Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: kuh3liga

  1. #1
    Stadtsparkasse
    Gast

    kuh3liga

    Es gab doch früher mal eine CA PM1 Liga in der kuh3liga oder ???

    ESL ist ja sogut wie tot.

    Frage: Wir es wieder eine CA PM1 Liga in der Ku3 geben ?

    THX für antworten


  2. #2
    palandir
    Gast
    Nope. Zu wenig Interesse noch vorhanden.

  3. #3
    RoBs3n2
    Gast
    Das ja schade
    Aber unter cpma leuft was oder?
    RoB

  4. #4
    palandir
    Gast
    Ne.

  5. #5
    caff|ceptor
    Gast
    Verstehe ich gar nicht. Wieviele Clans waren den in der CAPM1 Ladder, die können doch nicht alle kein Bock mehr haben?

  6. #6
    own3d@twice
    Gast
    Ja wäre mal wieder an der Zeit für sowas..

  7. #7
    ndt|phoenix
    Gast
    Wenn 1.04 rauskommt gibt das bestimmtmal nen aufwind in der gebeutelten ca com.

  8. #8
    Benutzerbild von raZiel
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    663
    Likes
    0
    Original erstellt von dr|phoenix
    Wenn 1.04 rauskommt gibt das bestimmtmal nen aufwind in der gebeutelten ca com.
    Wenn!!!!

    Aber es gibt die Hoffnung, dass cpma/ra3 eine clanbase ladder bekommt. Aufjedenfall gibt es ein vote dafür wo zurzeit ca. 78 leute für ja gestimmt haben. brauchen halt nur mehr votes, also wenn sich die osp ca pm1 com. mal aufraffen würde und osp sein lassen und zu cpma wechseln würde und mitvoten würde es sehr viel mehr SINN machen. :x

    sers

    _raZiel_

  9. #9
    palandir
    Gast
    Leuts, vergesst es.
    Es gibt keinen Aufschwung mehr, weil kontinuierlich weniger Leute zocken. Da kommen keine mehr dazu.
    Und dass OSP 1.04 für Q3 kommt, ist mittlerweile sehr unwahrscheinlich. Es ist jetzt einfach zu spät dafür.
    Doom 3 ist "the next big thing", die ganzen bekannten Pro-Clans aus Q3 TDM steigen darauf um, es wird auf CPLs und anderen Turnieren gespielt usw. -- d.h., die Spieler werden automatisch langsam aber sicher darauf umsteigen.
    Ich persönlich finde den D3 Multi extrem verhunzt, daher werde ich auch erst mal noch bei Q3 bleiben, aber mit der Ansicht ist man in der Minderheit.
    Das OSP-Team wird sich mit Sicherheit zu 100% auf D3 konzentrieren, oder eventuell sogar auf HL2.
    Und CPMA wird sich in diesem Leben nicht mehr durchsetzen.
    Nicht das Bessere gewinnt, sondern das, was die meisten Leute zocken.

  10. #10
    Benutzerbild von Ghostbastard
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    595
    Likes
    0
    @Palandir: Leider hast du mit deinen Worten wahrscheinlich recht. CPMA/OSP/RA3 werden wohl durch D3 abgelöst.
    Aber ich persönlich werde den D3 Multiplayer nicht nochmal spielen. Finde den ziemlich grottig. Ich setze meine ganze Hoffnung auf Quake 4. Hoffen wir bloss das es Raven nicht versaut.
    @cpm pm1 ca: PoR|olo

  11. #11
    XunderBIRD
    Gast
    ganz eurer meinung ...
    ihr habt leider recht, obwohl der doom3 mp mode
    extrem verhunzt ist steigen die meisten um...

    in quake4 setzt ich allerdings keine hoffnungen,
    kann mir nicht vorstellen das es da maps geben wird, die
    für ca geeignet sind geschweige denn promode eingebaut wird.
    ich kann mir auch nicht vorstellen dass das movement
    noch einmal so gut werden könnte wie in quake3, für mich
    besteht da einfach keine hoffnung mehr

  12. #12
    Benutzerbild von Ghostbastard
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    595
    Likes
    0
    Original erstellt von XunderBIRD
    in quake4 setzt ich allerdings keine hoffnungen,
    kann mir nicht vorstellen das es da maps geben wird, die
    für ca geeignet sind geschweige denn promode eingebaut wird.
    ich kann mir auch nicht vorstellen dass das movement
    noch einmal so gut werden könnte wie in quake3, für mich
    besteht da einfach keine hoffnung mehr
    Kann deine Meinung nicht so teilen.

    1. Ich denke sehr wohl das es CA Maps geben wird. Wenn auch vllt nicht sofort nach Release. Aber bin mir sicher das z.B. die RA3 Maps alle für Q4 umgesetzt werden. Nachschub gibt es dann sicher durch die verschiedenen Mods die mit der Zeit auftauchen werden.
    2. Warum sollte es kein ProMode bei Q4 geben? Kann dem jetzt nicht folgen. Es gibt doch genug Leute die noch ProMode zocken und denen es soviel Wert ist das es auch bei Q4 verfügbar sein wird?
    3. Und ausserdem. Wenn schon nicht Q4 – auf was sollten wir sonst unsere Erwartungen setzen. HL2? Sonst sieht es ziemlich mau aus.

    Ich denke die Leute bei Raven wissen auf was sie sich eingelassen haben als sie das Projekt Quake 4 übernommen haben. Sie dürften mittlerweile auch wissen auf was das es den Spieler bei Quake ankommt. Sie haben ja gesagt das sie auch auf den Multiplayer grossen Wert legen. Das sie typische Quakemerkmale einbauen wollen. Und schliesslich hat ja ID immer noch die schützende Hand drüber!!!

    Das einzige was bei mir Bedenken auslöst sind Pics mit Fahrzeugen drauf. Hoffentlich halten die nicht Einzug in den Quake 4 MP.

    Greez


    @cpm pm1 ca: PoR|olo

  13. #13
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    Original erstellt von Ghostbastard


    Kann deine Meinung nicht so teilen.

    1. Ich denke sehr wohl das es CA Maps geben wird. Wenn auch vllt nicht sofort nach Release. Aber bin mir sicher das z.B. die RA3 Maps alle für Q4 umgesetzt werden. Nachschub gibt es dann sicher durch die verschiedenen Mods die mit der Zeit auftauchen werden.
    2. Warum sollte es kein ProMode bei Q4 geben? Kann dem jetzt nicht folgen. Es gibt doch genug Leute die noch ProMode zocken und denen es soviel Wert ist das es auch bei Q4 verfügbar sein wird?
    3. Und ausserdem. Wenn schon nicht Q4 – auf was sollten wir sonst unsere Erwartungen setzen. HL2? Sonst sieht es ziemlich mau aus.

    Ich denke die Leute bei Raven wissen auf was sie sich eingelassen haben als sie das Projekt Quake 4 übernommen haben. Sie dürften mittlerweile auch wissen auf was das es den Spieler bei Quake ankommt. Sie haben ja gesagt das sie auch auf den Multiplayer grossen Wert legen. Das sie typische Quakemerkmale einbauen wollen. Und schliesslich hat ja ID immer noch die schützende Hand drüber!!!

    Das einzige was bei mir Bedenken auslöst sind Pics mit Fahrzeugen drauf. Hoffentlich halten die nicht Einzug in den Quake 4 MP.

    Greez


    hmmm...

    es wird wohl die meisten q3 maps für q4 auch geben. die mapping freaks werden auf jeden fall alle bekannten maps aus q3 in q4 einbauen.

    gabs in baseq3 pm1?

    nein. wenn q4 draussen ist müssen wir wohl eh erst auf mods ala osp oder cpma warten.

    die fahrzeuge kommen wohl nur im sp und vllt bei ctf vor.

    ich freu mich schon drauf, da die leute von raven ja meinten, dass sie das q3 movement übernehmen wollen.

  14. #14
    mrk_inaktiv
    Gast
    lasst ca bleiben und fangt mal mit osp tdm pm0 an sowas lächerliches wie ca hab ich noch nie gesehen ist einfach nur eine bongbong mod und hoffentlich wird es in q4 niemals eine ca mod geben damit die ganzen dummen blagen nimmer wieder in die quake com kommen so schau ihr nasen

    für die einen ist es clanarena für die anderen der wohl grösste kindergarten der welt

  15. #15
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    Original erstellt von x1aN
    lasst ca bleiben und fangt mal mit osp tdm pm0 an sowas lächerliches wie ca hab ich noch nie gesehen ist einfach nur eine bongbong mod und hoffentlich wird es in q4 niemals eine ca mod geben damit die ganzen dummen blagen nimmer wieder in die quake com kommen so schau ihr nasen

    für die einen ist es clanarena für die anderen der wohl grösste kindergarten der welt
    halt bitte deine dumme fresse du scheiß kind. wenn du pm1 scheiße findest warum kommst du hier her?
    du bist doch nur so ein toller faker!
    ich wette das alle hier dich in osp platt machen, also siehe sig!

  16. #16
    palandir
    Gast
    Original erstellt von x1aN
    lasst ca bleiben und fangt mal mit osp tdm pm0 an sowas lächerliches wie ca hab ich noch nie gesehen ist einfach nur eine bongbong mod und hoffentlich wird es in q4 niemals eine ca mod geben damit die ganzen dummen blagen nimmer wieder in die quake com kommen so schau ihr nasen

    für die einen ist es clanarena für die anderen der wohl grösste kindergarten der welt
    - keine Satzzeichen
    - Rechtschreibfehler
    - Grammatikfehler
    - intolerant ^ 10

    Kinder gibt's überall, Q3 ist voll davon, CS ist voll davon, jedes Mod, immer. Aber du darfst bestimmt nach so einem Posting niemanden als Kind beschimpfen, du machst dich nämlich ganz schön dick lächerlich.
    Entweder du bist selbst ein Kind, oder aber ziemlich dämlich.
    Übrigens, bei OSP TDM pm0 gibt es die größte Konkurrenz, aber das Mod ist genau so dämlich wie jedes andere auch, bzw. genau so nicht-dämlich. CA ist wenigstens actionreich und macht Spaß. OSP TDM ist vieeeeel zu langsam. Geh du lieber CPMA TDM pm2 spielen! Kleine Community, wenig Kinder, hohes Skill-Niveau und vom Gameplay her anspruchsvoller (d.h. skill-lastiger) als OSP TDM pm0.

  17. #17
    mrk_inaktiv
    Gast
    hallo wenn ein admin hier ist bitte meinen acc löschen oder sperren ich glaub mich hat jemand gehackt weil ich hab das letzte mal vor 4 monaten hier rein geschrieben also close plz und der ca com sry dafür aber ich hab das net geschrieben einige die mich noch aus meiner langen ca zeit kennen wissen auch wie ich zu ca stehe also euch noch hf bye

  18. #18
    mrk_inaktiv
    Gast
    Ich distanziere mich hier ausdrücklich, von meinem flame Vorredner. Bis denne ciao.

  19. #19
    palandir
    Gast
    Sieht aus wie ne billige Entschuldigung.
    Dein Schreibstil ist genau so schlecht.

  20. #20
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    lüge net. kann mir das net so vorstellen. warum sollte jemand einen 04er hacken

    bringt doch nix, aber wenn es so sein sollte, dann nehm ich die enschuldigung an.

  21. #21
    Benutzerbild von Ghostbastard
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    595
    Likes
    0
    Original erstellt von x1aN
    hallo wenn ein admin hier ist bitte meinen acc löschen oder sperren ich glaub mich hat jemand gehackt weil ich hab das letzte mal vor 4 monaten hier rein geschrieben also close plz und der ca com sry dafür aber ich hab das net geschrieben einige die mich noch aus meiner langen ca zeit kennen wissen auch wie ich zu ca stehe also euch noch hf bye
    Original erstellt von x1aN
    ]Ich distanziere mich hier ausdrücklich, von meinem flame Vorredner. Bis denne ciao.
    olol nicht wirklich, oder?

    naja dummer scherz

    vorallem was bringt es wenn man sowas in ein subforum schreibt was nur "leider" sehr sehr mässig besucht ist.
    @cpm pm1 ca: PoR|olo

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •