Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45

    Blood Rayne...

    .....lange zeit hat man nichts mehr von diesen Film gehört und dachte eigentlich er wird auf eis gelegt!
    Der Name Blood Rayne dürfte aber ehr nur den Zockern etwas sagen und jeder der das Spiel kennt weiss auch was man von dem streifen erwarten könnte!

    hier die site dazu http://www.bloodrayne-themovie.com/

    also sind gute schauspieler an bord mal sehen was das ganze wird aber ich hoffe doch stark keine entäuschung weil potenzial hat das ganze ja.......


  2. #2
    Benutzerbild von Menace2Sobriety
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Ja, gerne
    Beiträge
    7.100
    QLive Nick
    ja
    Likes
    0
    naja... sag mir mal eine videospiel-verfilmung, die keine enttäuschung war
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

  3. #3
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    super mario bros. hatte z.b. ne ganz eigene atmosphäre

  4. #4
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    jo, der mario film war extrem abgedreht. ich sach ma, die welt is einfach nochnich reif für solch gehobene charakterfime, oder so...

    gute spielumsetzungen gibts schon.
    der erste mortal kombat war geul. und ein paar andere die mir grad nich einfallen wollen.


    der bloodrayne film könnte was werden.
    problem is nur, er muss abgedreht werden um bei der storie was zu werden. nur wird er dann floppen, weil die leute sowas nich verstehen, wie bei mario ja geshen
    achja, demnächst is rayne im US playboy.....

  5. #5
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original erstellt von z0m81e.de
    jo, der mario film war extrem abgedreht. ich sach ma, die welt is einfach nochnich reif für solch gehobene charakterfime, oder so...

    Glaub mir, in 10 Jahren wird man vom Mario Bros. Film mehr hören, als vom Paten und Herr der Ringe zusammen

    Und bei der Filmidee bin ich nicht wirklich optimistisch, hab schon zuviele bescheidene Videospiel-Film Umsetzungen gesehen...

  6. #6
    Scareangel
    Gast
    Der Film wird was!
    Er muss...

    Wäre schade sowas in den Sand zu setzen.

  7. #7
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original erstellt von z0m81e.de

    der bloodrayne film könnte was werden.
    problem is nur...

    ...Uwe Boll


    OH mann wenn ich das schon seh... was der sich alles noch vorgenommen hat und das nach dem übelst bekackten House Of The Dead (IMDB Bottom 100: 28)

    http://german.imdb.com/name/nm0093051/


    Far Cry und Alone In The Dark will er verhunzen... dabei hätten die beiden Games echt mal potenzial aber nicht wenn das von Herrn Boll kommen soll... *heul*

  8. #8
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    aitd hätte echt potential, wenn sich mal ne vernünftige produktion-firma drum kümmern würde

  9. #9
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    achwas, den macht der boll auch...

    das der aitd gemacht hat wusst ich ja, und farcry sowie dungeon siege rechte hat wusst ich auch aber das is mir entgangen.

    naja, dann hat der film ja auf jedenfal schonmal gewaltiges trashpotential.

    werd mir wohl nach aitd ne bessere meinung über das was uns bei bloodrayne erwartet bilden können. schliesslich hat er jetzt mal vernünftige schauspieler unter seinen fingern, vielleicht wirds ja was. der trailer zu aitd sah ja nichmal soo schlecht aus.

  10. #10
    Benutzerbild von suqx3s
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    3.150
    QLive Nick
    suqx3s
    Likes
    0
    Naaaaeeeeeinnn!!!

    So ein Haufen guter Schauspieler und wer ist der Regiesseur??

    UWE BOLL!! OMG !!

    Der Film wird so schlecht werden mit dem unfähigen Trottel aufm Regie Stuhl!!
    Darauf geb ich euch Brief und Siegel!

  11. #11
    Benutzerbild von Dhalsim
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    Was ist eigentlich mit dem zweiten teil von Bloodrayne?


    Hoffentlich wird der Film was, kenne die Filme von Boll nicht.

  12. #12
    Benutzerbild von exelworks
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11.294
    PSN Nick
    evilxernie666
    Likes
    45
    Original erstellt von Dhalsim
    Was ist eigentlich mit dem zweiten teil von Bloodrayne?

    er kommt! und das gewaltig

    aber nur für ps2, x-rotz und pc

    keine cube-vö

  13. #13
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    http://www.bloodrayne.net/cgi-bin/go...kId=1097870860

    tut mir ja echt leid für die ganzen leute die da mitspielen aber das ding sieht nach nem absoluten c-trash mittwoch nacht auf pro7 film aus, schauderhaft

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •