Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    Bin bei stöbern im internet über eine link auf http://www.3dcenter.de zu folgendem beta bios für das "P4C800-E Deluxe" gestoßen

    http://www.warp2search.net/modules.p...icle&sid=20098

    Angeblich wird der multi eurer P4s damit unlocked... Wär ja mal krass wenn da funktionieren würde, wollt es euch mal nicht vorenthalten.

    PS: Kanns selber nicht ausprobieren, hab kein P4 und schon gar nicht das board.

    €: http://www.ocinside.de/go_d.html?htt...=18&topic=2811

    http://www20.tomshardware.com/mother...916/index.html


  2. #2
    sNd*1nf1n1ty
    Gast
    ist der nich vom werk ab immer FEST gewesen bei Intel?

  3. #3
    Exocet
    Gast
    ne, funzt auch nich.

  4. #4
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    Hast du das getestet? Würd mich jetzt mal echt interessieren, weil auf diversen hw-pages schießen berichte wie pilze aus dem boden...

    BTW: man kann nur den multi runtersetzen und auf genau 14... KAnn aber von wegen hohen FSB erreichen interessant sein.

  5. #5
    Exocet
    Gast
    gehts auch wirklich? es wurde getestet, und funzt nicht. auf den aktuellen prescotts auf sockel 775 kann man da smit dem asus board machen.
    das p4c800 issn oller 478er, da uwrde das feature einegbarcht, bringt aber nix.

    aber lasse mich gern besseres beleheren, dann fleigt des olle Xp-teil heir weider raus. ocen is da ja mal sooo schlecht

    edit: sorry, is spät, kann nich mehr schreiben und seh auch kaum mehr was

  6. #6
    Benutzerbild von huebabbl
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    3.649
    Likes
    0
    ICh glaub du hast recht, es geht meistens um sockel775 CPUs... Da mit dem multi 14 ist ja eh weil intel bald sowas wie coll&quiet eiführen wird. Ich glaub das ist schon in den cpu cores vorhannde aber mal wieder inaktiv. Auf jeden fall ist deshalb nur ien multi möglich.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •