Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzerbild von whatever
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    11.444
    Likes
    0
    Ich hab win2k mit sp4 und bin damit eigentlich recht zufrieden, hab aber seit ein paar wochen ein ganz komisches problem:

    von den sachen im systray die per autostart geladen werden teilen sich fast immer 2 das gleiche icon (liegen meistens nebeneinander)
    also ein programm der beiden sieht aus wie immer und das andere bekommt aber das gleiche icon wie das erste, funktioniert aber ansonsten normal.
    es ist kein bestimmtes programm betroffen, sondern anscheinend irgend ein zufälliges. wenn ich alles im systray bis auf den lautstärkeregler beende und von hand neu starte sieht alles normal auf, es tritt also nur auf wenn die dinger nach dem booten+einloggen automatisch gestartet werden.

    beispielpic:

    hier hat antivir das wingate icon abbekommen

    ich hab schon verschiedene graka treiber versucht und denke dass es nicht an dem liegt. testweise "betroffene" programme aus dem autostart zu nehmen hat auch nicht geholfen.

    kennt irgendeiner das problem und/oder den verursacher? es sieht zwar "nur" komisch aus und funktioniert trotzdem alles wie es sollte, aber irgendwas muss da doch schief laufen...


  2. #2
    Benutzerbild von Roughael
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    3.726
    Likes
    0
    hmm kennich nich das problem, aber ich würd ma mit tuneup registry cleaner und symbol cache reparieren ausführen.
    kann eigentlich nich schaden
    Have Fun!
    Bandit.
    <-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

    Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries

  3. #3
    Benutzerbild von whatever
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    11.444
    Likes
    0
    hab ich schon mal versucht, ändert nix...

  4. #4
    Benutzerbild von elektrojude
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    7.361
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    Likes
    150
    hatte mal das gleiche prob :>

    nachm format gings wieder

    Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •