Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 43
  1. #1
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Also, mich würde mal interessieren, was ihr schaut, was eigentlich für Kinder gedacht ist.
    Bernd das Brot und SpongeBob sind drausen, da das ja angeblich jeder schaut.

    Ich schaue am Liebsten, "Oggy& die Kakerlaken". Einfach zu krank, wie riesieg dem sein haus ist (manchmal sind die räume über 100m hoch ) und die Treppen haben auch die form von ner rennstrecke und ziehen sich kilometer weit lang
    Und das, da so ein erzähler ist, wie bei Tom&Jerry, setzt das sahentüpfchen auf

    Sonst schaue ich noch recht gerne "Die Biber Brüder", obwohl das nicht soo abgedreht ist, und hin und wieder auch seehr langweilig


  2. #2
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    hmm, denn komischen schwamm da kann ich nich ab...

    aber biberbrüder ist am start, ebenso looneytunes, tom&jerry, garfield X), dexters labor, pinky&brain, johnny bravo...

  3. #3
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original erstellt von cts
    dexters labor, pinky&brain, johnny bravo...

    ... die finde ich auch gut. Schwammkopp mag ich auch net so und Benrd ist als Charakter sehr gut, aber die Sendung auf KIKA ist scheisse... Only Bernd würde mir gefallen

    Ansonsten noch diverse Ghiblie Animes wie Totoro... Die meißten von Ghibli sind aber auch nicht nur an Kids gerichtet...

  4. #4
    Benutzerbild von phri3k
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    3.467
    Likes
    4
    ab und zu sponge bob,

    natürlich simpsons und futurama wobeis da ja keine altersbeschrenkung gibts und bernd das brot find ich noch ganz kewl sonst aber bis aufn paar animes nix mehr

  5. #5
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    was wirklich jeder schaut:
    simpsons
    futurama

    wenn ichs mal beim zappen erwisch:
    die alten Disney Sachen (am liebsten die Goofy-Folgen)
    Spongbob
    Pinky & Brain
    die richtigen Tom&Jerry (gibt ja noch diese Kids & billigen Kopien)
    Bugs Bunny


  6. #6
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    früher hab ich immer alles auf cartoon network geguckt, da war ziemlich alles geil, leider kriegen wir den nich mehr. guck jetzt aber auch noch viel trickfilm ua:

    beavis und butthead
    freakazoid
    family guy
    futurama
    simpsons
    king of the hill
    pinky und brain
    shin chan
    sponge bob
    bernd das brot
    south park
    und die zeichentrickserien die nachts auf pro 7 kommen (zb cow and chicken, jonny bravo usw)

    andere kindernsendungen:
    sendung mit der maus
    willy wills wissen

    p.s. kann man cartoon network oder nickelodeon irgendwo streamen?

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  7. #7
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Original erstellt von masc

    die alten Disney Sachen (am liebsten die Goofy-Folgen)
    die, in der nur der erzähler tips zum alltag und sonst. gibt

  8. #8
    Benutzerbild von mascara, inc.
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    wien, *.at
    Beiträge
    17.781
    Likes
    32
    Original erstellt von cts


    die, in der nur der erzähler tips zum alltag und sonst. gibt
    jupp genau die.
    die sind soooo genial.

    weiss wer ob es die auf DVD gibt ? :>

    €: verdammt, gibt nur ne verhunzte DVD :/

  9. #9
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Was hier natürlich keinenfalls fehlen darf:

    - Pumuckel (steht meine Freundin auch voll drauf...hat mir sogar mal zum Geburtstag die Hörspiele auf CD geschenkt )


    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  10. #10
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Original erstellt von -Rebell-
    [..] Benrd ist als Charakter sehr gut, aber die Sendung auf KIKA ist scheisse... Only Bernd würde mir gefallen
    Word

    Ansonsten ab und zu mal diese alten Disney-Sachen, Simpsons, Futurarma.

  11. #11
    Gast
    Gast
    ich muss zugeben das ich nachwievor mit begeisterung arielle anschaue

  12. #12
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.054
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Wenn ich die bisherigen Antworten so ansehe würde mir nur Simpsons und Futurama einfallen, wobei deren Zielgruppe eigentlich nicht Kinder sind, da der Humor sich doch erst ab einem bestimmten Alter erschließt...

  13. #13
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Original erstellt von minipliman
    früher hab ich immer alles auf cartoon network geguckt, da war ziemlich alles geil, leider kriegen wir den nich mehr. guck jetzt aber auch noch viel trickfilm ua:
    Cartoon Network habe ich früher auch immer geschaut, da lief "Dexters Laboratorium" und diese sendung mit der kuh und dem hahn.
    Hab zwar nix verstanden, weils englisch war, aber das störte mich net

    bzw. ist cartoon network pleite, d.h keiner bekommt das mehr

  14. #14
    Benutzerbild von NAIL
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    9.015
    Likes
    0
    spongebob mag ich garnet.

    oggy is ganz lustig und die Klassiker ja sowieso (Tom&jerry usw)
    ̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰

  15. #15
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    1
    looney tunes
    simpsons
    futurama
    ghostbusters
    mib
    duck tales

  16. #16
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    eigentlich nur simpsons

  17. #17
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    Alles in der Richtung...bin halt ein Kind :>


    Hab mir demletzt erst alle Folgen von Tale Spin (Cpt. Balu und seine tollkühne Crew) und Darkwing Duck per Filesharingprogramm besorgt (gibts leider nich auf VHS oder DVD )


    Was ich aber gar nicht abkann sind diese "neumodischen" Sachen, die stellenweise auf Super RTL oder RTL2 laufen. Kenn den Namen jetzt nicht, waren so 3 komische mächtegerncoole Skater-Enten, die ganz komisch möchtergerncool gesprochen haben. Das war sehr disgusting Genauso wie Pokemon, Yugiyo (oder wie immer das geschrieben wird) und so Zeug, sowas kann ich nicht wirklich ab, das is selbst mir zu blöd.


    Ansonsten guck ich wirklich fast alles, was mit Zeichentrick zusammenhängt



    Was hier bisher noch gar nicht erwähnt wurde ist zum einen Darkwing Duck und zum anderen die Gargoyles...auch sehr sehr geil :> Und natürlich die alten Sachen wie Saber Rider, Galaxy Rangers (mit dem genialen Titellied ), etc...

  18. #18
    Benutzerbild von corni
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    cologne
    Beiträge
    2.780
    QLive Nick
    corni
    Likes
    1
    hehe, ich schau noch gerne samstags und sonntags morgen die trickfilme die im tv kommen. ansonsten tom & jerry, oder viele walt disney filme.

  19. #19
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    Original erstellt von JustinCredible
    Darkwing Duck per Filesharingprogramm besorgt (gibts leider nich auf VHS oder DVD )
    klar! zumindest auf vhs, dvd weiß ich nich.

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  20. #20
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    Original erstellt von minipliman
    Original erstellt von JustinCredible
    Darkwing Duck per Filesharingprogramm besorgt (gibts leider nich auf VHS oder DVD )
    klar! zumindest auf vhs, dvd weiß ich nich.
    Ne, nur die allererste Folge gibts als VHS...wenn du mehr weisst sag bescheid :>

  21. #21
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Thundercats!
    HOOOOOOOO!

  22. #22
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Original erstellt von JustinCredible
    die alten Sachen wie Saber Rider,
    Saber Rider ist the pwnds pwn of teh pwnd pwnd worId!
    Einfach nur klasse, ich habe glaub alle Folgen auf 2VHS-Kasetten

    Von Darkwing Duck und Käptn Balu halte ich aber nicht so viel, und das neue zeug ist jawohl mal der letzte dreck.

  23. #23
    Benutzerbild von Drusus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    309
    Likes
    0
    Wickie und die starken Männer.

  24. #24
    1llmatic
    Gast
    also regelmäßig seh ich trickserien überhaupt nicht.
    aber manchmal schau ich mir die klassiker wie bugs bunny, donald und mickeymouse vormittags am wochenende an.
    das ist irgendwie immer noch mein humor, kann mich da manchmal alleine vorm fernseher totlachen =D

  25. #25
    1llmatic
    Gast
    also regelmäßig seh ich trickserien überhaupt nicht.
    aber manchmal schau ich mir die klassiker wie bugs bunny, donald und mickeymouse vormittags am wochenende an.
    das ist irgendwie immer noch mein humor, kann mich da manchmal alleine vorm fernseher totlachen =D

  26. #26
    Benutzerbild von NTR
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    14.420
    QLive Nick
    NTR
    Likes
    2
    saber rider!

    ''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002

  27. #27
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Original erstellt von NTR
    saber rider!
    d.h sabel rider und ist wie schon gesagt, nostalgi-pur für mich, man war ich froh als ich das früher gucken konnte
    ist imho auch noch sehr gut

  28. #28
    Benutzerbild von iT.aB1s
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.756
    Likes
    0
    ren & stimpy
    beavis und butthead
    futurama
    simpsons


    videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted

  29. #29
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Was ist mit den Thundercats? Und den Silverhawks? Ich bin enttäuscht.

  30. #30
    ^dem0n^
    Gast
    Ich liebe die Teen Titans!

    When there's trouble you know who to call... lalala... hihihi...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •