Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hörnchenmeister
    Gast

    programme starten nicht mehr!?!

    Hi,

    auf meinem Rechner(Win2k) starten neuerdings Programme nicht mehr.

    Beispiel ich klicke auf den MediaPlayer und nix passiert. Eine andere Serveranwendung startet zwar wird aber nur minimiert dargestellt, jeder Versuch das Programm wieder zu maximieren scheiterten.

    Frage: Was zur Hölle ist mit meinem Rechner los? Ist ein neuer Virus draussen?

    ps. Das Problem tritt erst nach der Neuinstallation von Windows auf. Erst der MediaPlayer jetzt das Servertool!!

    HILFE!!


  2. #2
    Benutzerbild von digitus
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    5.508
    Likes
    0
    Was sagt denn die Ereignisanzeige?

  3. #3
    Hörnchenmeister
    Gast
    Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server:
    {00020906-0000-0000-C000-000000000046}
    Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

    Und was nun?

  4. #4
    Benutzerbild von digitus
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    5.508
    Likes
    0
    Virenscanner/Adaware und Co mal drüberlaufen lassen, nach laufenden Prozessen kucken. Welche Programme sind denn betroffen? Was ist wenn du Start - Ausführen - wmplayer machst?

  5. #5
    Hörnchenmeister
    Gast
    Wenn ich auf ausführen wmplayer mache ändert sich an der Prozessliste nichts. Der mediaplayer wird nicht aufgeführt.
    Neuistallation hat auch nichts gebracht.
    Als Vierenscanner hab ich AntiVir(in den letzten tagen täglich geupdatet) aber der bringt auch nix.

    Ich werde ma Norton Antivirus istallieren und die Updates ziehen(wenn das Jahr für kostenlose Update noch nicht um ist).

    Oder gibt es andere gute (kostenlose)Tools??

  6. #6
    Benutzerbild von peTeq
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)
    Beiträge
    336
    QLive Nick
    peTeq
    Likes
    0
    ad-aware benutz ich seit langer zeit mit guten Ergebnissen.
    ich glaub unter chip.de gibbet das noch.
    Sonst. Format c: .....

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •