Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    |mr.zylinder|
    Gast

    SUCHE NETZWERKPROGRAMM!

    guten tag zusammen.

    ich möchte gerade einen router in unsere wg aufstellen. nun suche ich ein programm mit dem ich einzelnen ports von den clienten priorisieren kann. ich möchte es z.b. so haben, dass wenn ich quake spiele, diese packete als erstes vom router behandelt werden!
    gibts dazu irgendwelche programme?

    gruss!


  2. #2
    Benutzerbild von E1skr4tzeR
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    1.240
    Likes
    0
    wow das wär mal genial, sowas könnte man schon brauchen. Aber wenn deine Mitbewohner nur surfen wollen, du aber auch zoggen, dann kann ich dir nur Fli4l oder Coyote Linux auf einem alten PC empfehlen, da kannst per Qos einiges machen. Aber extra Pakete priorisieren ... wär interessant sowas

    "Legends may sleep, but they never die!"

  3. #3
    Benutzerbild von Mithrandir
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.986
    Likes
    0
    QoS ist spontan das einzige was mir da innen Kopf kommt.
    [small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
    Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


    J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •