL>

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •